Surimi und California Roll

70

anhören

Lügen Völlerei Ernährung Berlin

Ich möchte beichten, dass ich rückgratlos bin und alle meine Freunde belüge - und das nur für mein Lieblingsessen. Ich gelte nämlich als der absolute Vorbild-Veganer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ich setze mich für Tier- und Umweltschutz ein, lebe schon seit vielen Jahren vegan, kläre die Leute um mich herum immer wieder über die Vorteile veganer bzw. vegetarischer Lebensweise auf und so weiter. Ich predige nicht, und gelte auch nicht als nerviger Spinner - sondern eher als sehr konsequenter Mensch und die meisten bewundern und unterstützen meine Einstellung, wahrscheinlich, weil meine Art auch einfach sympathisch wirkt. Das Gesamtbild von mir ist einfach stimmig und konsequent. Was aber keiner von ihnen weiß: Ich habe vor Kurzem angefangen, manchmal heimlich Sushi zu essen. Klar, veganes Sushi mit Gemüsekram ist auch ganz nett, aber ich hatte jahrelang schon Heißhunger auf richtig fette Surimi- und Fischrollen. Eines Tages habe ich mir dann einfach mal welche geholt, und habe gehofft, dass mir davon schlecht wird und mein Verlangen dann einfach weggeht. Aber das hat es noch schlimmer gemacht.

Ich habe jetzt ständig Heißhunger auf Sushi und habe niemanden, mit dem ich mich einfach mal ins Restaurant setzen kann, ohne das mein ganzes Image zusammenbricht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ein unglaublich schlechtes Gewissen habe und ich mich dafür hasse, wenn ich überlege, was den Tieren alles angetan wurde, damit sie auf meinem Teller landen. Es verstößt absolut gegen alle meine Überzeugungen und Moralvorstellungen, aber ich habe schon wieder Bock auf eine geile California Roll. Ich fühle mich einfach nur beschissen, weil ich nicht damit klar komme mich selbst so zu verarschen. Aber wenn die Heißhunger-Attacke erst mal da ist, vergesse ich das eh wieder und greife einfach zu.

Beichthaus.com Beichte #00029038 vom 15.06.2011 um 16:20:56 Uhr in Berlin (70 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Endstation Ehe

38

Unglaube Engherzigkeit Ehebruch Verzweiflung Partnerschaft Zeyern

Ich (w/28) habe schon seit einigen Jahren den Verdacht, dass mein Mann (33) schwul ist. Er hat keinerlei Interesse an Sex mit mir. Wir haben einen Sohn (3) zusammen und ich hätte so gerne noch ein zweites Kind. Mein Mann beteuert auch immer, er will ein zweites Kind, aber Sex mit mir will er wie gesagt nicht. Er überredet mich oft dazu, mich eher burschikos und maskulin zu kleiden. Schon als Jugendliche wurde mir immer schon gesagt, dass ich maskulin wirke.
Mein zweites Problem ist, dass ich stark übergewichtig bin. Mein Mann scheint damit allerdings kein Problem zu haben. Im Gegenteil, er meint oft, ich solle doch noch mehr essen, weil es mir so gut schmeckt und kauft mir Süßigkeiten, wenn meine Rationen zu Ende gehen. Leider neige ich sehr dazu aus Kummer und Langeweile zu essen. Langeweile habe ich sehr oft, da ich den ganzen Tag zu Hause sitze, während er arbeitet.
Ich habe schon alles versucht, um attraktiver auf meinen Mann zu wirken, bis hin zu Liebeszaubern und Sexualmagie. Das ist etwas anderes, was ich beichten muss. Ich wohne in einem kleinen Dorf in einer streng katholischen Gegend. Meine Mutter ist sehr in unserer Gemeinde engagiert. Meine Familie ist ebenfalls streng katholisch. Deshalb habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in meiner Not mit Magie herumgespielt habe.
Für meinen Mann habe inzwischen keine Gefühle mehr. Inzwischen glaube ich, dass er mich nur geheiratet hat, damit niemand die Wahrheit über ihn erfährt. Ich würde mich gerne scheiden lassen, aber in unserer katholischen Gegend geht das natürlich schlecht, weil hier viel getratscht wird. Deshalb würde eine Scheidung meine ganze Familie zu Außenseitern machen. Das kann ich vor allem meiner Mutter nicht antun.

Beichthaus.com Beichte #00029025 vom 10.06.2011 um 08:30:04 Uhr in Zeyern (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Katzensprung

23

Dummheit Mord Tiere Ernährung Malterdingen

Lange Zeit aß ich jeden Morgen auf dem Balkon mein Frühstück, da es draußen schön warm und sonnig ist. Teewurst auf Schwarzbrot gab es eigentlich immer, schnell gemacht und sehr lecker. Emil, der Kater aus der Wohnung nebenan, leistete mir bei meinem morgendlichen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029022 vom 08.06.2011 um 22:00:03 Uhr in 79364 Malterdingen (Am Seiberg) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geschwisterrache

13

anhören

Rache Boshaftigkeit Ungerechtigkeit Familie Kropp

Ich habe meinem Bruder aus Freude über einen Sieg beim Playstation spielen die Nase gebrochen. Er verpetzte mich bei unseren Eltern - im Endeffekt bekam ich 4 Wochen Hausarrest und mein Taschengeld wurde gestrichen. Ich erwischte ihn beim Aufspringen vom Sofa mit dem Ellenbogen auf der Nase, es war ein böses Unglück, aber sicherlich keine Absicht - das wusste er auch, ihm gefiel es nur, dass ich so eine Strafe davongetragen habe. Ich fing an einen Racheplan zu schmieden. Es fing damit an, dass ich die Zigaretten meiner Mutter klaute und in seinen Rucksack legte. Auch nahm ich Geld meiner Eltern und versteckte es unter seiner Matratze. Über einen Freund kam ich an Gras, welches ich ebenfalls in seinem Zimmer deponierte, direkt neben dem Geld. Meine Eltern stellten uns beide kurz darauf zur Rede, wo denn das Geld sei. Ich tat so als wüsste ich von nichts. Mein Bruder natürlich auch. Um meine Mutter auf die richtige Spur zu führen, legte ich sehr offensichtlich eine geringe Menge Gras und circa 200 Euro auf den Schreibtisch meines Bruders (während er beim Fußballtraining war). Dazu klemmte ich noch ein paar Geldscheine sehr "offen" unter die Matratze. Es kam wie es kommen musste - meine Mutter betrat das Zimmer meines Bruders und sprang sofort auf meine Falle an. Am Abend stellte sie ihn zur Rede, doch ihm gelang es nicht sich rauszureden. Er bekam absolutes PC-Verbot, Hausarrest, sein Taschengeld wurde gestrichen und Fußballspielen dürfte er auch nicht mehr. Ich weiß, dass es falsch war was ich getan habe.

Beichthaus.com Beichte #00029011 vom 07.06.2011 um 00:35:52 Uhr in 24848 Kropp (Stettiner Straße) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verpackungspolster

26

Masturbation Fetisch Intim Bielefeld

Ich habe mich mit Luftpolstern befriedigt. Als ich mal ein Paket bekommen habe, dass mit großen Luftkissen gefüllt war, habe ich mir gleich gedacht, dass man mit diesen Dingern auch andere Sachen anstellen könnte. Ich habe mir also drei von den Dingern genommen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029003 vom 05.06.2011 um 14:08:24 Uhr in 33602 Bielefeld (Dornbergerstraße) (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge