Meine konservativen Eltern

31

Falschheit Wollust Partnerschaft Intim Hamburg

Ich bin 20 Jahre alt und meine Eltern sind sehr konservativ. Wir gehören keinem Glauben an, aber sie bestehen trotzdem darauf, dass ich vor der Ehe keinen Sex habe. Seit 6 Monaten habe ich nun einen Freund, er ist Grieche und ein Jahr älter als ich. Meine Eltern mögen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029088 vom 26.06.2011 um 15:48:19 Uhr in Hamburg (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der dicke Umschlag

13

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Leimen

Ich (m/22) gebe zu das ich meinen Nachbarn beklaut habe! ich habe gesehen das ein dicker Umschlag in seinem Briefkasten war und habe ihn einfach mit genommen, als wäre es meine Post. Habe den Umschlag geöffnet und gesehen das ein Speicher Stick drin lag der aus den USA kam. Die Rechnung betrug 45,00 USD. Ich weiß, dass es nicht richtig war. Denn mein Nachbar hätte sich bestimmt auf die bezahlte Ware gefreut. Das Ganze ist jetzt fast 3 Jahre her und der Nachbar ist zum Glück weggezogen. Den Speicher-Stick habe ich immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00029086 vom 26.06.2011 um 07:07:12 Uhr in Leimen (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gut ist nicht gut genug

28

anhören

Fremdgehen Engherzigkeit Feigheit Partnerschaft Berlin

Seit knapp 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und es läuft eigentlich sehr gut - ich weiß, dass sie mich sehr liebt und alles für mich tun würde. Ich mag Sie auch sehr gerne, aber ich liebe sie nicht - so Leid mir das tut. Ich weiß, dass ich die Beziehung irgendwann beenden muss, aber bin zu feige es durchzuziehen. Ich weiß einfach nicht, was für einen Grund ich ihr nennen könnte. Sie ist ein sehr emotionaler Mensch und wäre am Boden zerstört.
Kürzlich bin ich zum ersten Mal fremd gegangen, weil ich total betrunken war. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas einmal machen würde - zumal der Sex in der Beziehung sehr gut ist. Es ist einfach passiert. Ich weiß, dass die andere Frau in mich verschossen ist und sie weiß auch, dass ich eine Freundin habe. Mein Plan sieht nun so aus: Ich werde mit der Bekannten eine Affäre beginnen und hoffe, dass meine Freundin es herausfindet, damit sie mit mir Schluss macht. Ich weiß, es ist feige und falsch. Ganz schön erbärmlich.

Beichthaus.com Beichte #00029081 vom 24.06.2011 um 15:51:46 Uhr in Berlin (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse die Familie meiner Freundin

20

Hass Falschheit Feigheit Peinlichkeit Frankfurt

Ich (m) beichte, dass ich die Familie meiner Freundin hasse. Wir sind jetzt fast 1,5 Jahre zusammen und anfangs lief alles ganz wunderbar. Nur jetzt - seitdem die Schwester meiner Freundin, die wie der restliche Teil ihrer verkümmerten Familie nicht mehr alle Latten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029080 vom 24.06.2011 um 14:02:34 Uhr in 60314 Frankfurt (Hanauer Landstraße) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Rache am Nürburgring

16

anhören

Vandalismus Boshaftigkeit Ignoranz Nürburg

Vor wenigen Jahren wurde der neue Nürburgring eröffnet. Dort gibt es nun auch ein Sandwich-Schnell-Restaurant, in dem ich gerne was esse, wenn ich zufällig da vorbei komme. Leider hat diese Filiale keine Toiletten, man muss die öffentliche Toilette benutzen. Bevor ich damals mit einem Freund dort was essen wollte, gingen wir nochmal auf Toilette. Er wollte sich nur die Hände waschen, ich musste zusätzlich noch eine Stange Wasser wegstellen. Dort gibt es diese hochmodernen Toilettenspülungen, mit Infrarot-Sensor. Eigentlich eine Klasse Sache, da man keine Spülung mit der Hand betätigen muss, die schon 3.000 Leute vor einem angetatscht haben.


So stand ich vor dem Pissoir, ließ meinem Drang freien Lauf und sah, wie mein Urin in der Keramikschüssel langsam anstieg. Ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich davon ausging, wenn genug Flüssigkeit vorhanden ist, wird durch den Druck irgendwie hinter dem Siphon ein Unterdruck erzeugt, der wirklich alles aus der Schüssel heraussaugt. Nachdem ich fertig war und sah, wie meine erbrachte Leistung den unteren Rand der Schüssel erreicht hat, ist mir mein Problem erst richtig bewusst geworden. Das Pissoir war wirklich verstopft. Normalerweise bin ich wirklich so loyal, dass ich dann nicht die Spülung betätige, jemanden, der dafür verantwortlich ist, Bescheid gebe und sogar, wenn vorhanden, schon vorab einen Zettel mit "Defekt" dranhänge. Dann fiel mir aber ein, dass die Spülung durch den Infrarot-Sensor ausgelöst wird. Wenn ich also weggehe, würde die Spülung betätigt und es würde eine kleine Überschwemmung geben.


Da ich mit dem Konzept der neuen Nürburgring-Führung eh nie zufrieden war, wollte ich eh immer schon was anstellen. Also habe ich kurz geschmunzelt mich umgeschaut, dass wirklich kein anderer Mensch außer meinem Freund da war, habe alles eingepackt, umgedreht und bin gegangen - ich hörte die Spülung und etwa 5 Sekunden später das beruhigende Platschen des kleinen Wasserfalls, den ich mir da "gebaut" habe und sagte zu meinem Freund, er sollte sich nicht umdrehen und einfach gehen - natürlich drehte er sich um und sah es, rief erstmal "Ach du scheiße, was hast du gemacht?" Hat sich danach aber auch kaputt gelacht, als ich ihm wahrheitsgemäß alles auf dem Weg zum Mittagessen erzählt habe. Ich entschuldige mich dafür, niemandem der Angestellten Bescheid gesagt zu haben und ich entschuldige mich bei der Person (wahrscheinlich eine unterbezahlte Arbeitskraft aus dem Ausland, die um jeden Job froh ist und dann sowas machen muss), die es dann aufwischen musste. Nur kann ich doch wohl erwarten, dass bei einem Projekt, was mehrere Millionen Euro an Steuergeldern gekostet hat, wenigstens die Toiletten ordentlich funktionieren. Achja - aufgrund der Eile konnte ich mir nicht die Hände waschen. Wenn man aber daran denkt, das eine PC-Tastatur oder Smartphone-Display mehr Keime beherbergt, als ein Toilettensitz, kann man auch mal drüber wegsehen.

Beichthaus.com Beichte #00029069 vom 21.06.2011 um 08:25:42 Uhr in Nürburg (Nürburgring) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge