Polizei. Bitte folgen!

14

anhören

Feigheit Ignoranz Auto & Co. Polizei Last Night Sindelfingen

Polizei. Bitte folgen!
Vor etwa 13 Jahren war ich zum 30. Geburtstag bei einem Freund eingeladen. Es war eine Grillparty, die recht früh begann, so circa 18.00 Uhr. Ich bin mit dem Auto hingefahren und musste auch wieder auf diesem Weg nach Hause. Bis etwa 20.00 Uhr trank ich ein paar Bier (vielleicht 3) und ab da nur noch Wasser. Als ich um 1.00 Uhr in der Nacht dann mit dem Auto den Heimweg antrat fühlte ich mich völlig nüchtern, bei der damals geltenden Alkoholgrenze hatte ich auch nichts zu befürchten.
Ich fuhr die A81 Singen Richtung Stuttgart und es war fast nicht los. Ich fuhr so ungefähr 130 - 140 km/h obwohl in einem relativ langen Stück nur 120 km/h erlaubt sind. Irgendwann fiel mir auf, dass im Abstand von einigen 100 Metern ein Auto immer den konstant gleichen Abstand zu mir hielt. Mir kam der Gedanke, dass es sich dabei vielleicht um eine nächtliche Polizeistreife handeln könnte, die, gelangweilt von öden Nachtschichten, gern einmal eine Verkehrskontrolle durchführt. Also reduzierte ich meine Geschwindigkeit auf exakt erlaubte 120 km/h, da ich keine Lust auf nächtliche Schikane durch Verkehrskontrolle hatte. Das haben die offensichtlich bemerkt und es kam ihnen verdächtig vor. Der Wagen beschleunigte plötzlich und schaltete sein Blaulicht ein. Sie wechselten auf die linke Spur und schossen dermaßen schnell an mir vorbei, dass ich dachte, denen ist gerade voll der Gaul durchgegangen. Es war so wie in dem Film Space Balls, als Lone Starr von Lord Helmchen mit wahnsinniger Geschwindigkeit überholt wird. Für mich völlig unnachvollziehbar, brauchten sie wieder einige 100 Meter um soweit runterzubremsen, dass wir wieder gleich schnell waren. Nur waren die Polizisten mehrere 100 Meter vor mir.
In dieser Situation kamen wir an einer Autobahneinfahrt vorbei und ein irrer Zufall wollte es, dass 5 Autos genau in dem Moment auf die Autobahn einbogen, als der Polizeiwagen schon an der Einfahrt vorbei war, und ich noch dahinter. Mein freundliches und rücksichtsvolles Wesen schlug nun voll durch und ich bremste herunter, damit alle Autos ungehindert zwischen mir und dem Streifenwagen einfahren konnten. Der vorderste schloss zum Polizeiwagen auf und konnte nun zwischen den Blaulichtern im Display die freundliche Aufforderung "Polizei. Bitte folgen!" deutlich lesen. Obrigkeitshörig, wie wir Deutschen nun mal sind, tat er wie ihm geheißen und folgte brav dem Polizeiauto. Ich konnte aus sicherer Entfernung beobachten, wie die Herren in grün ihm mit einer Kelle aus dem Fenster winkend dazu bringen wollten, das Signal zu ignorieren und einfach vorbei zu fahren. es dauerte eine Ewigkeit, aber dann traute er sich und überholte. Daraufhin war das nächste Auto hinter dem Streifenwagen und folgte ebenfalls artig der Aufforderung, hinterherzufahren. Das gleiche Spiel ging wieder los, und sie konnten ihn kaum dazu bewegen, doch endlich vorbei zu fahren. Die Polizisten hatten ihr Tempo inzwischen auf etwa 50 km/h reduziert, da sie ja überholt werden wollten, um mich rauszuziehen.
Mittlerweile kamen auf der linken Spur schnellere Autos (vermutlich mit erlaubten 120 Sachen) angefahren. Als sie auf die seltsame Kolonne der rechten Spur trafen, die mit 50 dahinkroch, reduzierten sie ihr Tempo und folgten dem Polizeiwagen ebenfalls mit 50 km/h, nur eben auf der linken Spur. Es war somit den Autos, die noch zwischen mir und der Polizei waren, gar nicht mehr möglich, links vorbei zu fahren.


Es wurde immer chaotischer und die Bullen merkten wohl, dass sie nicht mehr Herr der Lage waren. Als wir uns dann auf den Bereich der Autobahn zubewegten, wo die A81 mit der A8 aus München zusammengeführt wird, war den Grünen wohl bewusst, dass es nun vollkommen schief gehen würde, wenn sie diesen Pfropfen auf die eher stark befahrene A8 dirigieren würden. Also zogen sie einfach den momentan hinter ihnen fahrenden Wagen raus, vermutlich um eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Als ich das sah, wechselte ich nach links, beschleunigte wie es der Verkehr zulies und winkte einmal zum Abschied.
Ich beichte, dass ich mich durch mein Verhalten vorsätzlich der polizeilichen Kontrolle entzogen habe.
Warum haben die Herren in grün sich auch dermaßen bescheuert angestellt? Leid tut mir nur der Autofahrer, der an meiner Stelle eine allgemeine Verkehrskontrolle erleiden musste. Aber falls er nicht besoffen war, ist ihm ja nichts passiert. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich inzwischen selbst Beamter bin, zwar nicht bei der Polizei, aber in der Verwaltung.

Beichthaus.com Beichte #00030744 vom 01.02.2013 um 17:06:35 Uhr in Sindelfingen (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wenn jeder Antrieb fehlt

25

anhören

Trägheit Hass Verzweiflung Gesellschaft Berlin

Ich (m/22) verschwende mein Leben und meine Jugend. Ich habe eine Ausbildung zum Grafiker abgeschlossen, habe aber keinerlei Antrieb mehr dazu, irgendetwas Kreatives zu bewerkstelligen. Ich habe 10000 gute Ideen am Tag aber kein Elan, etwas zu Zeichnen, etwas zu Schreiben, Fotos zu machen oder zu Ähnlichem. Ich liege meist auf meinem Bett und starre die Decke an und höre Musik. Ebenso läuft es auch in meinem zwischenmenschlichen Leben. Ich stoße immer mehr von meinen alten und guten Freunden vor den Kopf, weil ich sie nicht mehr treffen will, obwohl ich sie vermisse und sie mag. Neue Freunde würde ich auch gerne finden, weiß aber nicht wie. Schließlich verlasse ich so gut wie nie die Wohnung. Im Thema Beziehung sieht es genauso aus, seitdem mich meine letzte Freundin verlassen hat. Ich wäre nur zu gern wieder verliebt oder mit jemandem zusammen, kann mich aber nicht dazu aufraffen. Ich habe Angst vor der Zurückweisung.


Ich finde mich oft grässlich, obwohl ich eigentlich ganz gut aussehe. Ich verwahrlose immer mehr, finde aber einfach nicht die Energie, um irgendetwas zu machen und ich bin nur noch gelangweilt von mir selbst. Ich beneide all die anderen jungen Menschen, die ich, wenn ich denn mal Bahn fahre (meist nur, um meine Eltern oder Schwester zu besuchen), sehe, wie sie zu einer Party fahren oder wie sie im Park sitzen und das Leben genießen. Ich stehe oft nachts vor dem Spiegel und kann mir selbst nicht in die Augen sehen vor Selbsthass. Ich rede mir immer ein, dass ich morgen etwas tue, dass es sich morgen ändert, aber ich schaffe es nicht. Ich fühle mich gefangen in meinem eigenen Körper und mein Geist hält den Schlüssel versteckt. Dabei hätte ich doch nur zu gern ein frohes Jugendleben wie jeder andere auch.

Beichthaus.com Beichte #00030738 vom 31.01.2013 um 06:08:55 Uhr in Berlin (Gardeschützenweg) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Freundin auf Youtube

31

anhören

Maßlosigkeit Zwietracht Peinlichkeit Internet Partnerschaft Königswinter-Oberpleis

Meine Freundin auf Youtube
Ich (m/21) beichte, dass mir der "Nebenjob" meiner Freundin insgeheim peinlich ist. Nein, meine Freundin arbeitet nicht nebenberuflich als Pornostar, sondern als "Youtuber" im Bereich "Beauty and Fashion". Das heißt, sie redet vor der Kamera über Klamotten und Schminke. Inzwischen hat ihr Kanal sogar ein paar Abonnenten, also Leute, die sich regelmäßig die Videos reinziehen. Und über jeden freut sie sich total. Ihr macht das Ganze viel Spaß, aber mich nervt es zunehmend. Erstens finde ich diese Beschäftigung mit Schminke und Klamotten ziemlich oberflächlich. Natürlich müssen Frauen nicht ungestylt und in Kartoffelsäcken herumlaufen, aber man kann es auch übertreiben. Früher war sie das Mädchen von Nebenan, jetzt haut sie ihr ganzes Lehrlingsgehalt für Schminke und Klamotten raus, nur damit sie ständig Videos über ihre Neuerwerbungen drehen kann. Wenn ich dann frage, ob wir nicht mal wieder ins Kino gehen wollen, heißt es dann "nein, geht nicht, mein Geld für diesen Monat ist alle." Ich habe erstens nicht das Geld und ehrlich gesagt auch keine Lust, sie immer einzuladen, nur weil sie ihr Geld für anderen Mist raushaut. Was sie inzwischen alles an Schminke angesammelt hat, reicht, um die halbe Stadt zu schminken. Sie geht auch nur noch topgestylt aus dem Haus, es könnte sie ja einer ihrer Abonnenten auf der Straße erkennen. Jetzt dauert es Stunden, bis sie mal fertig ist, früher schaffte sie das in maximal 30 Minuten. Spontan mal ausgehen geht nicht mehr.

Meine Freunde ziehen mich schon ständig damit auf, dass ich ja jetzt mit Barbie zusammen wäre. Außerdem schleppt sie jetzt dauernd ihre Kamera mit oder filmt und fotografiert jeden Mist mit dem Iphone oder ich muss die Kamera halten, damit sie ihr Outfit auch von allen Seiten filmen kann. Außerdem ist sie ständig per Iphone online, um ja keinen Kommentar auf Youtube, Facebook oder Twitter zu verpassen. Irgendwann war ich mal so genervt, dass ich sie angemault habe, sie solle uns doch gleich im Bett filmen und den Film bei Youporn hochladen, wenn sie denn unbedingt Aufmerksamkeit brauche. Danach war sie sauer und meinte, ich müsse ihr Hobby akzeptieren, sie akzeptiere meine Hobbys ja auch und sie würde nicht weiter darüber diskutieren. Eigentlich stimme ich dem zu und ich weiß ja auch, wie viel Spaß ihr das macht, aber andererseits habe ich langsam das Gefühl, ich wäre mit einer anderen zusammen und nicht mehr mit der, in die ich mich damals verliebt habe. Manchmal wünschte ich, ich wäre Hacker und könnte dieses verdammte Youtube einfach eliminieren.

Beichthaus.com Beichte #00030737 vom 31.01.2013 um 01:38:26 Uhr in Königswinter-Oberpleis (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aus Gewohnheit zum Ex

34

anhören

Fremdgehen Ex Rheine

Ich (w/21) bin seit Oktober 2012 mit meinem neuen Freund zusammen. Wir führen zwar eine Fernbeziehung, sind aber glücklich, haben eine intakte Beziehung und alles könnte harmonisch sein. Wenn ich nicht noch so ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Ex-Freund hätte. Wobei die Betonung auf "sehr gut" liegt. Mein Ex-Freund und ich waren fast fünf Jahre mit zwei Unterbrechungen zusammen und auch die besten Freunde. Da für mich nicht infrage kommt, den Kontakt abzubrechen, habe ich das anfangs direkt klargestellt. Als ich neulich bei meinem Ex war, hat er mir eine Viagra vor die Nase gehalten: "Wenn ich so etwas teste, dann mit Dir!" Da wir immer guten Sex hatten und ich generell eine gesunde Neugier habe, willigte ich ohne nachzudenken ein. Bei dem nächsten Besuch, ein paar Bier und aus dem Gespräch heraus, kam es dann schließlich dazu. Wir teilten die blaue Pille, denn ein Freund erzählte uns vorher von der positiven, luststeigernden Wirkung auch bei Frauen. Generell war ich noch nie eine Fremdgeherin und hielt es bisher immer für gemein und falsch. Nur machte ich mir in dem Moment keine Gedanken mehr darüber, dachte mir, das bleibt eine einmalige Sache. Bis zum nächsten Besuch. Er versuchte mich zu verführen, diesmal ohne Viagra und hat es geschafft. Mein Ex-Freund fand Gefallen an unserer kleinen Affäre und wollte es so beibehalten. Da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe, haben wir also auch nicht viel Sex. Jedes Mal, wenn ich jetzt in der Nähe bin, oder die Gelegenheit es zulässt, lasse ich mich bei meinem Ex-Freund blicken, wobei es wieder sein könnte, dass ich meinen festen Freund betrüge, weil der Sex so gut ist und die Gewohnheit und unsere Situationen es zulassen. Die ganze Sache hat nichts mit Liebe zu tun, macht mir aber ein sehr schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00030736 vom 30.01.2013 um 23:58:06 Uhr in Rheine (Max-Planck-Straße) (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das dunkle Geheimnis meines Freundes

20

anhören

Neugier Morallosigkeit Partnerschaft

Ich bin seit über sechs Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ungefähr drei Monaten sind wir zusammen in eine Wohnung gezogen. Er hatte damals im Gegensatz zu mir nur sehr wenige Kartons vom Umzug und hatte sie alle unausgepackt in ein kleines Abstellkämmerchen gestellt und mich gebeten, sie nicht umzuräumen und einfach dort zu lassen, wo sie sind. Auf Fragen meinerseits wieso, wurde er schon fast sauer und meinte, ich solle sie einfach nicht anfassen. Doch das machte mich sogar noch neugieriger. Ich bin dann eines Morgens, kurz nachdem er auf die Arbeit gefahren ist, (er beginnt früher als ich) aufgestanden und habe begonnen, die Kartons zu durchwühlen. Anfangs waren nur unwichtige Sachen darin, aber ein Karton war voller Bilder von einer fremden Frau und ihm. Zuerst hatte ich gedacht, es wäre eine Ex-Freundin, von der er mir nicht erzählt hatte. Aber dann fand ich Hochzeitsfotos von meinem Freund und dieser Frau, eine Hochzeitseinladung und sogar einen Ring. Es tut mir einerseits unglaublich leid, das ich meinen Freund so kindisch hintergangen habe und nicht das getan habe, worum er mich gebeten hatte, aber andererseits frage ich mich, wieso er mir nie erzählt hatte, dass er verheiratet war oder ist. Ich weiß auch nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll und wie er darauf reagieren wird.

Beichthaus.com Beichte #00030735 vom 30.01.2013 um 23:35:00 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000