Ein guter Zuhörer

53

anhören

Falschheit Ignoranz Partnerschaft

Ein guter Zuhörer
Ich (m/24) bin seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe sie über alles auf der ganzen Welt, trotzdem kann ich es einfach nicht ab wenn sie mich immer gefühlte 4 Stunden vollquatscht mit irgendwelchen Belanglosigkeiten von ihrer Arbeit oder sonst was. Wenn ich nach einem langen Arbeitstag im Bett liege und in Ruhe Fernsehen will, quatscht sie mich voll. Wenn wir gerade kuscheln wollen oder mitten im Vorspiel sind unterbricht sie und fängt an zu labern. Ich HASSE das und hab ihr das auch schon mehrmals gesagt, anscheinend hat sie es aber durch ihr ewiges Gequatsche gar nicht mitbekommen. Sind eigentlich alle Frauen so? Meine Beichte ist dass ich zwar so tue als ob ich ein guter Zuhörer bin, ich mich in Wirklichkeit einen feuchten Dreck darum schere was sie mir erzählt, manchmal fühle ich mich schlecht deshalb.

Beichthaus.com Beichte #00027225 vom 17.11.2009 um 12:50:01 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit Mutter reiten bis zum Höhepunkt

82

anhören

Fetisch Masturbation Wollust Tiere Intim

Mit Mutter reiten bis zum Höhepunkt
Ich (w/17) bin mit meiner Mutter im selben Reitstall. Jetzt im Sommer habe ich gesehen, wie sie auf eine bestimmte Art im Sattel saß um sich Lust zu verschaffen und sich zum Höhepunkt zu bringen. Ich weiß, dass sie es getan hat, weil ich es genauso mache. Aber ich reite dazu einsam über die Felder wo mich keiner sieht. Meine Mutter hat es direkt auf der gut einzusehenden Koppel getan. Als ich sie drauf ansprach, hat sie mir fürchterlich eine geknallt und mir Konsequenzen angedroht. Es ist dann nichts weiter passiert. Aber selbst befriedigt hat sie sich trotzdem. Ich weiß es!

Beichthaus.com Beichte #00027217 vom 16.11.2009 um 10:32:24 Uhr (82 Kommentare).

Gebeichtet von tralala98
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Sekundenkleber im Gleitgel

88

anhören

Rache Boshaftigkeit Waghalsigkeit Ex

Sekundenkleber im Gleitgel
Meine Freundin hat mich beschissen und mit mir Schluss gemacht! Da ich ein Rache durchtriebener Mensch bin war das Erste was ich tat, ihr den Schlüssel zu klauen und Nachmachen zu lassen! Dann ließ ich erstmal etwas Gras über die Sache wachsen. Nach circa 3 Wochen war es so weit. Ich wusste, dass sie und ihr neuer Freund (ein Riesen Arschloch) einen Kurzurlaub machten. Also ging ich in die Wohnung und leerte die Tube Gleitgel, die sie immer im Nachttisch hatte, ins Klo und füllte die leere Tube mit Sekundenkleber! Dabei sei erwähnt, dass sie wahnsinnig auf Analsex steht!
Ich weiß nicht was passiert ist. Aber als ich eines Nachts im Nachtdienst (ich bin Krankenpfleger) aus Spaß ihren Namen im klinikeigenem Patientenorganisationssystem eingab, sah ich dass sie auf der Proktologie eingeliefert wurde und ihr Freund ambulant in der Urologie behandelt wurde. Und das am selben Tag! Im nach hinein finde ich es fast ein bisschen heftig, da schon sehr kriminell aber trotzdem lustig! Ich hatte ja eigentlich vermutet, dass der Kleber sofort eintrocknet, aber scheinbar hat es funktioniert!

Beichthaus.com Beichte #00027216 vom 15.11.2009 um 22:20:26 Uhr (88 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu feige um Schluss zu machen

20

anhören

Feigheit Verzweiflung

Jedes mal wenn ich eine Freundin habe, geht sie mir nach einer Zeit manchmal total auf die Nerven, ich bleibe aber trotzdem mit ihr zusammen, weil ich mir denke, dass die Gefühle für sie doch stark sind. Trotzdem spiele ich immer wieder mit dem Gedanken mit ihr Schluss zu machen, weil ich glaube, etwas besseres zu bekommen. Und bisher kam es wirklich fast jedes mal vor, dass dann meine Freundin Schluss machte und ich wie ein Esel dastand, da mir klar wurde, dass es verdammt wehtut und ich dabei war sie zu lieben. Ich bereue es echt, dass ich es nicht fertig bringe mit den Weibern Schluss zu machen, bevor man selbst im Regen stehen gelassen wird.

Beichthaus.com Beichte #00027205 vom 11.11.2009 um 09:53:11 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Sex im Mädchen-Pensionat

39

anhören

Wollust Schamlosigkeit WG Intim Idar-Oberstein

Sex im Mädchen-Pensionat
Als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, war es wie bei allen frischen Paaren: man kann kaum die Finger voneinander lassen! Das Problem war bloß, das meine Freundin damals in einem Mädchen-Pensionat gewohnt hat und männlicher Besuch nach 22.00 Uhr eigentlich verboten war, zumal sie sich das Zimmer auch noch mit einer Anderen teilen musste. Ich hab mich aber trotzdem fast jede Nacht, meistens von 2-3 Uhr, auf ihr Zimmer geschlichen und wir haben es still und heimlich miteinander getrieben, während ihre Zimmergenossin zwei Meter weiter friedlich schlief.

Einmal war ich aber schon vor 22.00 Uhr da und hab mich Löffelchen hinter meine Freundin aufs Bett gelegt, während sie und die andere eine DVD schauten. Ich hab dann unter der Decke angefangen ein bisschen rumzumachen, aber trotzdem so, dass die andere möglichst nichts mitbekam. Auf jeden Fall hat mich dann der Trieb gepackt und ich hab einfach das Höschen meiner Freundin ein Stück zur Seite gedrückt und los gings. Sie musste ins Kissen beißen, um keine verräterischen Laute von sich zu geben. Die Mitbewohnerin hat sogar zeitweise dumm über den laufenden Film rumgequatscht, aber das war mir egal. Ich hab mein Ding durchgezogen. Ein bisschen peinlich war es nur für meine Freundin, denn sie musste ja danach aufstehen und sich untenrum frisch-machen, aber das hat mich dann schon nicht mehr gekümmert, ich hab glücklich und zufrieden im Bett gelegen und in der Zwischenzeit weiter DVD geguckt.

Beichthaus.com Beichte #00027196 vom 09.11.2009 um 23:25:51 Uhr in Idar-Oberstein (39 Kommentare).

Gebeichtet von lubb
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000