Den Freund zum Kotzen gebracht

15

anhören

Dummheit Ekel Maßlosigkeit Trunksucht Partnerschaft Silvester Alsbach

Als ich etwa 16 Jahre alt war, habe ich mit meinem damaligen Freund und seiner Familie Silvester gefeiert. Auf dem Küchentisch stand alles mögliche an Alkohol: Bier, Wein, Wodka, Ouzo, diverse Liköre, und so weiter. Mein Freund trank alles durcheinander. Zwischendurch habe ich ihn noch gewarnt, dass er das bereuen würde. Er hörte nicht auf mich und trank immer mehr und kiffte dazu auch noch sehr viel, bis er irgendwann zu besoffen war und in sein Zimmer ging. Ich feierte derweil mit seiner Familie weiter.
Nach einigen Stunden ging ich zu ihm hoch, sehr gut angetrunken, allerdings, ohne dass mir schlecht war. Mir war extrem langweilig, alle gingen schlafen, ich war hellwach und wusste nichts mit mir anzufangen. Mein Freund lag auf seiner Couch und war völlig im Arsch. Ich habe dann angefangen, ihn zu nerven: immer wieder habe ich ihn geweckt, gepiekst und bin auf ihn drauf geklettert. Er stieß mich weg und kotzte seine ganze Couch voll, mehrmals. Da wir beide viel zu besoffen waren und alle im Haus schliefen, blieb er, weil er sowieso nicht mehr aufstehen konnte, auf der Couch liegen und wälzte sich mehrmals in seiner Kotze. Ich beichte, dass ich mich an diesem Abend im besoffenen Zustand über meinen Liebsten lustig gemacht habe und er wegen mir seine Couch vollgereiert hat. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe mich am nächsten Tag mehrmals bei ihm entschuldigt, obwohl er sich an nichts mehr erinnern konnte. Die Couch ließ sich, trotz der massiven Masse an Kotze, relativ gut säubern.

Beichthaus.com Beichte #00030531 vom 04.12.2012 um 02:16:14 Uhr in Alsbach (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Testament per Video

13

anhören

Dummheit Last Night

Ich (w/17) schreibe im Moment meine Facharbeit in Bio über das Thema "numerische Chromosomenaberrationen" und da meine letzte Klausur ziemlich daneben ging, muss ich mich nun total reinhängen, um eine vernünftige Zeugnisnote zu bekommen. Letzten Freitag habe ich mich wieder intensiv mit dem Thema beschäftigt und bestimmt drei Stunden am Stück an der Facharbeit gearbeitet. Danach war ich fertig, mir schwirrten nur noch irgendwelche Fachbegriffe durch den Kopf. Auf jeden Fall dachte ich mir, dass ich mir nach solcher Disziplin auch mal wieder was gönnen könnte und bin mit ein paar Freundinnen feiern gegangen. Ich trinke sonst eigentlich nie viel und gehe auch eher selten feiern, aber ich wollte mal wieder richtig Spaß haben und so kam es, dass der Alkohol an diesem Abend auch für mich gut floss. Erst beim vorglühen, dann auf der Party und danach waren wir noch ein bisschen bei einer der Freundinnen und haben weiter getrunken. Ich schätze, ich bin so zwischen 3 und 4 Uhr nach Hause gekommen, allerdings noch total aufgedreht. Ich habe mich also noch ein bisschen vor den PC gesetzt, so getan, als ob ich ein Truthahn wäre und meinen Spiegel geputzt. Dann habe ich noch ein kleines Webcamvideo gedreht, aber dazu später mehr. Ich wache also am nächsten Morgen mit einem leichten Kater auf und habe nur noch vage Bilder der letzten Nacht im Kopf. Das Video hatte ich komplett vergessen. Am gleichen Tag noch war mein Freund bei mir und war, während ich duschen war, an meinem PC. Er fand das besagte Video, das ich auf dem Desktop gespeichert hatte, mit dem Titel: "Testeeramt". Mein Alkoholpegel zu dieser Zeit lässt sich wohl erahnen. Mein Freund schaute sich das Video an. Als ich vom Duschen wiederkam, fand ich ihn ziemlich geschockt und irgendwie verunsichert. Ich habe ihn natürlich gefragt, was los ist. Er fragte mich, ob ich ihm irgendwas zu sagen habe und das in so einem ernsten Ton, dass ich mir nur dachte "Wer ist gestorben?" Es stellte sich heraus, dass ich in dem Video verkündet habe, dass ich sterben werde. Ich schaute es mir ebenfalls an. Es zeigte mich, wie ich mein Testament aufsagte. Irgendwie kann ich auch in besoffenem Zustand noch total ernst bleiben, wenn ich will. Ich höre mich da in dem Video also sagen, dass ich schon mit einer "numerischen Chromosomenaberration" geboren wurde und ich somit nur eine Lebenserwartung von etwa 23 Jahren habe. Aber das Ganze habe ich dann noch mit allerlei Fachbegriffen ausgeschmückt, die in dem Zusammenhang ziemlich professionell klangen, sodass ich mir schon fast selber geglaubt habe. Anschließend habe ich noch mein gesamtes Hab und Gut an sämtliche Verwandte vererbt. Ich habe meinen Freund dann natürlich aufgeklärt. Zum Glück hat er es mit viel Humor genommen.

Beichthaus.com Beichte #00030526 vom 03.12.2012 um 20:32:39 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Drogenzombies im Laufhaus

20

Drogen Trunksucht Prostitution Last Night

Seit etwas über zwei Jahren bin ich (m/26) mit meiner Freundin zusammen, seit über einem Jahr auch mit gemeinsamer Wohnung. Vor dieser Beziehung habe ich immer ausgiebig gefeiert, jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Clubs, After Hour bei Freunden und so weiter. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030521 vom 02.12.2012 um 19:01:34 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zur Affäre gezwungen

23

Fremdgehen Sex Trunksucht Arbeit Kollegen

Ich, Anfang 30, arbeite bei einem mittelgroßen Unternehmen und war dort bis vor eineinhalb Jahren stellvertretender Abteilungsleiter. Die Leiterin, meine Chefin, war eine unerträgliche, 60-jährige Dame, die sich allerdings immer gut um ihr Aussehen kümmerte und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030520 vom 03.12.2012 um 00:33:12 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Preis für Gewalt

38

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Geld Ex Partnerschaft Karlsruhe

Ich war bis vor sechs Jahren mit einem sehr netten Mann zusammen und wir wollten auch heiraten. In einer gemeinsamen Wohnung lebten wir schon und er hatte gerade sein Studium als Ingenieur abgeschlossen. Wirklich eine Traumbeziehung und ich hätte sie nicht so ohne Weiteres abgebrochen. Leider ist mir schon früh an ihm aufgefallen, dass er, sobald er wieder in seinem Heimatdorf war und dort total fertige ehemalige Schulfreunde getroffen hatte, eine völlige Veränderung durchmachte. Aus einem netten, freundlichen Menschen wurde ein übler Schläger, der rumgepöbelt hat und nur auf Streit aus war. Eben genauso wie diese Freunde dort im Ort, die entweder auf dem Bauernhof ihrer Eltern lebten oder schon seit Jahren arbeitslos waren. Ich habe es gehasst, dorthin zu fahren, sodass ich dann auch irgendwann nicht mehr mitgekommen bin. Leider schien er dadurch völlig auszuticken. Auf einem Dorffest hat er dann einen anderen Kerl sehr heftig zusammengeschlagen. Dieser musste sogar wegen der Schmerzen ins künstliche Koma versetzt werden. Natürlich folgte eine Gerichtsverhandlung, er musste eine höhere Geldstrafe zahlen, kam aber zum Glück nicht ins Gefängnis. Die Sache schien noch einmal gut ausgegangen zu sein und hatte den Vorteil, dass er nun auch sein Heimatdorf mied. Allerdings kam von dem Opfer noch eine Schadensersatzklage mit medizinischem Gutachten. Darin wurde durch einen Neurologen bestätigt, dass die Person nur noch eingeschränkt berufsfähig sei. Er könne seinen Beruf als Fernfahrer nicht mehr ausüben, weil er eine Gehirnverletzung davon getragen hätte und nun immer wieder kurz wegtrete.


Nach einem langen Gerichtsprozess wurde mein Freund dazu verurteilt, dem Opfer bis zur Rente monatlich 600 Euro zu zahlen. Bis zur Rente des Opfers waren es fast 20 Jahre. Außerdem musste er die Kosten für eine Umschulung bezahlen, was noch einmal mehrere tausend Euro waren. Wir haben daraufhin sehr starke finanzielle Probleme bekommen. Meine Beichte ist nun, dass ich mich deshalb von meinem Freund getrennt habe und heute mit jemand anderem zusammenlebe. Ich gebe zu, dass ich kein Interesse daran hatte, die nächsten 20 Jahre auf Sparflamme zu leben, nur weil mein Freund jemanden fast zu Tode geprügelt hat. Über meinen Ex weiß ich nur, dass er wieder in seinem Heimatdorf gelandet ist, nachdem er es geschafft hat, seinen Job zu verlieren, um dann beim Arbeitslosengeld II zu landen. Vielleicht hätte ich das verhindern können, aber ich wollte diesen Preis nicht zahlen.

Beichthaus.com Beichte #00030519 vom 02.12.2012 um 20:05:30 Uhr in Karlsruhe (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht