Stinkende Flaschen

24

anhören

Faulheit Trägheit Ekel

Seit geraumer Zeit kann ich nachts nicht mehr einschlafen und verbringe die Nächte vor dem Computer. Soweit nicht schlimm, jedoch bin ich auch äußerst faul und pinkle deshalb in leere Pfandflaschen, anstatt aufs Klo zu gehen. Diese Flaschen leere ich dann in den nächsten Tagen wieder aus und gebe sie danach ab. Dabei werden die Flaschen allerdings nicht komplett leer - ein Teil meiner Körperausscheidungen bleibt immer zurück. Und wenn ich sie dann beim Discounter um die Ecke abgebe, werden meine Flaschen zerhäckselt, wodurch der Automat gewaltig nach Pisse stinkt. Mir tun die Mitarbeiter leid, die diese Sauerei dann wegwischen müssen, ebenso die Kunden, die diesen Geruch am Automaten ertragen müssen. Ich werde mein Verhalten jedoch nicht ändern, da ich zu faul bin. Ich bitte um Vergebung!

Beichthaus.com Beichte #00032927 vom 26.03.2014 um 04:38:08 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Dilemma meines Lebens

18

anhören

Verzweiflung Faulheit Trägheit Lügen

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Im Grunde habe ich mein Leben bereits in den Sand gesetzt, bevor es richtig begonnen hat. Ich habe mich aus einer guten Situation heraus selbst überschätzt, mich dann nach einem Fehlschlag zu lange ausgeruht und komme jetzt nicht mehr auf die Beine. Ich habe mir Geld geliehen, welches ich nicht zurückzahlen kann. Ich würde gerade wirklich jeden Job annehmen - und kriege trotzdem nur Absagen. Ich bin in einer eigentlich noch glücklichen Beziehung und sehne mich nach mehr, da meine Partnerin mir im Grunde hörig ist. So blöd es klingt, aber ich hätte gerne einen Partner auf Augenhöhe. Möchte meiner jetzigen Partnerin aber nicht den Laufpass geben, bevor ich "etwas Besseres" dingfest gemacht habe. Ich habe definitiv mehr als nur geflunkert und gelogen, um mich nicht den Tatsachen stellen zu müssen - und mir gehen langsam die Lügen aus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, flunkere mir aber selbst Tag für Tag vor, dass morgen alles besser wird. Das geht nun schon eine ganze Weile so und ich bin mir zu einem Stück weit bewusst, dass es nicht so weitergehen kann. Dennoch schaffe ich es morgens nicht, den Arsch weit genug aus dem Bett zu bewegen, um an meiner Situation etwas zu ändern. Ich finde stets neue Ausflüchte, um einen weiteren Tag verstreichen zu lassen.


Ich weiß nicht, was ich tun soll. Also im Grunde weiß ich es schon - zuerst sollte ich mir einen richtigen Job suchen und einen Schlussstrich unter jeden bisherigen Zeitvertreib ziehen. Aber ich weiß nicht wie. Ich gammele vor mir her und schaffe an einem von zehn Tagen etwas wirklich Tolles, Positives und Dingfestes - und ruhe mich dann wieder ewig lang darauf aus. Ich bin nicht so verzweifelt, dass ich mir selbst etwas antun würde. Also keine Sorge, wer auch immer diesen kleinen Hilfeschrei so interpretiert. Aber ich weiß nicht, wie ich mir selbst in den Hintern treten kann, sodass ich endlich wieder anfange, Fortschritte zu machen, statt einfach nur auf der Stelle zu treten.

Beichthaus.com Beichte #00032922 vom 25.03.2014 um 02:49:43 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fingierte Sportverletzung

22

anhören

Engherzigkeit Lügen Zorn 50+ Bahn & Co.

Als ich heute nach einem ziemlich langen Tag in der Uni mit dem Bus nach Hause fahren wollte, stieg nach zwei Stationen eine Oma mit Gehstock ein. Sie kam praktisch sofort auf mich zugerannt und schrie mich an, was ich mir denn dabei denken würde, ihr nicht sofort den Platz anzubieten. Der Ton und diese arrogante Selbstverständlichkeit ohne den Hauch einer gewissen Höflichkeit, machte mich so sauer, dass ich behauptete ich hätte eine Sportverletzung am Knie und könne daher nicht die Fahrt über stehen. Danach musste ich mir noch anhören, wie verkommen und lasch die Jugend von heute wäre. Ich verachte solche alten Leute zutiefst, obwohl sie nichts für ihren Zustand können. Hätte ich mehr Gelassenheit aufgebracht, wäre mir das Theater erspart geblieben und ich müsste mich nicht schämen.

Beichthaus.com Beichte #00032920 vom 24.03.2014 um 23:51:01 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keinen Spaß an der Masturbation

12

anhören

Masturbation Neugier

Ich (w/21) hatte bisher nie das Bedürfnis nach Masturbation oder Ähnlichem. Als ich heute gemütlich in der Badewanne lag, wurde ich aber doch neugierig und wollte es zumindest einmal probiert haben. Also den Vibrator geschnappt und los ging es. Den Vibrator verwendeten wir sonst übrigens immer nur für unser gemeinsames Liebesspiel. Nachdem die Erregung jedoch zu wünschen ließ und auch meine flotten Finger nichts ausrichten konnten, kam ich auf die glorreiche Idee, es doch mit der Zahnbürste meines Freundes zu versuchen. Gesagt, getan. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht, denn meine kleine Freundin war ja gerade erst gründlich gesäubert worden. Und da mein Täubchen mich sowieso gern oral beglückt, habe ich die Zahnbürste später einfach wieder zurückgestellt. Mal sehen, ob ich mir mein Grinsen heute Abend verkneifen kann. Andererseits fände ich es auch nicht schön, wenn jemand so etwas mit meinem Zeug machen würde. Die Quittung habe ich aber auch schon bekommen, denn der Erfolg blieb - wie erwartet - aus. Ich stehe scheinbar einfach nicht darauf, mich selbst zu betatschen. Zum Ausgleich habe ich soeben bei einem bekannten Shop für Sexspielzeug einige nette Sachen für den Spaß zu zweit bestellt. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032919 vom 24.03.2014 um 21:05:21 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Gangster-Kids im Supermarkt

43

anhören

Vorurteile Aggression Shopping

Gangster-Kids im Supermarkt
Gestern war ich am frühen Abend noch schnell einkaufen, wie so oft an einem Samstag. Vor mir an der Kasse waren vier Kiddies mit Migrationshintergrund, zwischen 11 und 13. Sie haben angefangen, die ganzen anderen Kunden in der Schlange blöd anzumachen, sich zum Beispiel über das Aussehen lustig zu machen und so weiter. Die Kassiererin hat sie zweimal gebeten, das zu unterlassen und sich zu benehmen, ohne Erfolg. Dann hat sie deren Einkauf storniert und sie weggeschickt. Die kleinen Idioten hatten daraufhin nichts Besseres zu tun, als sie als verfickte Hure zu bezeichnen und sind aus dem Laden gerannt, während der Kassiererin die Tränen in die Augen gestiegen sind.

Meine Beichte? Ich hätte diese vier Drecksblagen am liebsten quer durch den Laden geklatscht! In meinem Freundeskreis sind viele Leute der verschiedensten Nationalitäten und ich freue mich sehr, dass mein Leben durch sie so bereichert wird. Aber wenn ich solche Blagen wie gestern sehe, möchte ich einfach nur noch ausrasten. Vereinzelte Idioten dieser Art sorgen dafür, dass alle Menschen der gleichen Nationalität in eine Schublade gesteckt werden. Dagegen sagen darf man hier aber auch nichts, weil man sonst sofort ein Nazi ist. Es kotzt mich an! Hoffentlich laufen mir die Deppen nicht noch einmal über den Weg.

Beichthaus.com Beichte #00032911 vom 23.03.2014 um 13:02:30 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000