Alkohol sollte verboten werden!

20

anhören

Vorurteile Ekel Trunksucht

Ich (m/31) beichte, dass ich, wenn ich durch einen Supermarkt gehe, bestimmt fünf Mal "Alkoholiker" oder "alles Alkoholiker" denken muss. Ich habe eine absolute und irrationale Abneigung gegen Alkohol und kann auch nicht wegschauen, wenn jemand Weinflaschen oder sonstige Alkoholika im Einkaufswagen oder auf dem Band liegen hat. Ich frage mich dann, ob und wie lange er bzw. sie schon ein Alkoholproblem hat und ob er oder sie sich dessen bewusst ist. Außerdem halte ich bei solchen Leuten Ausschau nach den Anzeichen einer Alkoholsucht (sichtbare Äderchen im Gesicht, rote Nase, Zittern, und so weiter) selbst wenn sie nur eine Flasche Wein kaufen, die wahrscheinlich fürs Kochen gedacht ist. Wenn sie aber mehr kaufen, etwa eine ganze Kiste Wein oder zwei Flaschen Schnaps, denke ich, dass die gerade Ihren Vorrat für die nächsten Tage kaufen, während die anderen wahrscheinlich jeden Tag nur eine Flasche kaufen, damit es nicht so auffällt.


Ich vermute aber auch, dass viele Kioske und kleine Supermärkte von Alkoholsüchtigen leben und dies insgeheim unterstützen, besonders mit den kleinen Schnäpsen - mal ehrlich, die trinkt doch keiner, weil es schmeckt, sondern nur, um betrunken zu werden. Was meiner Meinung nach auch bei 80 Prozent der Spirituosen der Fall ist. Ich beichte also meinen Wunsch, jeglicher Alkohol wäre ab sofort verboten - oder noch besser, könnte gar nicht mehr hergestellt werden, obwohl ich rational weiß, dass die meisten Menschen vernünftig mit Alkohol umgehen können. Kleiner Nachteil: Es gäbe weniger Beichthausgeschichten von versoffenen Idioten und betrunken Mädchen, die etwas bereuen.

Beichthaus.com Beichte #00034789 vom 06.01.2015 um 10:51:19 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mandelentzündung für meinen Vater

11

anhören

Rache Engherzigkeit Zorn Familie Gesundheit Berlin

Ich (w) muss beichten, dass ich meinen Vater mit einer Mandelentzündung angesteckt habe. Ich bin im dritten Lehrjahr und verdiene leider noch zu wenig für eine WG oder Wohnung. Mein Vater ist ein Horst der obersten Stufe, seit meinem dreizehnten Lebensjahr mobbt und beleidigt er mich - ich gehe, seit ich 15 bin, zum Psychologen und leide jetzt eigentlich nur noch schlimmer unter ihm, weil er denkt, dass ich an allem schuld bin. Mehr sage ich nicht dazu, wenn ich jetzt alles aufschreibe, was er mir angetan hat, wird das zu viel. Jetzt hatte ich seit ein paar Tagen allerdings schon einen kratzigen Hals und langsam aber sicher kamen dann auch Schluckbeschwerden hinzu. Ich sah in meinen Rachen und erblickte zwei geschwollene und eitrige Mandeln.


Also war ich beim Arzt und er verschrieb mir ein Antibiotikum. Ich habe mich bisher noch nie gerächt, weil ich finde, dass sich das nicht gehört, und glaube, dass er sein Fett schon noch wegbekommen wird - doch dieses Mal haben meine Gelüste gewonnen. Ich habe daheim extra lange Wattestäbchen. Sie sind eigentlich dazu gedacht, meinen Lidschatten zu verblenden, doch nun wurden sie zweckentfremdet. Ich pulte mit großer Anstrengung an meinen Mandeln herum und schmierte das Zeug dann auf alles, das nur mein Vater berührt. Seine Teekanne, Geldbeutel, Autoschlüssel, sogar an seine Zahnbürste. Nach einigen Tagen zeigte sich das Ergebnis und jetzt hat er auch eine Mandelentzündung - ich bin schon längst wieder auf den Beinen und er jammert vor Schmerzen. Ich weiß, das war blöd von mir, er ist zu Schaden gekommen und es tut mir leid. Ich werde es nie wieder machen und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034773 vom 05.01.2015 um 15:11:25 Uhr in 10435 Berlin (Danziger Straße) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bäumeln in der Kirche

19

anhören

Schamlosigkeit Peinlichkeit Masturbation Unglaube

Nach der Schule gehe ich (m/20) immer Richtung Bahnhof Hamburg, auf dem Weg dorthin komme ich an einer Kirche vorbei. Da meine Oma vor zwei Monaten gestorben ist, gehe ich ab und zu in die Kirche zum Beten. Ich saß da also auf den Bänken und bekam dann ein Snapchat-Video, in dem meine Ex an ihrer Vagina rumspielt - davon wurde ich so megageil, dass ich mir einen Bäumeln wollte. Also bin ich aufgestanden, in die Beichtkabine gegangen, habe den Penis in die Hand genommen und losgelegt. Nach zwei bis drei Sekunden hörte ich ein Räuspern und einen verärgerten Pfarrer, der mich fragte, was ich dort gerade machen würde. Es tut mir wirklich leid, lieber Pfarrer. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00034769 vom 05.01.2015 um 03:13:04 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gehirnerschütterung beim Kacken

26

anhören

Peinlichkeit Waghalsigkeit

Gehirnerschütterung beim Kacken
Ich (w/27) bin Gymnasiallehrerin für Englisch und Französisch und Mutter zweier Kinder. Ich muss ein ziemlich peinliches Verhalten von mir beichten - und zwar hocke ich mich beim Stuhlgang immer auf die Klobrille. Ich klettere da so richtig drauf, also mit den Füßen. Ich komme mir dabei immer vor wie Spiderman, aber das ist nicht der Grund, warum ich das tue. Ich hatte nach den Geburten meiner Kinder immer mal wieder mit leichten Hämorrhoiden zu kämpfen und habe gelesen, dass es in dem Fall besser ist, in der Hocke in einen Nachttopf zu defäkieren. Nach einiger Zeit war es mir jedoch zu aufwendig, jedes Mal nach dem Geschäft den Nachttopf zu reinigen und mir ging auf, dass ich die gleiche Haltung genauso gut direkt auf der Klobrille einnehmen kann. Ich hoffe, ich werde dabei nie erwischt und ich hoffe auch, dass ich bei diesem sportlichen Akt niemals verunglücke, denn dann gerate ich in Erklärungsnot. Ich kann schließlich meinen Kindern und Schülern nicht sagen, dass ich mir beim Kacken eine Gehirnerschütterung zugezogen habe, oder?

Beichthaus.com Beichte #00034766 vom 04.01.2015 um 21:03:19 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Gratis-Geräte vom Arbeitgeber

7

anhören

Betrug Diebstahl Faulheit Arbeit

Ich (m/25) habe als Student für einen führenden IT-Konzern gearbeitet. Freundlicherweise wurden mir Arbeitsgeräte gestellt - wozu auch ein Samsung Ultrabook mit Touchscreen (Neupreis: 1.000 Euro) und zwei Tablets (Neupreis: 600 Euro) gehören. Da ich freier Mitarbeiter für ein Projekt war und dieses auch abgeschlossen wurde, sollte ich die Geräte zurückschicken. Ich habe mir jedoch noch drei Mal eine Versandpauschale von 6,99 Euro abgerechnet und die drei Geräte behalten. Seit fast einem Jahr habe ich nun nichts mehr von dem Konzern gehört. Allerdings bereue ich es nicht, da ich die Nachricht, dass das Projekt eingestellt wird, erst zwei Wochen vor Ende bekommen habe.

Beichthaus.com Beichte #00034764 vom 04.01.2015 um 18:03:39 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000