5501 Liebe geht durch den Magen

25

anhören

Falschheit Lügen Begehrlichkeit Telefon Bahn & Co. Frankfurt

Ich (m) bin Kochazubi. Ich habe eine traumhafte Methode entdeckt, Frauen aufmerksam auf mich zu machen. Ich nehme mir mein Handy während ich mit dem Linienbus auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bin, rufe einen Kumpel an, der eingeweiht ist, und bespreche mit ihm die Menüplanung für ein bevorstehendes Event. Hierbei fallen Gastronomiefremdwörter wie Brunoise, Minestrone, Bouquet Garni und Chaud-Froid. Das habe ich schon zwei Mal versucht und bin zwei Mal außerordentlich erfolgreich gewesen. Klappt sicher auch, wenn man keine Ahnung vom Kochen hat!

Beichthaus.com Beichte #00029103 vom 30.06.2011 um 01:48:09 Uhr in 603011 Frankfurt (Königsallee) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

5502 Die Kollegin als Masturbationsvorlage

12

anhören

Masturbation Begehrlichkeit Arbeit Kollegen Wiesbaden

Ich bin scharf auf eine Kollegin von mir. Ich onaniere mindestens zwei Mal im Büro auf dem Klo und abends auch noch einmal. Der pure Gedanke an sich macht mich rattenscharf. Das Schlimmste daran ist, dass sie ein Verhältnis mit einem der beiden Chefs hat. Das ist ein offenes Geheimnis. Alle wissen es, keiner spricht darüber. Ich weiß, dass sie mich auch gut findet. Da sie aber nicht ausreichend qualifiziert ist für den Job, schläft sie mit dem Chef, um nicht entlassen zu werden. Wenn ich mich nun an sie ranmache, werden wir wahrscheinlich beide gefeuert. Aber meine eigentliche Beichte ist, dass ich so häufig ihretwegen onaniere.

Beichthaus.com Beichte #00025160 vom 20.11.2008 um 12:45:04 Uhr in Wiesbaden (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

5503 Wird das Bargeld abgeschafft?

21

anhören

Betrug Dummheit Zorn

Ich beichte, dass es mir Spaß macht, bei dieser momentanen Falschgeldhysterie die Geschäfte in den Wahnsinn zu treiben. Es ist ja mittlerweile so, das selbst schon 100 Euro Scheine "zu groß" sind und das obwohl doch nun wirklich jeder ein Prüfgerät haben sollte. Falschgeld erkennt man übrigens in 99 Prozent der Fälle am Papier. Ich lasse mir dann bei der Bank extra 500-Euro-Scheine geben, und gehe dann in Läden, wo draußen eben nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird, dass diese nicht genommen werden. Denn dann schreibt das Gesetz vor, müssen diese akzeptiert werden. Läuft dann ungefähr so ab: Die Verkäuferin nennt die Summe, ich lege den Schein hin, die macht erstmal große Augen und sagt dann: "Oh, den dürfen wir aber nicht annehmen." Darauf sage ich, dass draußen kein Hinweis angebracht ist und sie somit verpflichtet ist, den Schein als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Dann fängt meistens die Diskussion an, bis ich sage, dass ich das Zeug einfach hierlasse und woanders hingehe. Woraus sie dann meistens ziemlich blöd dastehen und nicht wissen, was sie machen sollen. Meistens kommt dann eine Kollegin zu Hilfe oder der Chef wird angerufen. Und witzigerweise, sobald man damit droht die Sachen stehen zu lassen, geht es dann plötzlich doch - mithilfe des Prüfgerätes. Ich frage mich, wo das noch endet. Demnächst darf nur noch mit 5 und 10 Euro Scheinen bezahlt werden? Oder ist das langsam die komplette Abschaffung des Bargeldes?

Beichthaus.com Beichte #00036649 vom 17.09.2015 um 09:05:19 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

5504 Persönliche Vorlieben in der Gutmenschen-Gesellschaft

19

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Misstrauen Gesellschaft

Ich habe zwar insofern keine Vorurteile gegen Menschen anderer Herkunft, Kultur oder Hautfarbe, würde aber niemals einen Mann daten und zum Partner wählen, der nicht kaukasisch bzw. weiß oder westlicher, moderner Kultur ist. Selbst mit einem gläubigen Christen hätte ich schon so meine Probleme als Atheistin. Ich finde schwarze Menschen, Südländer oder Asiaten persönlich einfach nicht attraktiv und fühle mich im Kulturkuddelmuddel bei Religionen generell unsicher. Ich beichte das, weil man heute für seine Vorlieben und Abneigungen sowie für eigene Prinzipien gleich wieder abgestempelt wird, in der Gutmenschen-Gesellschaft.

Beichthaus.com Beichte #00036413 vom 21.08.2015 um 18:27:09 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

5505 Gefangen im Elternhaus

27

anhören

Betrug Zwang Lügen

Ich komme aus einem strengen und konservativen Elternhaus und darf dementsprechend abends nie spontan raus. Meistens muss ich (w/21) um 21 Uhr, maximal 22 Uhr zu Hause sein und musste auch leider meinen Beruf aufgeben, weil meine Schichten teilweise bis 23 Uhr und länger gingen. Da meine Eltern zurzeit für einen längeren Zeitraum im Urlaub sind, haben sie meinen vier Jahre jüngeren Bruder beauftragt, auf mich "aufzupassen." Ein Beispiel: Der Kilometerstand meines Autos soll jeden Tag notiert werden, damit meine Eltern nach ihrer Rückkehr die täglich zurückgelegten Kilometer berechnen können. Sogar eine Handynotiz soll mein Bruder erstellen, in denen er auf die Minute genau notieren muss, wann ich aus dem Haus gehe und wieder zurückkomme. Ich möchte beichten, dass ich ihm eine dreistellige Summe als zusätzliches Taschengeld gegeben habe, damit er schweigt und ich diese einmalige Freiheit genießen kann. Ich besitze als Einzige in der Familie die deutsche Staatsbürgerschaft und sehe es nicht ein, dass ich nicht so leben darf wie alle anderen. Und obwohl ich nichts Verbotenes mache, habe ich ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber, hoffe aber, dass alles gut läuft. Ich bitte um Absolution und Verständnis.

Beichthaus.com Beichte #00033871 vom 02.09.2014 um 21:04:21 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht