26296 Wie bekommt man eine Erkältung schnell weg?

6

Prostitution Wollust Chef Wien

Ich beichte, dass ich, als mich mein Chef eines Tages wegen einer Verkühlung heim geschickt hat, in den Nachbarbezirk gefahren bin und mich in einem Studio vergnügt habe. Den Besuch dort bereue ich nicht, im Gegenteil - der Akt war toll! Aber dass ich die Gutmütigkeit meines Chefs ausgenützt habe, dies bereue ich. Ich bitte um Absolution. Die Verkühlung war danach übrigens weg.

Beichthaus.com Beichte #00041886 vom 26.07.2019 um 12:21:49 Uhr in Wien (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

26297 Meine Frau will Erfahrungen sammeln

54

anhören

Falschheit Lügen Selbstsucht Fremdgehen

Meine Frau (27) hat mir (29) vor ein paar Tagen erzählt, dass sie mal mit einem anderen Mann schlafen will. Da wir sehr jung geheiratet haben, möchte sie mal wissen, wie es sich anfühlt, mit einem anderen Mann zu schlafen. Wir haben dann eine lange Unterhaltung geführt und ich habe sie davon überzeugt, dass das alles verändern wird und unsere Ehe nie mehr sein wird wie vorher. Das hat sie eingesehen und ist froh, dass wir darüber geredet haben. Jetzt fühle ich mich natürlich ein bisschen scheinheilig, da ich sie seit vier Jahren mit ihrer Kollegin betrüge. Ich bitte um Absolution, auch wenn ich nicht damit aufhören werde.

Beichthaus.com Beichte #00038448 vom 02.07.2016 um 09:45:41 Uhr (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

26298 Pfefferspray für den Tankwart

16

Trunksucht Boshaftigkeit Engherzigkeit

Ich möchte beichten, dass ich in stark alkoholisiertem Zustand den Tankwart geärgert habe, indem ich immer zum Mikrofon am Nachtschalter hingegangen bin und gescratcht habe. Er meinte, er rufe jetzt die Polizei - jeder hasst den Typen und alle haben gelacht. Anschließend als ich versteckt beim Krabbeln gescracht habe, zog er von innen den Schuber, wo man die Waren rausbekommt, raus. Genau auf mein linkes Auge, ich fiel auf die Straße und alle lachten. Ich blutete und habe jetzt noch eine Platzwunde überm Auge. Ich wartete mit meinen Kumpels bis "Tankwart-Wechsel" und er musste dann rauskommen. Wir sprühten ihn mit Pfefferspray ein, er sackte zu Boden, wir lachten und rannten weg.

Beichthaus.com Beichte #00008281 vom 24.04.2006 um 17:49:51 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

26299 437 Frauen erobert

8

Drogen Maßlosigkeit Sex

Ich hab früher in der Woche trainiert wie ein Schwein, mir Anabolika gespritzt und geschluckt, mich richtig gut ernährt und sah aus wie ein junger Gott. Am Wochenende habe ich dann gekokst, gesoffen und die geilsten Weiber klar gemacht. 437!!! Frauen in fünf Jahren (hab Liste geführt). Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich vermisse sie. Sowas werd ich wohl nie wieder erleben. Trozdem möchte ich mich hier und jetzt bei all diesen Frauen endschuldigen. Ich weiß, ich war damals ein Schwein. Ich hab euch belogen, mit euren Gefühlen gespielt, euch ausgenutzt und euch dann fallen lassen. Es tut mir echt Leid, verzeiht ihr mir? ... Ja? Danke!!! Seht ihr, schon wieder reingefallen! Ich bereue nämlich gar nichts. Hätte ich die Chance, würde ich es wieder tun und wenn nicht ich, dann jemand anderes von meinem Schlag.

Beichthaus.com Beichte #00006441 vom 15.03.2006 um 00:41:55 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


26300 Nachtschicht im Altenheim

19

anhören

Diebstahl Falschheit 50+ Tiere Boshaftigkeit

Ich habe vor ein paar Jahren in einem Altenheim Nachtschichten geschoben. Da ich so schlecht bezahlt wurde und fies behandelt wurde, habe ich angefangen dort Handtücher, Bettüberzüge, Infusionsflaschen und Besteck zu klauen. Ich habe den Kühlschrank leergefressen, auch wenn auf den Sachen die Namen meiner Kolleginnen standen. Außerdem habe ich die Katze dekoriert, ihr den Schwanz irgendwo angebunden, sie beschimpft, eingesperrt und mit Papierkugeln beworfen. Ich habe verbotenerweise Bier getrunken, geschlafen, Bewohner die nicht schlafen wollten vor den Fernseher gesetzt und Erotikfilme und Sexwerbung anschauen lassen. Zwar habe ich immer alle Arbeiten gewissenhaft erledigt und nie gegen die Menschenrechte verstoßen, trotzdem habe ich mich immer kräftig am Hauseigentum bedient und Dinge gemacht die nicht in Ordnung sind. Für die Katze tut es mir ein bisschen leid, dass ich sie so gedemütigt habe.

Beichthaus.com Beichte #00026582 vom 28.06.2009 um 18:09:47 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht