3976 Fukushima

65

anhören

Ignoranz Engherzigkeit Gesellschaft

Ich beichte, dass mich das ganze Unglück in Japan völlig kalt lässt. Meine Freunde und Verwandten sagen immer wieder, wie sehr sie das alles entsetzt und belastet. Ich dagegen fühle einfach gar nichts. Japan ist 10.000 km von mir entfernt, und ich kenne niemanden, der direkt von alledem dort betroffen ist. Das Ganze wird damit so unwirklich, dass es keine Reaktion in mir hervorruft. Ich weiß, dass allein die Tatsache vom Tod von 10.000 Menschen mich eigentlich berühren müsste, von der drohenden Gefahr für Millionen andere ganz zu schweigen. Dennoch sehe ich alles an wie einen Film, und fast wünsche ich mir wie im Film dass die Spannung steigt, die Situation eskaliert. Ich wünsche niemandem, keiner einzigen Person, Unglück oder Tod, es ist einfach die Unwirklichkeit die in Momenten, wenn ich meine Gedanken nicht ganz unter Kontrolle habe sowas auftauchen lässt. Ich fühle mich schlecht deswegen, frage mich, ob da etwas nicht stimmt, ob mich das zu einem schlechten Menschen macht. Bitte vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00028732 vom 17.03.2011 um 01:17:00 Uhr (65 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3977 Die Zigarette am Morgen

24

anhören

Rache Ekel Boshaftigkeit WG Eckernförde

Heute feiert ein Mitbewohner seinen 18. Geburtstag und es ist auch seine Fickbeziehung eingeladen. Diese hat mich heute morgen um 8 Uhr geweckt, weil sie eine Zigarette haben wollte. Da ich Urlaub habe und erst um 5 Uhr morgens ins Bett ging war ich ziemlich angepisst, gab ihr die Kippe und legte mich wieder schlafen. Eben wollte sie sich ein Mischgetränk machen und fragte nach einem Glas. Ich ging in die Küche holte meinen Dödel raus und rieb ihm am Glas. Ich gab ihr das Glas mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem freundlichen "Bitte!". Wecke niemanden nur für eine Zigarette!

Beichthaus.com Beichte #00028336 vom 26.11.2010 um 20:31:11 Uhr in Eckernförde (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

3978 Zusatzbehandlung im Krankenhausbett

31

anhören

Schamlosigkeit Waghalsigkeit Dummheit Arbeit

Während meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich im Krankenhaus auf der Station einen jungen Mann kennengelernt, der sich beim Mountainbiken bei einem Sturz schwere Verletzungen zugezogen hat. Dementsprechend viele Fixierungen und Gipsbandagen hatte der Ärmste am ganzen Körper. Da er auch nicht auf die Toilette gehen konnte, musste ihm bei allem geholfen werden. Als ich mit seiner Körperpflege beschäftigt war, bekam er eine Erektion. Wir haben bei der Ausbildung gelernt, solche Dinge elegant zu übersehen, weil es nur eine natürliche Reaktion des Körpers ist. Er entschuldigte sich auch mehrmals, weil es ihm sichtlich peinlich war. Allerdings war er unten ziemlich gut gebaut und ich ertappte mich selbst dabei, dass ich seinen Penis mehr als nur gründlich gewaschen habe.


Als seine Erektion nach zehn Minuten noch immer nicht abgeklungen war und er sich das gefühlte Tausendste Mal bei mir dafür entschuldigt hat, wurde es mir zu dumm und ich sagte zu ihm, er solle die Klappe halten und holte ihm einen runter. Es dauerte vielleicht eine Minute, bis er kam und dann war die Sache erledigt. Er hatte einen großen Grinser im Gesicht und bedankte sich noch öfter, als er vorher um Verzeihung gebeten hatte, bis ich sein Zimmer verließ. Im Nachhinein gesehen war es dumm, denn es hätte jederzeit jemand in sein Zimmer kommen können, aber in dem Augenblick war es mir egal. Ich bekam am nächsten Tag ein großes Lob von der Stationsschwester und vom Oberarzt, weil der junge Mann seinen Eltern erzählt hatte, wie gut ich mich um ihn gekümmert habe. Wenn die nur wüssten! Das Ganze war eine einmalige Sache und ich habe so etwas nie wieder mit einem meiner Patienten gemacht. Deshalb bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038086 vom 18.04.2016 um 08:07:47 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3979 Süßigkeiten-Vernichtung im Keller

10

anhören

Diebstahl Habgier Völlerei Arbeit Shopping

Süßigkeiten-Vernichtung im Keller
Ich (m/20) machte mit 16 ein Praktikum bei einer bekannten roten Supermarktkette. Eine meiner Aufgaben war es, jeden Tag aufs Neue die Lebensmittel, auch wenn sie erst am Tag zuvor abgelaufen waren, im Keller zu entsorgen. Und zwar ganz alleine. Darunter waren dann auch jede Menge Süßigkeiten, die ich vor Ort in meine Tasche packte und sie dann in einer dunklen Ecke im Keller verspeiste. Das machte ich drei Wochen lang jeden Tag. Hiermit möchte ich also beichten, dass all die süßen Waren viel zu wertvoll für mich waren, um sie einfach nur zu entsorgen.

Beichthaus.com Beichte #00033532 vom 30.06.2014 um 03:44:06 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

3980 Süchtig nach Zahnpasta

29

anhören

Manie Sucht Ernährung

Ich bin süchtig. Ich muss beichten, dass ich Zahnpasta esse. Ich liebe diesen frischen, minzigen Geschmack. Es muss nicht Pfefferminz sein, meine Lieblingszahnpasta ist zum Beispiel mit Eukalyptus. Es fing damit an, dass ich Zähneputzen schon immer geliebt habe - wegen des Geschmacks. Ich habe auch immer eine kleine Reisezahnbürste dabei sowie eine Tube Zahncreme, sodass ich mir 4 Mal täglich die Zähne putzen kann. Irgendwann reichte mir das Putzen nicht mehr, weil ich noch mehr von diesem geilen Geschmack haben wollte. So fing ich an, die Zahncreme zu essen. Ich versuche, die Mengen möglichst gering zu halten, weil es wahrscheinlich nicht gesund ist, aber es schmeckt einfach himmlisch. Natürlich bin ich auch sonst ein großer Pfefferminz- und Eukalyptusfan und kaue ständig entsprechenden Kaugummi oder lutsche Pfefferminzbonbons. Im Sommer habe ich auch immer eine kleine Pfefferminzpflanze auf dem Fensterbrett, die aber immer recht schnell eingeht, weil ich alle Blätter abzupfe und esse. Aber nichts von alledem kann meine Gier so befriedigen, wie Zahnpasta.

Beichthaus.com Beichte #00027329 vom 18.12.2009 um 20:39:58 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge