25351 Pickel auf dem Rücken

5

Ekel Zorn Gesundheit Freinsheim

Ich habe fiese Riesenpickel auf dem Rücken - zwar nur zwei oder drei, aber die stressen mich gewaltig. Die scheiß Viecher sind genau in der Mitte vom Rücken, da wo es am meisten wehtut und man nicht selbst hinkommt... Verdammt.

Beichthaus.com Beichte #00009694 vom 31.05.2006 um 07:00:29 Uhr in Freinsheim (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

25352 Hoffentlich wird mein Mitbewohner fett!

1

Boshaftigkeit Engherzigkeit WG

Ich hasse meinen Mitbewohner. Und weil er sich für so klug hält, merkt er gar nicht, wie ich ihn manipuliere und ihm immer genau das sage, was er hören will. Ich hoffe, er kriegt irgendeine fiese Krankheit und wird arbeitslos und fett.

Beichthaus.com Beichte #00006835 vom 24.03.2006 um 08:30:59 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

25353 Seitensprung mit Chlamydien

22

Waghalsigkeit Fremdgehen Ehebruch Salzburg

Mit 19 habe ich mit einem 34-jährigen, verheirateten Mann geschlafen. Nach ein paar Nächten brach ich die Affäre ab. Einige Wochen später rief er mich aufgeregt an und sagte mir, dass ich zum Frauenarzt gehen solle. Ich hatte ihn unwissentlich mit Chlamydien angesteckt und seine Ehefrau gleich mit. Das gab dann bei ihm dann wohl riesigen Ärger.

Beichthaus.com Beichte #00025757 vom 27.02.2009 um 16:32:59 Uhr in Salzburg (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

25354 Der Safe Port

12

Selbstsucht Verzweiflung Partnerschaft Karlsruhe

Ich bin seit 2 Jahren mit einer Frau zusammen, die ich optisch nicht attratktiv finde und mit der ich auch wenig gemeinsam habe. Wir haben uns beide durch Zufall kennengelernt und waren beide einsam. Sie ist super nett, ehrlich, treu und steht total auf mich. - Die wichtigsten Dinge sind also da. Allerdings ist sie 2 Jahre älter und etwas kräftiger gebaut als ich. Ich mag zwar ihre inneren Werte, aber der Sex fällt mir immer schwerer. Jetzt zweifle ich immer mehr daran, ob es das Ding für das restliche Leben ist. Wir leben so nebeneinander her (Wochenendbeziehung), jeder macht sein eigenes Ding, und wenn wir zusammen sind, machen wir nicht wirklich viel, weil unsere Interessen zu unterschiedlich sind.

Aber: Ich kann mich blind auf sie verlassen und weiß, sie wäre immer für mich da. Ich hab Schiss den notwendigen Schritt zu gehen, weil man so einen Safe Port vielleicht nie wieder kriegt. Auf der anderen Seite fehlen mir die Gemeinsamkeiten und es geht irgendwie nicht richtig weiter.

Beichthaus.com Beichte #00041466 vom 03.08.2018 um 00:12:05 Uhr in Karlsruhe (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

25355 Ich bin ein Dieb und kann nichts dagegen tun

8

anhören

Diebstahl Zwang Verzweiflung Hamburg

Seit meiner Kindheit leide ich (m/26) unter dem Drang zu stehlen. Es fing schon im Kindergarten an, sobald ich etwas sah, das mir gefällt, steckte ich es ein. Nach ein paar Tagen übermannte mich die Angst und ich legte die Spielsachen wieder zurück, nur, um dann wieder etwas mitzunehmen. In der Grundschule ging es dann weiter und es wurde schlimmer. Wenn die anderen auf den Schulhof gingen, blieb ich noch eine Weile im Klassenzimmer und durchsuchte aufgeregt die Schultaschen, ich klaute Sammelkarten, Kaugummis und Stifte, die ich dann anschließend beschämt in den Toilettenkabinen versteckte. Natürlich blieb es nicht unbemerkt und meine Mitschüler klagten über gestohlene Dinge. Trotzdem machte ich weiter und es kam, wie es kommen musste: Meine Klassenlehrerin erwischte mich und informierte meine Eltern, von denen ich riesigen Ärger bekam. Schließlich hatte ich mehr genug Spielzeug und Diebe kommen ins Gefängnis, sagten sie.

Trotzdem konnte ich den Drang nicht bekämpfen, als ich in die Pubertät kam, wurde der Drang noch größer, ich konnte mich nicht beherrschen. Auch auf der Arbeit lasse ich immer wieder Dinge mitgehen, die ich im Anschluss wegwerfe, da ich sie nicht brauche. Jeden Tag das gleiche Spiel. Vor einem Jahr hatte ich einen Termin bei einem Therapeuten gemacht, doch als dieser kurz im Nebenzimmer verschwand, stahl ich eine kleine Pflanze und sein Mousepad. Danach rannte ich davon und legte die Dinge am darauffolgenden Tag beschämt im Wartezimmer ab, einen neuen Termin machte ich nicht. Ich beichte, dass ich ein Dieb bin, es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00040353 vom 24.09.2017 um 12:48:32 Uhr in Hamburg (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!