21026 Vor 12 Jahren habe ich einer Frau auf den Kopf gespuckt!
Beichthaus.com Beichte #00022515 vom 14.08.2007 um 21:46:50 Uhr in Griechenland (Kreta) (2 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00022515 vom 14.08.2007 um 21:46:50 Uhr in Griechenland (Kreta) (2 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00019537 vom 12.12.2006 um 23:58:22 Uhr (8 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00040441 vom 09.10.2017 um 22:22:29 Uhr in Traunstein (24 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00021215 vom 06.02.2007 um 05:10:06 Uhr (10 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00032704 vom 11.02.2014 um 12:27:31 Uhr in 1100 Wien (Hertha-Firnberg-Straße) (20 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
2. Ja wenn es eine Affenhitze gibt, dann schwitzt man. Auch bei antitranspirant und morgendlichem Duschen.
Ich hoffe du kannst dich von dem Schaden erholen falls es welchen gab.
Freut mich sehe für euch zwei. Richtig süß dass ihr beide daran solchen gefallen findet. Viele Glückliche Jahre euch noch!
An die Wutbürger:
Ich empfinde es immer als äußerst sonderbar wie leute wegen den potentiellen Kosten kreischen.
Wollen wir jetzt nochmal alles bei euch aufzählen? GPS tracking im Auto? Bißchen risikoreichgefahren und dann wie bei der Autoversicherung bei leicht zu stark bremsen direkt mehr bezahlen? Alkohol gekauft sofort 5% mehr pro Monat für dir Kranken?
Wenn man da nur 3 Sekunden nachdenkt merkt man sowas eigentlich selbst. Peinlich.
Zum Ekel frage ich mich wieso? Weder von besonders dünnen noch dicken empfinde ich Ekel. Ich muss gestehen ich empfinde dicke sogar als äußerst aesthetisch (wobei das ziemlich sicher mit unfreiwilligen Hungerjahren zusammenhängt) aber dünne, also das diemetrale Gegenstück zu meiner Präferenz empfinde ich nicht als ekelhaft. Zugegeben, ich unterscheide zwischen dick und fett. Dick ist jemand mit ausgeprägter mächtiger runder Mitte die hervorragt, bei dem man definitiv sieht und merkt dass da ordentlich speck ist, aber auch Muskeln. Fett ist eher jemand bei dem buchstäblich ALLES hässlich herunterhängt und wabbelt bis zum abwinken. Da verstehe ich den ekel etwas aber selbst das ist aus meiner sich genau so hübsch oder hässlich wie ein Hautskelett. Gar nicht.
Ich glaube du musst mal drüber Nachdenken wie du andere siehst.
Gute Einstellung die du hast. Weiter so.