Ich will meinen Ex - und meinen Freund!

19

Fremdgehen Begehrlichkeit Eifersucht Ex

Also, naja eigentlich würde ich das hier ja nie jemandem sagen, aber es muss raus. Ich (w/14) war vor zwei Jahren mit einem Kerl zusammen. Naja, er war ja ganz nett, aber sein bester Freund um einiges netter. Ich gab die Beziehung mit ihm auf, um mit meiner neuen 'Liebe' zusammenzukommen. Damals (naiv und dumm) hielt ich es für Liebe und wir waren drei Monate zusammen. Bis er mich wegen meiner besten Freundin verließ. Schöne Scheiße. Bin ihm fast ein Jahr nachgerannt, obwohl er mich beschimpft hat und überall Scheiße über mich erzählt hat. Seit über einem Jahr bin ich jetzt mit meinem neuen Freund zusammen. Ich liebe ihn, aber da er sich nie öffentlich mit mir zeigen will, fehlt mir etwas in unserer Beziehung. Dann habe ich ihn mit nem Freund betrogen. Wir haben nur rumgeknutscht. Aber ich habe es ihm nie erzählt. Ich habe ihn abermals betrogen. Mit einem guten Freund von uns beiden. Er würde ihn umbringen, wüsste er davon. Ging aber auch nicht sehr lange. Naja, seit drei Monaten habe ich wieder was mit meinem Ex-ex-ex? Also dem, der mich verlassen hat. Er sagt, er liebt mich, und jetzt wäre er bereit für einen neuen Versuch zwischen uns.

Ich würde meinen Freund niemals für ihn verlassen, ich liebe meinen Freund über alles, ich könnte ohne ihn gar nicht. Aber wenn ich dann mit meinem Ex rummache (bei dem ich immer sofort geil werde), dann wünschte ich, einfach nur Single zu sein. Wenn auch nur, um meinem Freund nicht wehzutun. Aber ich würde nie wieder alles für meinen Ex aufgeben. Ich mache doch keine Fehler zwei Mal! Außerdem liebe ich doch meinen Freund? Aber kann es Liebe sein, wenn ich ihn drei Mal betrüge? Ich liebe ihn wirklich, aber manchmal glaube ich, ich bin ihm einfach egal. Das ist kein schönes Gefühl. Ich fühle mich so leer und nutzlos. Eigentlich ist Treue für mich sehr wichtig, und wenn mein Freund eine andere umarmt, könnte ich sie schon töten. Ist das sehr abnormal? Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mein 1. Mal mit 13 hatte? Ich glaube manchmal, ich liebe meine beste Freundin mehr als eine Freundin. Vielleicht bin ich doch bi?! Hilft mir mal einer aus diesem verdammten Chaos?

Beichthaus.com Beichte #00006487 vom 16.03.2006 um 08:40:23 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine eigenes Bewertungssystem

25

Betrug Rache Missbrauch Berlin

Seitdem man als Verkäufer bei e**y keine negativen Rachebewertungen mehr abgeben kann, schreibe ich mir von den Leuten, die mich zu unrecht bewerten die Adresse und die Kontodaten auf und warte ein paar Wochen um auf deren Kosten übern Proxy-Server in China große Sachen mittels Lastschrift zu bestellen. Das Beste daran ist, dass sich irgendein wildfremder der mich positiv bewertet hat über einen neuen Flachbildfernseher freuen kann und der böse Bewerter nun zu kämpfen hat, sein Geld wiederzubekommen, zudem sind die 52" Teile ja nicht gerade billig.

Beichthaus.com Beichte #00026285 vom 18.05.2009 um 09:42:28 Uhr in Berlin (25 Kommentare).

Gebeichtet von Al00
In WhatsApp teilen

“Beichte

Chef auf die Autotür gepinkelt

16

Unreinlichkeit Ekel Rache Auto & Co. Chef Weihnachten

Ich habe meinem Chef nach der Weihnachtsfeier (er ist vorher schon mit dem Taxi heimgefahren) übers Auto und speziell über den Türgriff gepisst.

Beichthaus.com Beichte #00025535 vom 08.01.2009 um 12:01:47 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Gesundheit eines Penners

20

Faulheit Feigheit Engherzigkeit

Ich war mal im Park am Lernen. Dabei sah ich, wie ein Mann plötzlich neben einer Bank auf dem Boden lag und am Zucken war. Da ich bei Weitem nicht der Einzige war und gerade keine Schuhe anhatte, dauerte es eine Weile, bis ich mich dazu bewegen konnte, mal nach ihm zu sehen. Auf dem Weg konnte ich dann erkennen, dass es ein Penner war und daneben auf der anderen Bank noch ein anderer lag. Da er auch zu zucken aufhörte, war es mir egal, ich drehte mich um und konnte endlich in Ruhe weiter lernen. Kurz danach fing er aber wohl wieder an. Dieses Mal hat sich aber ein anderer aufgerafft und einen Krankenwagen gerufen. Die Sanitäter haben den dann irgendwann weggetragen. Hätte ich schon vorher den Krankenwagen gerufen, hätte er sicher bessere Chancen gehabt. Aber ich dachte mir, dass die Leute schon so dumm genug geguckt hatten und ich mich nicht getraut habe, so einen anzufassen. Das war mir seine Gesundheit nicht wert. Ihm war sie ja auch nichts wert, warum sollte ich da was riskieren. Ich beichte, dass ich feige war.

Beichthaus.com Beichte #00023952 vom 03.06.2008 um 23:59:59 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Plane auf dem Marktplatz

4

Trunksucht Ekel Unreinlichkeit

Ich (m/24) war vor einiger Zeit wieder einmal mit meinem Kumpel in der Altstadt einer bekannten, größeren Studentenstadt, die Kneipen abklappern. Als dann die letzte gegen fünf Uhr geschlossen hatte, machten wir uns auf den Heimweg. Da ich schon mächtig getankt hatte, dachte ich mir, ich sollte vielleicht den Magen mal entleeren. Ich sah dann, dass auf einem der großen Plätze ein Verkaufsstand aufgebaut und lediglich mit eine Plane bedeckt war. Vermutlich für einen Markt am nächsten Morgen oder Ähnliches. Naja, jedenfalls bin ich unter diese Plane und habe den Stand vollgekotzt, bis nichts mehr rauskam.

Beichthaus.com Beichte #00024009 vom 12.06.2008 um 23:42:47 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000