Angst im Dunkeln

15

anhören

Dummheit Peinlichkeit Last Night

Ich (w/32) hasse es, im Dunkeln zu schlafen! Weil ich Angst habe! Vor Geistern, Aliens und Einbrechern. Wenn mein Freund nicht da ist, mache ich das Licht im Flur an. Ansonsten bekomme ich kein Auge zu. Ansonsten ist aber alles okay mit mir. Ich beichte, dass ich Schiss habe wie eine Fünfjährige.

Beichthaus.com Beichte #00030708 vom 23.01.2013 um 15:03:23 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sie lacht wie ein Pferd

4

Familie

Ich beichte, dass meine Mama wie ein Pferd lacht, aber ich finde das irgendwie niedlich, weil sie nur 1,52m groß ist :)

Beichthaus.com Beichte #00007403 vom 04.04.2006 um 05:03:05 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Oktoberfest rückwärtsgegessen

11

anhören

Ekel Trunksucht Maßlosigkeit Freizeit Freunde München

Als ich (m/19) mit meinen beiden Kumpels auf dem Oktoberfest war, haben wir tüchtig zugelangt, gut gegessen und ausreichend getrunken. Wir sind dann über das Festgelände zur Straßenbahn gewankt und kamen an einem Schausteller vorbei, der unser Interesse erregte: Ein großer Stahlbalken, etwa zehn Meter lang, drehte sich vertikal um eine Achse in seiner Mitte, wie ein Windrad. An beiden Enden war jeweils eine Kabine mit zwei Sitzen befestigt, die sich ihrerseits auch noch um ihre eigene Achse drehte. Die Insassen waren fest angeschnallt, außerdem war man noch mit einem Drahtkorb über den Sitzen gegen das Herausfallen gesichert. Wir machten eine Fahrt mit diesem Gerät, ungefähr zehn Umdrehungen. Meine Kumpels waren in einer Kabine, ich alleine in der anderen. Als die Fahrt zu Ende war, stand dieser Balken in senkrechter Position, damit meine Kumpels aussteigen konnten.


Bei diesem Vorgang hing ich genau senkrecht über ihnen, den Kopf nach unten. Mir war so übel wie noch nie in meinem Leben und so gab ich schließlich zwei Liter Bier, zwei Obstler und ein Brathähnchen wieder zurück. Die Brühe lief durch das Drahtgitter über mir (genauer gesagt: unter mir) nach unten und prasselte meinen zwei Kumpels unten in ihrer Kabine auf die Köpfe. Mir war gleich viel wohler und als ich nach einer halben Umdrehung des Balkens unten angelangt war und ausstieg, ging es mir blendend. Meine Kumpels waren allerdings etwas befremdet. Gut, stimmt natürlich, ich hätte auch in die Kapuze meines Anoraks reihern können. Aber ich wollte das Zeug einfach los sein.

Beichthaus.com Beichte #00030573 vom 12.12.2012 um 17:35:17 Uhr in München (Theresienwiese) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gegen die Hochzeit des Halbbruders

23

Hass Prostitution Boshaftigkeit Familie Hamburg

Ich hasse meinen Halbbruder so sehr, dass ich ihm drei Monate vor der Hochzeit eine Nutte bestellt hatte, die ihn verführen sollte. Das hat sie schließlich auch getan und zufällig hat sie auch ein paar Fotos mit ihrem Handy gemacht, die seine Frau dann gesehen hat. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026027 vom 07.04.2009 um 03:22:10 Uhr in Hamburg (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Selbstbefriedigung mit fremden Gegenständen

7

anhören

Masturbation Schamlosigkeit

Ich (w/20) möchte beichten, dass ich, seit ich 16 bin, fremde Gegenstände zum Masturbieren benutze. Es fing irgendwie damit an, dass ich aus Versehen einen Stift meiner Freundin nach der Schule in meiner Federtasche wiederfand. Ich weiß auch nicht, warum es mich erregt hat, mir diesen Stift in den Mund zu schieben und daran zu saugen. Am nächsten Tag gab ich ihr den Stift zurück und mir gefiel der Gedanke, dass sie diesen wieder verwendet. Aber es reichte mir mit der Zeit nicht mehr aus, fremde Sachen mit meinem Speichel zu versehen. Also band ich deshalb immer mehr Stifte, Löffel und andere Sachen in die Selbstbefriedigung ein, indem ich mir diese Sachen einführte und sie danach wieder an ihren ursprünglichen Platz legte. Der besondere Kick für mich war es, wenn jemand den Stift nichts ahnend benutzt. Inzwischen ist es weniger geworden, obwohl ich noch hin und wieder etwas aus dem Büro mit nach Hause nehme. Ich weiß, dass das falsch ist, auch aus hygienischen Gründen, aber es macht mich einfach an. Könnt ihr mir verzeihen?

Beichthaus.com Beichte #00035658 vom 07.05.2015 um 12:09:19 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!