Bier-Urin-Mix

11

Ekel Boshaftigkeit Engherzigkeit Trunksucht Last Night

Auf Partys habe ich des Öfteren schon mit ein paar Freunden halb volle Bierflaschen mit Urin aufgefüllt, danach den Deckel wieder drauf gemacht und diese dann zurück in den Kasten gestellt oder auch betrunkenen Leuten einen Grapefruit-Bier-Urin-Mix in die Hand gedrückt und den Geschmack des Getränks auf den bitteren Geschmack von Grapefruit geschoben. Nur ein einziges Mal hat es einer gemerkt und war ziemlich "angepisst". Danach hatten wir alle ein schlechtes Gewissen. Außer ich.

Beichthaus.com Beichte #00023384 vom 14.02.2008 um 07:49:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neid auf glückliche Familien

23

anhören

Neid Engherzigkeit Habgier Familie Bochum

Ich (w/27) bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindergarten-Kindern und stehe mit beiden Beinen komplett im Berufsleben. Sprich: Vollzeit- und Nebenjob, damit ich mir und meinen Kindern auch mal etwas gönnen kann. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie schaffe ich es jeden Tag aufs Neue, alles unter einen Hut zu kriegen, ohne das meine Kinder darunter leiden. Nun zur Beichte: Ich führe ein sehr glückliches Leben mit meiner kleinen Familie, aber ich bin furchtbar neidisch auf die Anderen. Die, die vom Amt leben und so 24 Stunden am Tag für ihre Kinder da sein können.
Die, die mal eben so beschließen, einen 400-Euro-Job anzunehmen, weil sie sich sonst das Essen-gehen im Urlaub nicht so leisten können, einen Anruf machen und dann den Job haben. Ich bin neidisch auf die Familien, die mit ihren Kindern in einem Spielzeugladen stehen und diesen dann mit einem vollen Einkaufswagen verlassen. Auf die Familien, in denen der Papa das Geld verdient und die Mama nur den Haushalt schmeißt und sich um die Kinder kümmert. Neidisch auf die, die ihre Kinder mal eben bei Oma und Opa abladen können, um ins Solarium gehen zu können. Das Schlimmste ist, dass sich das Alles so in meinem Bekanntenkreis abspielt und ich diese Leute echt gerne habe. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber, dass ich so neidisch bin, denn so wie es ist, ist es ja schön. Trotzdem, dieser verdammte Neid bleibt. Danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00029430 vom 12.10.2011 um 13:23:52 Uhr in Bochum (Drahkamp) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein Knackarsch in engen Jeans

24

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Arbeit

Ich (m/27) arbeite seit 1,5 Jahren in einer renommierten Firma in den neuen Bundesländern. Dort ist mir am ersten Tag gleich eine junge Kollegin aufgefallen, die mir auf Anhieb gut gefallen hat. Sie sieht so unglaublich süß und unschuldig aus. Dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren. Wenn ich sie nur sehe, mit ihrem Knackarsch in den engen Jeans, dann geht es mit mir durch. Am liebsten würde ich sie dann einfach nur richtig hart rannehmen. Leider habe ich nur selten Kontakt zu ihr, weil sie in einer anderen Abteilung arbeitet. Sie kommt nur wegen dienstlicher Belange vorbei. Vor Kurzem habe ich beiläufig in der Frühstücksrunde erfahren, dass sie in festen Händen sei. Da kam mir echt die Galle hoch. Seitdem tue ich alles, um sie rumzukriegen. Ich weiß, dass sie für Komplimente empfänglich ist und auf mich körperlich genauso heftig reagiert, wie ich auf sie. Ich beichte schon mal vorab, dass ich für nichts garantieren kann. Ich werde also aus purer Geilheilt eine intakte und wahrscheinlich glückliche Beziehung zerstören - und es ist mir egal. Ich will diese Frau.

Beichthaus.com Beichte #00036877 vom 19.10.2015 um 15:09:24 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Beschäftigung mit Krankenschein

4

Trunksucht Faulheit

Ich hab mir vor kurzem die Hand gebrochen, was nicht schlimm ist, schließlich bin ich jetzt mindestens fünf Wochen krankgeschrieben und muss nicht arbeiten. Heute war mein erster "freier" Tag und ich war ab 12 Uhr am Saufen. Jetzt ist es 15 Uhr und ich bin sternhagelvoll. Tschuldigung.

Beichthaus.com Beichte #00004108 vom 06.01.2006 um 00:42:45 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Arbeitshandschuhe für Kinder

6

Engherzigkeit Boshaftigkeit Weyarn

Hiermit beichte ich, dass ich neulich 2.000 Paar Kinderarbeitshandschuhe in die Dritte Welt verkauft habe… Hahahahahahaha.

Beichthaus.com Beichte #00008830 vom 04.05.2006 um 23:45:19 Uhr in Weyarn (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000