Ungeliebter Ausbildungsplatz

9

anhören

Faulheit Trägheit Verzweiflung Falschheit Arbeit

Ich (m/21) möchte gerne beichten. Ich mache seit ein paar Jahren eine Ausbildung in einem ziemlich bekannten Unternehmen. Nur leider macht mir das, seit den ersten Tagen schon, überhaupt keinen Spaß. Das Problem ist, dass ich mich nach dem Abitur nicht bemüht habe, etwas anderes zu lernen oder studieren zu gehen und so glücklicherweise über ein paar Kontakte an den Ausbildungsplatz gekommen bin, obwohl die Bewerbungsfrist schon um war. Seitdem bin ich der schlechteste Azubi der Welt. Ich bin andauernd krank, mache so wenig wie möglich, meide jedes zusätzliche Engagement und vor allem betrüge ich bei meinen Zeiten. Ich habe andauernd Minusstunden und tue einfach so, als wäre ich früher da gewesen. Nun bin ich bald fertig und habe so eine Angst, dass das auffliegt und ich rausgeschmissen werde. Was soll ich nur machen? Ich weiß ja, dass das scheiße ist, aber es ist so schwer, wenn man keinen Bock darauf hat, aber nicht aufhören kann. Aber sonst wären die Leute, durch die ich an den Job gekommen bin, enttäuscht.

Beichthaus.com Beichte #00034969 vom 28.01.2015 um 09:52:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man einen Hund richtig erzieht

11

Vandalismus Hass Aggression Nachbarn Tiere Metelen

Die Vorgeschichte: Die Frau, die unter mir wohnt (Mitte 40, typische "Katzenfrau", d.h. viele Haustiere, vereinsamt), hat einen Hund. Dieser Hund kläfft im nervigsten Ton mehrmals pro Tag unten im Garten. Der Grund ist, dass er von der Nachbarin ständig mit Leckerlis […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034824 vom 10.01.2015 um 16:33:55 Uhr in Metelen (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Joints mit meiner Lehrerin

4

Drogen Sucht Schule

Ich (m/26) möchte nun eine Sache beichten, die einige Jahre zurückliegt. Damals war ich 16, in der 10. Klasse und habe absolut nichts gemacht. Ich habe mir ständig die Birne voll gekifft und bin auch die meiste Zeit auf Dingern (Ecstasy) rumgelaufen. Oft war ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035763 vom 20.05.2015 um 21:04:28 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schwarzgefahren und geflüchtet

37

anhören

Geiz Betrug Waghalsigkeit Hochmut Studentenleben Stuttgart

Vor circa 10 Jahren, ich war noch Student, wollte ich eines Abends mit der S-Bahn von der Stadtmitte zu einem Konzert an der Uni fahren. Es war zwar nur eine Haltestelle, aber trotzdem ca. 15 Minuten Fahrt. Wer sich in Stuttgart auskennt : Schwabstraße -> Vaihingen. Obwohl ich eigentlich genug Geld dabei hatte, habe ich mir die 2,50 DM für ein Ticket gespart, und bin schwarz gefahren. Selbstverständlich sind unmittelbar nachdem die Türen sich schlossen, 3 Schergen der Verkehrsbetriebe aufgestanden, haben ihren Kontroletti-Ausweis vorgezeigt und begannen damit, die Fahrgäste nach ihren Fahrscheinen zu befragen.

Nun meine Schande: Ich blieb zunächst ganz ruhig sitzen (was soll man denn sonst tun?) und als sie in meine Nähe kamen (ca. 12 Minuten vor erwarteter Ankunft) habe ich eine viel sagende Kopfbewegung in Richtung eines nordafrikanisch aussehenden Fahrgastes gemacht, der mir schräg gegenüber saß. Die Kontrolettis stürzten sich (alle 3!) auf ihn wie die Geier, und zu meinem Glück hatte er ebenfalls keinen Fahrschein. Sie nahmen nach langem hin und her und Gefluche und "nix verstehen" seine Personalien auf.

Als sie endlich fertig waren mit ihm, war gerade der Zug in den Bahnhof gefahren, und Zeitgleich, wie einer der Kontrolleure sich mit den Worten "Fahrscheinkontrolle-ihren-Ausweis-bitte!" an mich wandte, öffneten sich die Türen des Zuges. Bis zu diesem Augenblick hatte ich mir krampfhaft einen unbeteiligt-gelangweilten Eindruck gegeben, aber als sich die Türen öffneten, sprang ich auf und rannte wie von Sinnen nach draußen, die Rolltreppen nach oben und in die Nacht. Ich bin mir sicher, ohne meine viel sagende Kopfbewegung hätte wenigstens einer der drei mit seinem normalen Dienst weitergemacht, und mich auch erwischt. Ich habe bis heute ein schlechtes Gewissen deswegen, auch wenn ich sagen muss: Ich bin zwar 1000 Tode gestorben und hätte nicht gedacht, dass ich durchkomme, aber ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt, wie in diesen 12 Minuten.

Beichthaus.com Beichte #00027531 vom 18.02.2010 um 08:56:49 Uhr in Stuttgart (Schwabstraße) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin ein Wasserpinkler!

3

Faulheit Ekel Langerwehe

Ich beichte, dass ich in Schwimmbädern und an Seen immer ins Wasser pinkle, weil die Toiletten entweder eklig oder zu weit weg sind.

Beichthaus.com Beichte #00011030 vom 28.06.2006 um 18:11:49 Uhr in Langerwehe (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!