Betrug beim Leergut

51

anhören

Falschheit Betrug Habgier Shopping Bremen

Ich arbeite in einem Getränke-Markt und werde sehr schlecht bezahlt (950 Euro im Monat). Um das etwas zu ändern, haben mein Kollege und ich ein System entwickelt, um Kunden systematisch beim Leergut zu betrügen. Nun muss man aber sagen, dass der Laden in einer sehr reichen Gegend liegt und viele Kunden mit Autos vorfahren, die mein 5-faches Jahreseinkommen entsprechen. Wenn ich dieses egoistische Verhalten von diesen Leuten schon sehe, könnte ich kotzen. Jedenfalls bringen die mir meist fünf Kisten Bier und eine Menge Kleines. Dann "vergesse" ich halt mal eine Kiste oder so. Die Leute interessiert das nicht, denn sie bringen das Leergut nicht wegen dem Geld zurück, sondern um was für die Umwelt zu tun. Ich möchte beichten, dass ich mich so im letzten Jahr mit circa 2.000 Euro bereichert habe. Abends lege ich oft wach im Bett und denke daran, was ich doch für ein Betrüger bin.

Beichthaus.com Beichte #00029918 vom 06.04.2012 um 02:28:21 Uhr in Bremen (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein verdammt hoher Preis

35

Gewalt Waghalsigkeit Graz

Nur ein Mal, dachte ich. Es wird schon nichts passieren! Die Lust auf eine rasante Fahrt mit dem Schlitten war größer, als die Sorge um das heranwachsende Baby in meinem Bauch. Gemeinsam mit Freunden hatte ich einen fröhlichen Nachmittag auf der Hütte verbracht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026083 vom 15.04.2009 um 11:22:20 Uhr in Graz (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Musik zu Karl May

2

Begehrlichkeit Musik

Ich kriege heute immer noch Gänsehaut, wenn ich die Filmmusik der Karl May Filme höre. Ich bin übrigens bei vollem Bewusstsein.

Beichthaus.com Beichte #00018072 vom 09.10.2006 um 03:31:30 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vierer mit Folgen

36

anhören

Begehrlichkeit Dummheit Fremdgehen Schwangerschaft

Vierer mit Folgen
Ich (m/24) und meine Freundin (24) sind schon seit gut fünf Jahren zusammen. Um ab und zu Mal ein bisschen Schwung in unser Liebesleben zu bringen, haben wir mit einem befreundeten Pärchen immer wieder kleine Partnertausch-Aktionen. Dabei kommt es dann auf einer lockeren unverbindlichen Basis zu einem Vierer oder einfach, dass man es mit dem Partner des anderen macht. Natürlich verhüten wir immer und passen auch sonst auf. Aber blöderweise ist beim letzten Mal etwas schiefgegangen. Wir haben wie immer ein wenig Spaß gehabt, die Freundin des Anderen und ich hatten allerdings früh Morgens, als wir eigentlich schlafen wollten, noch einmal Lust.

Also haben wir uns für einen Quickie in die Küche verzogen. Das ist jedoch auch nicht das Problem, da das für uns und unsere Partner immer okay war. Wir haben allerdings in unserer müden Geilheit das Kondom vergessen! Neulich habe ich also einen Anruf von ihr bekommen und erfahren, dass sie schwanger ist - wahrscheinlich von mir. Wir lassen jetzt einen Test machen, unseren Partnern haben wir natürlich nichts gesagt. Wir sind zwar alle sehr offen, aber das könnte dann doch ein Problem werden. Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich tun soll. Und ja - ich weiß, ich bin selbst schuld.

Beichthaus.com Beichte #00034558 vom 09.12.2014 um 19:41:22 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine erste Beziehung hat mich aus der Bahn geworfen

18

Ungerechtigkeit Familie Ex

Als ich ein ca. 15 Jahre junger Knabe war, hatte ich eine Beziehung zu einem tollen Mädchen, etwas über ein halbes Jahr. Meine Eltern haben das mitbekommen, die Beziehung zerstört. Ich versuchte noch irgendwie meine Freundin zu behalten und die Lage mit meinen Eltern zu entschärfen. Jedenfalls hat meine Freundin den Terror nicht mitgemacht und sich an mir gerächt, indem sie mit drei meiner Freunden (einer davon mein Bester) schlief. Dabei wollten wir beide es langsam angehen und unser erstes Mal gemeinsam haben. Mit meinen Eltern ist es auch Scheiße gelaufen. Seitdem kam es Jahr für Jahr schlimmer, obwohl ich dachte, dass es nicht noch schlimmer kommen kann.

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und hab bis heute keine weitere Beziehung gehabt. Ich habe weder zu meinen Eltern noch zu anderen alten Bekannten Kontakt. Ich verkrafte diesen Verrat immer noch nicht. Ich war vor ein paar Wochen beim Psycho-Doc, der hat mir gleich eine Reihe von psychischen Erkrankungen diagnostiziert. Ich habe so ein starkes Gefühl, dass ich die 27 Jahre verschwendet habe und kann diese Zeit nicht zurückholen. Ich stelle mir immer wieder vor, wie ich es hätte besser machen können, um beide Seiten zu behalten. Es klingt absurd und lächerlich und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es mich so aus der Bahn geworfen hat. Ich war ein ganz normaler Junge mit vielen Freunden, sogar einer Freundin und gutem Verhältnis zu meiner Familie. Jetzt lebe ich sozial isoliert. Ich wollte das loswerden. Danke.

Beichthaus.com Beichte #00041725 vom 22.01.2019 um 20:06:26 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!