Die Erziehungsversagerin

30

anhören

Zwietracht Dummheit Engherzigkeit Morallosigkeit

Ich (w) habe meiner ehemaligen besten Freundin die Freundschaft aufgekündigt, weil ich ihr Gejammer wegen ihrer strunzdummen Borderlinertochter nicht mehr ertragen konnte. Ich habe der Frau jahrelang geholfen, aber sie ist eine Erziehungsversagerin sondergleichen - die es aber wunderbar versteht, andere Leute zu ihren Zwecken zu manipulieren. Was ihre Tochter angeht, ist das Mädel, schon seit sie 12 ist, eine asoziale Schlampe und von Förderschule zu Förderschule gewandelt. Das Jugendamt hat sich das Bein ausgerissen, alle haben gemacht und getan, um dieses abartige Ding in den Griff zu bekommen. Und ihre helfersyndrombelastete Mutter hat einfach nicht kapiert, was mit der Göre los ist. Der Sohn ist vor die Hunde gegangen und jetzt hat die Göre auch noch ein Kind bekommen - von wem weiß sie natürlich nicht. Das Kind wächst bei der Oma auf, weil sich die leibliche Mutter nicht kümmert. Daraufhin habe ich meiner Freundin die Freundschaft gekündigt, nachdem ich mir wieder mal anhören durfte, wie fies ich sei und dass ihre Tochter ja nicht so schlimm ist, wie wir alle immer tun. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich auf diese Sache keine Lust mehr habe, weil sie genauso auch im Assi-TV vorkommen könnte, und dass sie mitsamt dem asozialen Gesocks zum Teufel fahren soll. Meine Beichte ist, dass ich jahrelang ein Idiot war und diesem Staatsgelder verschleudernden Abschaum auch noch unterstützt habe. Und dafür schäme ich mich sehr.

Beichthaus.com Beichte #00031898 vom 15.09.2013 um 01:59:37 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Horrorfilm-Fieber

20

anhören

Lügen Falschheit Verzweiflung Medien Horka

Ich (m/19) fürchte mich vor Horrorfilmen und bekomme davon Schlafprobleme. Trotzdem sehe ich mir ständig welche an. In meiner Clique ist nämlich vor Kurzem das Horrorfilm-Fieber ausgebrochen. Jetzt hocken wir fast jedes Wochenende bei einem Kumpel, dessen älterer Bruder eine riesige Horrorfilmsammlung besitzt, und sehen uns diese an, meistens sogar mehrere nacheinander. Meine Kumpels haben sich nämlich vorgenommen, die ganze Sammlung anzusehen. Ich habe mich bisher nicht getraut zu sagen, dass ich diese Filme nicht sehen möchte, weil ich befürchte, meine Kumpels halten mich dann für ein Weichei und lachen mich aus. Während der Filme kann ich mich ganz gut beherrschen und meine Angst unterdrücken, aber schon, wenn ich alleine auf dem Weg nach Hause bin, und es raschelt irgendetwas im Gebüsch, zucke ich zusammen. Zu Hause kann ich dann nur schlafen, wenn alle Türen abgeschlossen sind. Ich schlafe dann zwar ein, aber seitdem wir regelmäßig diese Filme sehen, wache ich beim kleinsten Geräusch - manchmal auch völlig verschwitzt und mit rasendem Puls - auf. Ich schäme mich dafür und hoffe, dass ich entweder irgendwann immun werde oder meine Kumpels die Lust an den Filmen verlieren.

Beichthaus.com Beichte #00031884 vom 12.09.2013 um 00:35:29 Uhr in Horka (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Liebe zum Eurodance

19

anhören

Lügen Falschheit Selbstsucht Partnerschaft

Meinen Freund und mich trennt altersmäßig fast ein Jahrzehnt. Als ich geboren wurde, kam gerade die "Eurodance"-Welle auf, welche er schon voll miterlebt hatte. Da ich ihn öfters damit aufziehe, dass er schon so alt ist, mache ich gerne mal Eurodance an. In Wahrheit mache ich das aber nur, weil ich es selber so gern höre und mich dafür schäme. Eigentlich stehe ich nämlich sonst mehr auf Rock und Metal. Damit es nicht auffällt, packe ich immer noch einen dummen, verletzenden Spruch drauf. Aber die Liebe zwischen dem Eurodance und mir muss einfach geheim bleiben. Einer muss sich eben opfern. Tut mir leid, Schatz, du hast ja noch zwei gute Jahre!

Beichthaus.com Beichte #00031878 vom 11.09.2013 um 06:19:42 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kinder der Damendusche

32

anhören

Aggression Peinlichkeit Ungerechtigkeit Kinder

Ich (w) möchte beichten, dass ich mich furchtbar schäme und auch wütend werde, wenn Mütter mit ihren Söhnen in die Damenduschen von Schwimmbädern gehen. Wenn die neugierigen Augen der Kleinen einen ununterbrochen anstarren und sie dann teilweise noch Kommentare über die anderen Frauen in der Dusche machen. Bei ganz kleinen Kindern kann ich es ja verstehen - aber wenn das Kind dann schon sechs Jahre alt ist, oder sogar schon älter, dann braucht es doch wirklich keine Begleitung mehr beim Duschen. Finde ich zumindest, denn in der Schule gehen sie auch alleine auf die Toilette. Außerdem habe ich noch nie gehört, dass Väter mit ihren kleinen Mädchen in die Herrendusche gehen.

Beichthaus.com Beichte #00031861 vom 07.09.2013 um 12:26:02 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der nackte Nachbar im Wald

31

anhören

Masturbation Fetisch Nachbarn

Der nackte Nachbar im Wald
Ich (m/43) möchte mein unmoralisches Verhalten beichten. Ich begab mich heute morgen in ein umliegendes Waldgebiet um mich dort selbst zu befriedigen - dies ist Teil einer Prägung von mir. Während des Vorganges wurde ich von einer meiner Nachbarinnen gesehen, die dort joggte und eher zufällig meiner gewahr wurde, als sie eine Stelle passierte an der größere Lücken im Baumbestand den Blick auf meinen Standort freigaben.
Ich konnte sie aus dem Augenwinkel heraus sehen, was sie aber nicht wusste. Ich war nicht sicher welche Reaktion nun folgen würde, ob sie mich, vielleicht verärgert, direkt darauf ansprechen oder einfach nur laut loslachen würde. Aber sie tat nichts, sondern sah zu mir herüber. Bei mir stellte sich ein Gefühl der Beklemmung ein, uns trennten nur geschätzte sechs Meter. Ich war splitternackt und führte die intimste Handlung aus, zu der ein Mensch meines Wissens nach fähig ist.

Ich schämte mich so bloßgestellt von ihr gesehen zu werden, aber gleichzeitig steigerte es meine Erregung, die in einem bemerkenswerten Orgasmus endete. Ich dachte, dass sie mich nun auf sich aufmerksam machen würde, um bei mir das Gefühl der Peinlichkeit aufkommen zu lassen. Aber als ich mich unauffällig umsah, war sie nicht mehr zu sehen. Wir sind uns heute im Lauf des Nachmittags noch nicht wieder begegnet, aber ich bin dennoch gespannt, wie ihre Reaktion oder ihr Verhalten ausfallen wird, oder ob sie gar nicht näher drauf eingeht.
Ich möchte hiermit meine Unmoral beichten, denn obwohl meiner Nachbarin dadurch kein Schaden entstand (so hoffe ich zumindest), habe ich sie im weitesten Sinne doch dazu benutzt, um zu sexueller Befriedigung zu gelangen. Obwohl ich kein Hormonübersteuerter Teenager bin, habe ich mich von dem Moment mitreißen lassen. Obwohl meine eigene Scham mir fast die Kehle abschnürte, war mein Verhalten trotzdem relativ schamlos. Ich hoffe dennoch auf Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00031858 vom 06.09.2013 um 15:38:58 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000