Regen für Hipster

23

anhören

Ekel Schamlosigkeit Begehrlichkeit Last Night Friedrichshain

Vor einigen Wochen war ich mit meiner Freundin und ein paar Kumpels unterwegs. Später gingen wir dann zu einem meiner Freunde nach Hause. Wir tranken einiges und meine Freundin wurde davon immer schärfer. Wir wechselten also auf den Balkon, um ein bisschen Spaß miteinander zu haben. Unten auf der Straße stand eine Gruppe Hipster und unterhielt sich über oberflächlichen Scheiß, was nicht gerade förderlich für unsere Lust war. Aber es ging dann doch ganz gut und so trieben wir es im Stehen. Sie meinte noch, ich solle nicht in ihr kommen, damit sie nicht den ganzen Abend am Auslaufen wäre. Also zog ich ihn rechtzeitig raus und spritzte neben ihr vorbei, hinunter auf die Straße. Es war eine ordentliche Ladung. Unten beredeten die Hipster den plötzlich einsetzenden "Regen" und dass sie besser hineingehen sollten. Ich beichte hiermit, dass ich einer Gruppe dieser suppenfilter-tragenden Mainstream-Opfer meine Boysahne auf ihre Häupter gespritzt habe. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00040297 vom 09.09.2017 um 22:31:35 Uhr in 10243 Friedrichshain (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe dich, Flöckchen!

13

Masturbation Fetisch Tiere Hannover

Vor zehn Jahren besuchte ich (m/26) mit meinen Eltern und meiner Schwester ein paar Verwandte, die in einer anderen Stadt lebten. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade Schulferien und eigentlich überhaupt keine Lust, doch mein Vater war da anderer Meinung und ich musste […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040295 vom 09.09.2017 um 18:00:13 Uhr in Hannover (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ja, ich wähle die AfD!

31

anhören

Dummheit Verrat Gesellschaft Politik Berlin

Wir haben seit vielen Jahren eine GroKo, keine echte Opposition und auch die Medien als Kontrollorgan versagen offensichtlich zunehmend. Zudem haben wir jetzt die ganzen Merkeldeutschen im Land. Daher bin ich dabei, meine Wahl zu überdenken. Nicht dass ich etwas gegen Asyl habe, ich finde es sogar eine gute Sache, aber wenn man sich mit dem Asyl-Thema der letzten Jahre beschäftigt, wird klar, dass die wenigsten Zugezogenen echte Asylgründe haben (also auch wirklich oft keinen Asyl-Status bekommen) aber trotzdem wahrscheinlich alle bleiben dürfen. Oder noch lächerlicher: Ein paar besondere "Einzelfälle" wurden ohne Papiere reingelassen, haben sich hier wie Sau aufgeführt und sogar echte Verbrechen begangen, aber können jetzt nicht abgeschoben werden, da sie ja keine Papiere haben...

Jetzt zu meiner Beichte: Trotz meiner eigentlich linken Einstellung wird nur meine Erststimme an Sarah gehen und meine Zweitstimme an die AfD. Jetzt heißt es erstmal Bewegung in den politischen Sumpf zu bringen und das geht nur mit hoher Präsenz der ungeliebten Alternative für Deutschland. Immerhin ist es die einzige Partei, mit der eine Koalition von allen anderen Parteien im Vorfeld ausgeschlossen wurde. Zudem ist es derzeit die einzige mögliche Wahl, wenn es um ein Gegenlenken in der Flüchtlings-Krise geht. Schade um die Extreme, aber es wird Zeit für Neuerungen. Im Althergebrachten bewegt sich nichts mehr und wenn doch, dann nur zulasten von uns Bürgern.

Beichthaus.com Beichte #00040294 vom 09.09.2017 um 14:39:20 Uhr in Berlin (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wen soll ich wählen?

66

anhören

Dummheit Feigheit Politik Beckum

Ich (w/25) beichte, dass ich keine Ahnung habe, wen ich am 24.9. wählen soll. Nach ausreichender Recherche, Mitwirken in diversen Diskussionsforen, dem Wahl-O-Mat und stundenlangen Gesprächen, bin ich noch verwirrter als zuvor. Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie wählen war. Ich habe das alles nie ernst gesehen und es war mir egal, da meine Eltern mir genau das vorgelebt haben. Dafür schäme ich mich so! Mir gefällt diese Flüchtlingspolitik nicht, aber dennoch finde ich es falsch, die Menschen zu verstoßen, die wirklich Hilfe brauchen. Nur leider hat keiner dieser Flüchtlinge Papiere bei sich und daher weiß man auch nicht, ob die jetzt kriminell sind, oder nicht. Frau Merkel will ich nicht wählen, obwohl es wohl daraufhinaus läuft. Das Kanzlerduell war lächerlich und ich möchte wirklich weder sie, noch ihn als Kanzler haben. Ich bin verwirrt und es läuft wohl ganz darauf hinaus, dass ich eine Partei wählen muss, die es wegen unzureichender Stimmen nicht einmal in den Bundestag schafft. Das heißt, meine Stimme wäre dadurch in den Wind geschossen. Das tut mir leid und ich schäme mich. Vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00040292 vom 09.09.2017 um 10:31:36 Uhr in Beckum (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Futter für die dicke Katze

14

anhören

Engherzigkeit Völlerei Nachbarn Tiere Bayreuth

Vor ein paar Wochen habe ich zufällig mitbekommen, wie sich zwei Nachbarinnen über ihre Katzen unterhalten haben. Die eine Katze ist jetzt auf Diät, weil sie einfach zu fett ist. Seitdem habe ich hinter meinem Haus, an einer Ecke, die von den Nachbarn nicht eingesehen werden kann, eine private Katzentafel eingerichtet, die von der fetten Nachbarskatze gut angenommen wird.

Beichthaus.com Beichte #00040291 vom 08.09.2017 um 20:50:07 Uhr in Bayreuth (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht