Physik studieren

37

anhören

Dummheit Verschwendung Verzweiflung Studentenleben Arbeit Erlangen

Ich beichte, dass ich dumm wie Brot bin. Wieso? Weil ich Physik studiert habe. Ich habe einen einen Master-Abschluss in Physik und habe mich mit meiner Dissertation auf die Astrophysik spezialisiert. An sich eigentlich schön und gut. Jedoch bin ich gegenwärtig arbeitslos und das wird in der nächsten Zeit wohl auch nicht mehr ändern! Seit ich in der 8. Klasse war, wusste ich, dass ich Physiker werden wollte. Und ich wusste auch, dass Physiker nicht besonders "gefragt" sind. Und wenn man schon mal einen Job hat, dann verdient man sehr wenig! Glaubt mir, der Professor hat zu uns allen gleich bei der ersten Vorlesung gesagt: "Wer viel Geld verdienen will, der hat das falsche Studienfach gewählt!". Ich bin geblieben. Ich habe so viele Jahre mit dem Lernen und Forschen verbracht! Meine Dissertation hat soviel Zeit gekostet! Und wofür? Um Zuhause arbeitslos rum zuhocken und wenig Geld zu verdienen, wenn man mal einen Job hat.
Mein Leben ist Scheiße. Ich bin arbeitslos, ich komme mit meiner Forschung nicht weiter, habe kaum Geld auf dem Konto und bin ein kompletter Nerd! Dann war der Weg zum Studium und das Studium generell für mich schwerer, als für die anderen, weil ich früher die Hauptschule besuchte. Musste mir alles selbst beibringen, was ich nicht gelernt hatte und die anderen Lehrer für selbstverständlich hielten, weshalb sie es nicht im Unterricht besprochen hatten.
Tja, mein Leben ist im Eimer. Total unfair, dass ich als Doktorand genauso viel verdiene, wie ein Typ mit Hauptschulabschluss und Ausbildung. Ich liebe die Physik trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00029687 vom 05.01.2012 um 17:31:59 Uhr in Erlangen (Schlossplatz 4) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nachhilfe in Mathe und mehr

17

Begehrlichkeit Wollust Lügen Schule

Ich beichte, dass ich meinen langjährigen Freund belüge, wenn ich ihm sage, dass er mich entjungfert hat. Das war nämlich eigentlich mein Nachhilfelehrer für Mathe, bei dem ich seit der siebten Klasse Nachhilfe hatte. Irgendwann im Laufe der neunten Klasse begannen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029686 vom 05.01.2012 um 13:10:24 Uhr (17 Kommentare).

Gebeichtet von mr.white
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Treuer Heimscheißer

13

anhören

Vandalismus Unreinlichkeit Ekel Schule Krefeld

Ich möchte Beichten, dass ich in der dritten Klasse vor etwa 9 Jahren in der Pause dringend groß musste. Da ich aber noch was mit den anderen spielen wollte habe ich versucht es eine weile hinzuhalten, mehr oder weniger. Schon nach kurzer zeit hielt ich es nicht mehr aus und rannte zur Schultoilette. Dort angekommen riss ich in Windeseile meine Hose runter doch da schoss es regelrecht aus mir heraus. Ich hatte monströsen Durchfall und zum bedauern der Putzfrauen lag der Großteil der Sauerei auf dem Boden und der Toilettenbrille sowie einigen Spritzern an der Wand. Ein Lehrer und eine Putzfrau klapperten später im Unterricht alle Klassen ab um den Übeltäter zuschnappen, damit er die Schweinerei sauber macht. Da es mir sehr peinlich war schwieg ich und spielte den schockierten. Bin seit dem treuer Heimscheißer.

Beichthaus.com Beichte #00029685 vom 05.01.2012 um 03:25:24 Uhr in Krefeld (An der Josefkirche) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will aber da sitzen

88

anhören

Ignoranz Engherzigkeit Selbstsucht Bahn & Co. Fulda

Ich (m) hatte heute ein unglaublich groteskes Erlebnis, als ich mit der Bahn von Stuttgart nach Berlin gefahren bin. Ich fahre immer mit einer Platzreservierung, obwohl es nicht nötig wäre, denn um diese Zeit sind immer genügend Plätze frei. Da steigt in Frankfurt eine Frau mit ihrem circa 20-jährigen Sohn ein. Noch bevor sie sich hinsetzen, zeigt der Sohn auf mich und fängt an in einer dümmlichen Kindersprache zu quatschen: "Ich will da sitzen, wo der sitzt." Darauf sie: "Nein, unsere Plätze sind hier." Er: "Ich will aber da sitzen, der soll weggehen." Dann sie zu mir: "Würdest du mal aufstehen und Dich woanders hinsetzen, Du siehst ja mein Sohn hat ein Syndrom" (habe die genaue Bezeichnung vergessen) und da muss man Verständnis haben. Ihr fordernder Ton passte mir gar nicht und auch wenn ich erst 19 bin, hat sie mich nicht zu duzen. Ich habe ihr das auch so erklärt und bin natürlich nicht aufgestanden.

Da fängt ihr Bengel an ein Mordsgequengel zu veranstalten, mit Heulen und Schreien und ständigem Ich-will-aber-da-sitzen-Geplärre. Ich habe meinen Kopfhörer eingestöpselt und die Musik laut gemacht, um nicht auch noch lachen zu müssen, da der Anblick des 20-jährigen, der sich wie ein 5-jähriges Kind benimmt, einfach zu komisch war. Auch der Schaffner hat ihr dann erklärt, dass er da nicht viel machen kann, außer an meine Vernunft zu appellieren, denn es sind ja genug andere Plätze frei und es gibt kein Recht auf einen bestimmten Sitzplatz. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitreisenden entschuldigen, welche zwischen Fulda und Göttingen entnervt den Wagen gewechselt haben, da das Geschrei für Unbeteiligte unerträglich gewesen sein muss. Und an die Dame mit dem Syndromkind: Nehmen sie das nächste mal ein Flugzeug zur Beförderung und dann laufen wir uns auch nicht mehr über den Weg.

Beichthaus.com Beichte #00029684 vom 04.01.2012 um 21:02:16 Uhr in Fulda (Am Bahnhof) (88 Kommentare).

Gebeichtet von Psychobold aus Blechwerk Happendorf
In WhatsApp teilen
“Folge

Der Wunsch nach Vergewaltigung

28

Wollust Gewalt Intim Hötensleben

Ich mache mir Gedanken um meine Sexualität, die in manchen Phasen recht pervers ist. Wahrscheinlich nicht pervers genug um mich als psychisch krank einzustufen. Jedenfalls tue ich das nicht. Ich stehe auf Vergewaltigungen und weiß nicht warum. Ich fantasiere darüber, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029683 vom 04.01.2012 um 16:51:57 Uhr in Hötensleben (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!