Mein Mann darf nichts von meiner Affäre erfahren!

37

Ehebruch Fremdgehen Selbstsucht Last Night Hamburg

Ich (w/33) bin, seit ich 22 war, verheiratet. Damals fand ich das richtig, aber im Nachhinein denke ich, dass es viel zu früh war. Vor 11 Jahren war der Sex zwischen mir und meinem Mann ganz gut. Aber inzwischen sind der Sex und auch die ganze Beziehung echt langweilig. Dazu muss man sagen, dass er 15 Jahre älter ist als ich. Nun zu meiner Beichte: Als ich vor etwa einem Jahr mit meiner Freundin in einer Bar verabredet war, sagte sie mir kurzfristig ab. Da es mir an diesem Tag nicht gerade gut ging, wollte ich nach Hause gehen. Bevor ich gehen konnte, kam ein gut aussehender Typ zu mir an den Tisch und spendierte mir einen Drink. Durch sein charmantes Lächeln munterte er mich auf.

Anstatt mit meiner Freundin über mein Problem zu sprechen, plauderte ich lange mit ihm. Er war ein sehr guter Zuhörer und mir ging es immer besser. Wir waren sehr lange in dieser Bar und hatten auch schon einige Drinks hinter uns und so kam es dazu, dass wir uns küssten. Es wurde immer wilder. Er lud mich dann ein, mit in seine Wohnung zu gehen, wo dann eines zum anderen kam... Es war die schönste Nacht in meinem Leben. Er gab mir genau das, was ich bei meinem Mann schon so lange vermisste. Als ich am anderen Morgen aufgewacht bin, fühlte ich mich zugleich gut, wie auch schlecht. Mir wurde klar, dass ich meinen Mann betrogen habe und ihn, wenn er es erfährt sehr verletzen werde. Ich ging dann nach Hause zu meinem Mann und versuchte diese Nacht zu vergessen.

Ich konnte es jedoch nicht. Nach einigen Wochen hielt ich es nicht mehr aus und ging wieder in die Bar zurück, mit der Hoffnung, diesen Mann wieder zu treffen. Er kam nicht, jedenfalls nicht an diesem Abend. Ich ging dann jede Woche wieder hin, bis er kam. Seither haben wir eine Affäre und das nun schon seit einem Jahr. Es ist genau das, was ich brauche und solange es mein Mann nicht merkt, ist auch alles in Ordnung.

Beichthaus.com Beichte #00025655 vom 31.01.2009 um 20:47:32 Uhr in Hamburg (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Men Bruder ist das schwarze Schaf der Familie

7

Engherzigkeit Ungerechtigkeit Faulheit Familie Celle

Ich halte meinen Bruder aus verschiedenen Gründen für einen totalen Volltrottel, aus dem nie etwas werden wird. Meine Eltern sehen das ähnlich und haben ihn aufgegeben, zumindest mein Vater. Meine Eltern überlegen schon, ob sie ihn nicht rausschmeißen, weil er ständig schlechte Stimmung zu Hause macht, Streit sucht und so reizbar ist wie ein Pickel am Arsch. Aber wir alle wissen, dass mein Bruder auf sich alleine gestellt total vergammeln würde und das wollen meine Eltern nun auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025626 vom 24.01.2009 um 22:04:11 Uhr in Celle (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Meine Mutter starb in unserem Beisein

29

Verzweiflung Tod Familie Offenburg

Als meine Mutter im Sterben lag, habe ich sie mit meinen Bruder noch einmal besucht. Nach einiger Zeit begann sie schließlich immer langsamer zu Atmen - bis sie schließlich nicht mehr atmete. Ich weiß, dass sie absichtlich die Luft angehalten hat weil sie im Beisein ihrer Söhne sterben wollte. Ich verzweifle an diesem Gedanken.

Beichthaus.com Beichte #00025605 vom 19.01.2009 um 23:58:02 Uhr in Offenburg (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Naive Liebe zur Religion

36

anhören

Vorurteile Schamlosigkeit Unglaube

Ich habe gestern eine alte Klassenkameradin zufällig in der Stadt getroffen. Wir haben kurz geplaudert, von wegen was studierst du, wohnst du noch daheim und so weiter. Als sie mir begeistert erzählte, dass sie jetzt Theologie studiert, habe ich sie gefragt, warum sie stattdessen nicht angefangen hat, Heroin zu spritzen oder Klebstoff zu schnüffeln, das wäre doch ein weitaus effizienterer Weg, sein Leben zu verschwenden. Sie war sprachlos und ihr Gesichtsausdruck der Oberknaller. Hat sehr gut getan, ihr den Spruch um die Ohren zu hauen. Sie hat mich in der Schule schon immer unheimlich genervt mit ihrem "lieben Gott", der alle Menschen lieb hat. Ich habe nichts gegen religiöse Menschen, aber so eine naive Hingabe zu einem Glauben ist doch peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00025543 vom 09.01.2009 um 15:05:25 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sperma für alle

41

Masturbation Ekel Miltenberg

Sperma für alle
Ich war gestern einmal wieder dabei mir einen von der Palme zu wedeln. Nachdem ich gekommen war, wischte ich alles mit einem Taschentuch ab und legte es zur Seite. Einige Stunden später kam ich wieder in mein Zimmer und sah wie sich mein Bruder nach dem Hamburger essen mit diesem Taschentuch seinen Mund abwischte und danach seiner Freundin einen Kuss gab.

Beichthaus.com Beichte #00025505 vom 03.01.2009 um 16:02:06 Uhr in 63897 Miltenberg (41 Kommentare).

Gebeichtet von Gollum09
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000