Mein sinnloser Bundeswehrdienst

38

anhören

Faulheit Trägheit Zivi & Bund Last Night Volkach

Ich (m/20) muss beichten, dass ich bei der Bundeswehr bin und gerade den sinnlosesten Dienst schiebe, den man sich nur vorstellen kann! Der nennt sich GvD - Gefreiter vom Dienst. Meine Aufgabe ist es, die ganze Nacht wach zu bleiben und die Tür zu öffnen, wenn jemand kommt. Nachts zwischen 0:00 und 5:00 Uhr. Ich sitze aber schon seit 30 Minuten auf dem Scheißhaus und lese Beichthaus! Und lache so laut, dass ich hoffen muss, dass niemand aufwacht. Falls doch mal jemand kommen sollte, muss er warten. Meistens schlafe ich heimlich. Ich darf mich aber nicht erwischen lassen, weil es sonst ein Disziplinarverfahren gibt. Also wünscht mir Glück!

Beichthaus.com Beichte #00024981 vom 24.10.2008 um 03:34:03 Uhr in Volkach (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verschwendete Zeit

14

Faulheit Trägheit Medien

Verschwendete Zeit
Ich sitze jetzt schon den ganzen sonnigen Samstag vor dem PC oder dem Fernseher. Irgendwie bekam ich das Gefühl, dass ich mal ein bisschen raus müsste, um auch noch etwas von diesem schönen Herbsttag zu haben. Bin dann vorne zur Türe raus, ums Haus geschlendert und hinten wieder rein. Hat nix gebracht. Ich habe das Gefühl, ich verschwende meine Zeit.

Beichthaus.com Beichte #00024966 vom 18.10.2008 um 14:22:30 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Chillen bei den Wirtschaftsinformatikern

14

Drogen Faulheit Trägheit Studentenleben Graz

Ich will hier nur mal etwas beichten: Ich sitze in der Wirtschaftsinformatikdoppelstunde in der letzten Reihe und habe bis jetzt 56 Seiten Beichthaus gelesen, tue nicht, was die idiotische Tante am Lehrer-PC sagt, und alle anderen rackern sich ab, während ich hier […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024941 vom 13.10.2008 um 08:44:50 Uhr in 8010 Graz (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Wichs- und Furzdecke

28

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Lügen

Ich habe auf meinem Stuhl vor dem PC eine Decke liegen, damit man besser sitzt. Immer wenn ich wichse, sitze ich mit dem nackten Arsch auf der Decke und fange nach geraumer Zeit zu schwitzen an. Dadurch färbt sich die Decke ab und an (weil ich auch hin und wieder mal Pupsen muss) an manchen Stellen Braun. Freunden erzähle ich immer, ich esse so gerne Schokolade und das seien Schoko-Krümel. Die Decke wasche ich nur alle drei Monate, hin und wieder wird sie anders gefaltet. Es tut mir leid, aber ich bin zu faul, um die Decke immer zu waschen.

Beichthaus.com Beichte #00024929 vom 10.10.2008 um 23:22:51 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Keine Lust auf Inventur

8

Faulheit Trägheit Falschheit Arbeit

Bei der Inventur in unserer Firm, hatte ich keinen Bock darauf, die Kleinteile zu zählen, deswegen habe ich mir immer irgendwelche Zahlen ausgedacht und sie vermerkt. Die gewonnene Zeit habe ich dann mit schlafen/chillen verbracht.

Beichthaus.com Beichte #00024918 vom 09.10.2008 um 15:57:36 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge