Überstunden

18

anhören

Faulheit Falschheit Arbeit

Überstunden
Ich lese jetzt seit Feierabend Beichthaus. Das ist knapp 2 1/2 Stunden her. Mein Chef ist vor fünf Minuten gegangen und hat mich gefragt, warum ich immer noch da bin. Da habe ich gesagt, dass ich noch freiwillig an einem Firmenprojekt fürs Marketing mitarbeite, was ich auch wirklich tue - aber während der Regelarbeitszeit. Jedenfalls hat er meinen Einsatz gelobt und mir für morgen freigegeben. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, aber trotzdem ist so ein freier Tag etwas Feines.

Beichthaus.com Beichte #00024914 vom 08.10.2008 um 18:21:41 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch

21

anhören

Lügen Faulheit

Ich hätte heute ein Bewerbungsgespräch gehabt, allerdings habe ich das Gebäude nicht auf Anhieb gefunden. Als ich bereits zehn Minuten zu spät war und dann endlich am Eingang war, musste ich feststellen, dass dort gebaut wurde und ich somit einen anderen Eingang benutzen musste. Aber wo? Da hatte ich so die Schnauze voll, dass ich wieder nach Hause gegangen bin und meinem Fast-Gesprächsparter gemailt habe, dass es einen familiären Zwischenfall gab. Ich habe am Montag noch einen Termin.

Beichthaus.com Beichte #00024825 vom 25.09.2008 um 15:57:03 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Geklaute Anti-Baby-Pille

10

Diebstahl Faulheit Gesundheit Kassel

Ich habe vor ein paar Monaten meiner besten Freundin ein paar ihrer Anti-Baby-Pillen geklaut (wir nehmen die gleiche), nur weil ich mal wieder verpeilt hatte, zum Arzt zu gehen, um mir eine neues Rezept zu holen.

Beichthaus.com Beichte #00024815 vom 23.09.2008 um 17:58:34 Uhr in Kassel (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gratis-Trinkgeld bei der Fast-Food-Kette

22

anhören

Diebstahl Faulheit

Ich arbeite wochenends bei einer großen Fast-Food-Kette. Und dort im Café, was mir irgendwie wie das kleinere Übel vorkommt. Ich verfluche diesen Laden jedes Wochenende und mache Dinge, die ich eigentlich nicht sollte (mehr Kaffee oder Sirup als erlaubt, gratis Kekse oder Getränke und so weiter). Mein Chef ist einer der schlechtesten und bösesten Menschen, die ich kenne und er hat ein so mieses Karma, dass ich mich schon wundere, dass noch nichts passiert ist. Ich darf kein Trinkgeld behalten und muss es eigentlich in die Kasse stecken ("dem Unternehmen zuliebe"), aber ich nehme es immer mit nach Hause. Dort habe ich eine Box, und wenn da mal genug Geld drin ist, spende ich es für einen guten Zweck. Hauptsache das Unternehmen bekommt es nicht. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem anderen Nebenjob. Es bringt übrigens nichts, sich dort irgendwo zu beschweren. Die haben keinen Betriebsrat und scheißen auf die Mitarbeiter. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Mitarbeiter dort unterbezahlt sind, für das, was sie manchmal aushalten und ertragen müssen. Jedenfalls, solange ich dort noch meine Wochenenden verbringe tue ich alles, um so wenig profitabel wie möglich zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00024764 vom 17.09.2008 um 20:28:56 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Tampons im Klo

26

Faulheit Ekel

Ich möchte hiermit beichten, dass ich meine benutzten Tampons im Klo runterspüle. Aber ich kaufe mir nen Mülleimer - versprochen!

Beichthaus.com Beichte #00024741 vom 14.09.2008 um 19:46:21 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!