Sexuell frustriert in der Ehe

23

anhören

Fremdgehen Ehebruch Partnerschaft Leer

Ich (m) bin verheiratet und habe zwei Kinder. Eigentlich glücklich. Nur sexuell etwas frustriert. Irgendwie kam ich mal mit einer Ex-Arbeitskollegin (auch verheiratet) über den ehelichen Beischlaf ins Gespräch. Wir merkten beide, dass wir dasselbe Problem haben - wir sind nicht ausgelastet. Irgendwann lud sie mich mal zum Frühstück ein, was ich nach einer Nachtschicht auch annahm. Da meine Frau etwas eifersüchtig ist, sagte ich ihr ich müsse noch etwas länger arbeiten. Es kam schnell wieder auf das Gespräch Partnerschaft und Beischlaf. Scherzhalber bot ich ihr an, sie zu massieren. Sie nahm mich an die Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Sie drückte mir Massageöl in die Hand und bestand auf die Massage. Okay dachte ich mir, das ist nichts Schlimmes. Ich kann nun nicht sagen, wie es dazu kam, aber wir schliefen miteinander. Es war eins der besten Male die ich hatte.<br /> <br /> <br /> Einige Zeit später entdeckte meine Frau eine verräterische SMS. Ich beichtete ihr alles. Das gab natürlich Krach. Sie gab sich aber schnell selber die Schuld, weil sie übergewichtig ist. Sie war erstaunt, als ich ihr dann ein Bild der anderen Frau zeigte. Diese ist ein ganzes Stück dicker als meine Frau. Ich gestand ihr das mich dicke Frauen extrem anmachen. Ich habe zwar noch Kontakt zu meiner Ex-Arbeitskollegin, aber ich habe sie seitdem nicht wiedergesehen, obwohl sie es gerne wollte. Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, obwohl meine Frau mir verziehen hat. Vor allem weil meine Frau danach etwas freizügiger wurde. Sie hat gemerkt, dass ihre Pfunde mich anmachen. Mir ist es unangenehm durch meinen Ehebruch auch noch einen Vorteil zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00030487 vom 23.11.2012 um 17:33:31 Uhr in 26789 Leer (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Missgeschick im Taxi

18

anhören

Morallosigkeit Trunksucht Auto & Co. Last Night

Als ich betrunken mit dem Taxi nach Hause fuhr, musste ich mich auf der Autobahn übergeben. Ich bat den Fahrer rechts ran zu fahren, er ließ aber nur das Fenster runter. Ich spuckte also hinaus. Leider schaffte ich es nicht, meinen ganzen Mageninhalt nach draußen zu befördern, sodass auch einige Bierchen im Taxi landeten. Da die Reinigung eines solchen Taxis sehr teuer ist, versteckte ich das Erbrochene unter der Fußmatte und ließ mich ein Stück entfernt von Zuhause absetzen, sodass der Taxifahrer mich nicht ausfindig machen konnte, sobald er das Missgeschick bemerkt hatte.

Beichthaus.com Beichte #00030482 vom 22.11.2012 um 15:54:04 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Grimassen im Zug

22

anhören

Dummheit Bahn & Co.

Als ich von meinem damaligen Freund mit der Bahn den weiten Weg nach Hause angetreten bin, hatte ich echt super Laune. Das Wochenende war traumhaft gewesen und ich war total beschwingt. Der ICE war natürlich wieder vollkommen überfüllt, dank meiner Sitzplatzreservierung hatte ich aber noch einen Innenplatz an einem Vierer erwischt; ein Platz, an dem man viele Leute beobachten kann und auch für viele sichtbar ist. An dem Vierer neben mir hatte sich eine Alt-Damen-Gesellschaft laut schwatzend breit gemacht, die quasi den gesamten Waggon füllte. Mir gegenüber saß ein älterer Herr. Ich nickte ihm freundlich zu, als ich mich setzte, es kam aber keine Reaktion zurück. Eine Weile war ich mit meinem Handy und sonstigem beschäftigt, bis ich merkte, dass der Mann mich die ganze Zeit anstarrte. Ich schaute runter auf mein Handy und blitzschnell wieder hoch, er verzog keine Miene. Irgendwann hat mich das genervt und ich habe angefangen, Grimassen zu schneiden. Erst nur kleine wie die Augenbrauen hochziehen, schielen, dann wirklich Grimassen in der eigentlichen Definition. Was ich erst nicht bemerkte, war, dass das Schwatzen der Damen immer unfreundlicher wurde und viele böse Blicke in meine Richtung fielen; ich war so damit beschäftigt, mein Gesicht in jede mögliche Form zu bringen, wenn der Alte doch so dreist war, mich so hemmungslos ungeniert anzustarren. Irgendwann ging dann ein Kontrolleur durch den Zug und stolperte bei dem Herrn gegenüber über irgendwas, und als ich den langen Stock zu Boden fallen sah, wurde mir abwechselnd heiß und kalt. Der Gute war blind! Um mich herum war es ziemlich ruhig geworden, die Damen wollten mich anscheinend mit ihren Blicken noch vor sich ins Grab kriegen. Ich floh für eine Weile auf die Toilette und starrte danach nur noch aus dem Fenster. Ich beichte hiermit, dass ich mich über die Behinderung eines Menschen lustig gemacht habe, ohne es zu wissen.

Beichthaus.com Beichte #00030480 vom 22.11.2012 um 12:33:08 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Spielautomat

23

anhören

Boshaftigkeit Betrug Engherzigkeit Freunde Geld

Ich (m) war eine lange Zeit spielsüchtig. Hatte vor einem Jahr einen Rückfall, der mir allerdings in der staatlichen Spielbank circa 23.000 Euro einbrachte. Anstatt das Geld sinnvoll beiseite zu legen, habe ich mir einen eigenen Spielautomaten zugelegt. Nun ist es so, dass man bei den Dingern einstellen kann, ob sie eine komplette Fressphase bekommen oder vehement Gewinne ausschütten. Ich habe größtenteils alleine daran gespielt und war erschrocken, als ich es nach einem Monat öffnete. Ich hatte zirka 800 Euro "verspielt". In diesem Moment kam mir die Idee, das Gerät bei meiner Geburtstagsfeier im Keller aufzustellen. Natürlich stellte ich eine Fressphase ein und meine Gäste verzockten an dem Abend 200 Euro. Seit diesem Tage an stelle ich den Automaten immer bei jeder Feier auf. Wenn meine Gäste von dem Spielautomat verärgert sind, stelle ich ihn heimlich auf Gewinnausschüttung um und spiele selbst daran. Dadurch sind die anderen dermaßen beeindruckt, dass sie direkt wieder Geld hineinschmeißen, welches mir dann zugute kommt. Ich habe schon auf diese Art und Weise 2000 Euro verdient und schäme mich dafür, meine Freunde auszunehmen. Aber keiner zwingt sie zum Spielen.

Beichthaus.com Beichte #00030479 vom 22.11.2012 um 11:01:44 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Das Unglück der Ältesten

32

Engherzigkeit Ungerechtigkeit Hass Familie

Ich (w) beichte, dass ich meine Eltern hasse. Ich bin religiös aufgewachsen und habe sehr wohl gelernt, Vater und Mutter zu ehren. Allerdings finde ich, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen sollte und ich fühle mich nicht gerade geehrt. Ich habe zwei kleine Geschwister […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030478 vom 22.11.2012 um 06:49:44 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht