Die Raucher App

27

anhören

Sucht Manie Peinlichkeit Hamburg

Ich war Gelegenheitsraucherin und stand an der Kippe dazu, abhängig zu werden. Nun habe ich aber vor einigen Wochen etwas für mich entdeckt, was mir dies erspart, so lächerlich es auch klingen mag. Zufällig bin ich auf meinem Smartphone über eine Zigaretten-App (die eigentlich nur zum Scherz gedacht ist) gestolpert. Man kann sich diese sehr echt aussehende Zigarette (wahlweise auch Zigarre) anzünden und wenn man unten ins Handy reinbläst, wird sie Zug für Zug aufgeraucht, extrem realistisch! Das ist unglaublich entspannend für mich, fast genau wie in echt. Seitdem ich die App nutze, habe ich keine echte Zigarette mehr angerührt. Die Virtuelle dagegen rauche ich so zirka drei bis fünf Mal am Tag. Eigentlich ja gut für mich beziehungsweise meine Gesundheit. Ich beichte aber, dass ich etwas absolut lächerlich Aussehendes mehrmals täglich tue, wofür ich mich abgrundtief schämen würde, wenn es jemand erfahren würde. Und dass ich inzwischen praktisch süchtig danach bin. Ich schreibe dies übrigens von meinem Handy aus und werde mir jetzt sofort wieder eine "anzünden".

Beichthaus.com Beichte #00030477 vom 22.11.2012 um 03:04:47 Uhr in Hamburg (Stresemannstraße) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lieber im Bett als in der Schule

28

anhören

Dummheit Faulheit Lügen Schule

Mein halbes Leben ist eine Lüge. Ich (w/17) habe mit zirka neun oder zehn Jahren angefangen, die Schule zu schwänzen. Allerdings habe ich meinen Eltern (und jedem anderen, der es hören wollte) erzählt, dass ich durchgehend an Übelkeit, Kopfweh und/oder Bauchweh leide. Das habe ich immer weiter geführt. Zuerst war es ein Fehltag in der Woche, dann zwei, dann drei und so weiter, bis ich irgendwann fast überhaupt nicht mehr zur Schule ging. Meine Mutter hat sich natürlich richtig schlimme Sorgen gemacht. Sie hat mich gefragt, ob ich gemobbt werde oder ob ich vor den Lehrern Angst hätte, was ja aber nicht der Fall war, denn ich war einfach nur faul. Schließlich hat sie mich zu Psychologen geschleppt, die aber auch nichts machen konnten. Es ging immer weiter, bis ich irgendwann die neunte Klasse wiederholen musste, wegen zu vielen Versäumnissen. Gleichzeitig rannten wir von Arzt zu Arzt und zu diversen Psychologen. Natürlich haben sie alle nichts diagnostizieren können. Die neunte Klasse habe ich beim Wiederholen geschafft, aber durch den vielen Stress und die ganzen Psychologen, (die ich übrigens hasse) habe ich irgendwie einen Knacks bekommen und leide seit ein paar Monaten ziemlich schlimm an Depressionen. Jetzt, in der zehnten Klasse, habe ich wieder das gleiche Problem. Vielleicht bekomme ich meinen Abschluss nicht, weil ich zu viele Fehltage habe. Ich möchte also beichten, dass ich seit vielen Jahren Leute anlüge, mir im Moment mein ganzes Leben selbst versaue und das alles nur, weil ich absolut faul bin und ich es bis heute nicht geschafft habe, mit dem Lügen über Übelkeit, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen aufzuhören. Es tut mir so schrecklich leid, aber ich kann einfach nicht damit aufhören. Einen Tag in der Woche im Bett zu bleiben, ist einfach so verlockend. Wahrscheinlich bekomme ich irgendwann die Quittung dafür, wenn ich unter der Brücke schlafen muss, weil ich keine Ausbildung und kein Geld habe.

Beichthaus.com Beichte #00030476 vom 21.11.2012 um 23:24:33 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Das rechte schwarze Schaf

33

anhören

Aggression Morallosigkeit Familie

Ich habe vorhin meinen Bruder niedergeschlagen. Er wurde heute aus dem Knast entlassen und tauchte stockbesoffen hier auf. Mein Mann und ich hatten keine Lust auf sein dämliches Faschogelaber und sind zum türkischen Imbiss gegangen, in der Hoffnung, dass er da nicht mit hin will. Keine Chance - er wollte mit und ist uns wie ein Köter hinterhergerannt. Kurz bevor wir da waren, ist er allerdings auf einmal umgekippt. Wüsste in der Gegend nicht jeder, dass er mein Bruder ist, hätte ich ihn liegen lassen. So habe ich ihn dann aber aufgehoben und auf eine Bank gesetzt. Daraufhin fing er an, mich als Dreckszecke zu bezeichnen, mich zu schubsen und so weiter. Ich habe ihm dann mitten in die Fresse gehauen, was er allerdings kaum registrierte und ihm in die Eier getreten. Das knockte ihn endlich aus. Kurz darauf stand er aber schon wieder auf, folgte uns zum Türken, setzte sich zu uns und beleidigte meinen Mann und mich weiter. Als unser Essen beendet war, kaufte er sich noch zwei Bier (natürlich nicht, ohne den Koch als Kanaken zu bezeichnen) und trottete hinter uns her. Wir haben ihn dann ignoriert, er bewarf uns noch mit den vollen Flaschen und zog dann ab. Morgen werde ich mich bei unserem Lieblingstürken entschuldigen und meine Mutter fragen, ob sie weiß, wo er ist. Er war mal so ein lieber Kerl...

Beichthaus.com Beichte #00030471 vom 20.11.2012 um 21:05:16 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nächtliche Nacktwanderungen

31

anhören

Manie Schamlosigkeit Last Night Stade

Nächtliche Nacktwanderungen
Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass sich mein Schlafrhythmus stark verschoben hat. Nach Mitternacht kriege ich kein Auge mehr zu und bin hellwach. Damit ich meinen Schlaf kriege, muss ich praktisch kurz nach Feierabend ins Bett gehen. Der Arztbesuch hat bisher nichts gebracht. Zuerst habe ich dann Nachts Filme geguckt, Bücher gelesen und im Internet gesurft. Auf jeden Fall kriegt man mitten in der Nacht derbe Langeweile, die Zeit scheint auch in Zeitlupe zu vergehen. Langfristig kommt man dann auf komische Ideen. Bei mir bestand diese komische Idee darin, mal nackt zum Briefkasten zu gehen. Danach habe ich mich gesteigert und bin nackt um die Ecke zum Zigarettenautomaten gegangen, obwohl ich gar nicht rauche. Als Höhepunkt habe ich dann bei einem Nachbar nackt im Pool gebadet. Seit einiger Zeit jogge ich jetzt nachts nackt, allerdings außerhalb der Stadt. Ich ziehe mich auch dort erst aus.<br /> <br /> Mein Rekord ist jetzt eine Stunde, ich hatte noch nie so eine Motivation zum Sport. Die Kälte wird leider jetzt im November etwas unangenehm, besonders an den Füßen und woanders. Mein einziges schlechtes Gewissen besteht darin, dass mir mal jemand über den Weg laufen könnte. Daher mache ich es auch nicht am Wochenende. Irgendwelche jungen Dorfmädels erschrecken, die vom Feiern kommen, möchte ich echt nicht.

Beichthaus.com Beichte #00030469 vom 19.11.2012 um 20:03:25 Uhr in Stade (31 Kommentare).

Gebeichtet von line1304
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Keine Beziehung zur Familie

12

anhören

Engherzigkeit Ignoranz Familie

Ich (w/19) kann nicht um meine Mutter trauern. Meine Kindheit war nicht die beste, das möchte ich aber auch nicht explizit ausführen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass ihr pseudo-pädagogisches Gehabe in Kombination mit der Naivität einer jungen Mutter eine nicht allzu sinnvolle Mischung war. Nun ist sie unerwartet gestorben und ich bin einfach nur froh, dass ich mir keine Gedanken mehr darum machen muss, dass ich lächelnd an Weihnachten neben ihr und dem Weihnachtsbaum stehe und so tue, als wäre alles in Ordnung. Und glaubt nicht, ich hätte nicht versucht, mit ihr zu reden. Immerhin habe ich es ihr zu verdanken, dass ich schnell selbstständig für mich sorgen konnte, sofort mit meiner Volljährigkeit eine eigene Wohnung bezog und besser klarkomme, als ich es mir jemals vorgestellt hätte. Ohne Weiteres kann ich mit Nebenjobs die Wohnung finanzieren und nebenbei mein Abitur machen. Meinen Vater habe ich übrigens nie kennengelernt. Und wie das bei einer Frau so ist, die den Coitus Interruptus, trotz Gegenbeweises in meiner Gestalt, für eine effektive Verhütungsmethode hält, entstand zufällig irgendwann ein zweites Kind. Um meine kleine (Halb-) Schwester tut mir das alles wirklich leid. Sie hatte glücklicherweise ihren Papa, der uns aber auch recht früh verlassen hat. Obwohl ich eine starke Verbundenheit zu ihr fühle, immerhin ist sie meine Schwester, fällt es mir schwer, ihr beizustehen. Zum einen, weil sie ganz anders fühlt als ich. Sie hat einfach einen ganz anderen Bezug zu unserer Mutter gehabt und wurde, glücklicherweise, auch anders erzogen. Zum anderen, weil ich durch den Altersunterschied und durch andere Unterschiede keine Beziehung zu ihr aufgebaut habe. Und alleine das ist meine Beichte.

Beichthaus.com Beichte #00030468 vom 19.11.2012 um 17:35:54 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht