Dünger für den Garten

16

anhören

Peinlichkeit Ekel Trunksucht Urlaub

Ich (m/20) war vor zwei Jahren mal mit ein paar Jungs im Sommer in Italien. Wie das natürlich so ist, wenn Jugendliche in Urlaub fahren, wurde bei uns auch ordentlich gebechert. So auch in einer Nacht von Dienstag auf Mittwoch: Wir haben die Nacht durchgemacht und wollten am nächsten Tag auf einen Markt, um uns ein paar gefälschte Sachen zu ergattern, also habe ich mal eben schnell ein Marmeladenbrötchen vernichtet. Nun sind wir also aufgebrochen, um die oben erwähnte Ware in Besitz zu nehmen, doch schon auf dem Weg dort hin merkte ich, dass die fünf Bier und ein paar Kurze nicht wirklich mit meinem Marmeladenbrötchen harmonierten. Ich dachte mir da aber nur, dass ich das schon aushalten werde. Auf dem Markt angekommen, klopfte die Mischung, die bereits in meinem Magen entstanden ist, gewaltig an der Hintertür. Ich dachte mir, auf dem Markt kann ich das jetzt schlecht rauslassen, bis Zuhause schaffe ich es aber auch nicht. Die rettende Idee kam mir, als ich ein Feld gegenüber des Marktes sah. Ohne es zu begründen, borgte ich mir eine Packung Taschentücher von einem Kumpel und entfernte mich langsam von der Gruppe in Richtung des Feldes. Dort waren ein paar richtig schöne Pflanzen, hinter denen ich mich vor lästigen Blicken sicher fühlte. Also legte ich los, die volle Ladung kam da raus. Ich wusste nicht, dass in einen einzigen Menschen so viel Flüssigkeit passt, wie sie hier in brauner Form, förmlich wie eine Fontäne, aus mir herausschoss. Da ich die Hose nur heruntergezogen und nicht ganz ausgezogen hatte, trafen ein paar Spritzer dieser Ausscheidungen auf meine Boxershorts. Nachdem mein Darm entleert war, begann ich, die in leichtes braun gefärbten Boxershorts auszuziehen. Zum Glück blieb immerhin meine Hose verschont. Und als ich gerade dachte, dass es schlimmer nicht mehr kommen könnte, sah ich, wie um die Ecke ein Mann kam, dessen Kopf mehr an eine Tomate erinnerte, als an einen Menschen. Ich erkannte, dass ich gerade eben in den Privatgarten eines Mannes gekackt hatte, der so aussah, als würde er mich jeden Moment zerreißen. Er kam immer näher, während ich verzweifelt versuchte, meine Hose wieder anzuziehen. In meiner Not warf ich diesem Mann meine Boxershorts mit den Exkrementen mitten ins Gesicht, um ihm die Sicht zu blockieren und mir einen zeitlichen Vorsprung zu sichern. Ich rannte, wie noch nie in meinem Leben; hätte der gute Mann nicht so einen Kessel durch zu viel Pizza gehabt, wäre ich da nicht so einfach davon gekommen. Ich beichte, dass ich ausversehen in meiner Not einem Mann in seinen Garten geschissen habe und ihm auch noch meine vollgekackte Boxershorts ins Gesicht warf. Ich habe daraus gelernt und trinke nicht mehr so viel.

Beichthaus.com Beichte #00030507 vom 29.11.2012 um 15:12:15 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von brauchle_andi
In WhatsApp teilen

Ein Schlag mit Folgen

40

Gewalt Lügen Rache Familie Bunde

In meiner Erziehung kam es durchaus vor, dass ich ab und an Schläge von meinen Eltern bezog. Mal ein Nackenschlag, mal eine Ohrfeige, mal habe ich auch den Hintern versohlt bekommen. Mein Bruder hat noch mal so viel abbekommen, da er mehr Dummheiten im Kopf hatte. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030505 vom 29.11.2012 um 14:30:49 Uhr in Bunde (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das ewige Andenken

22

Dummheit Last Night Sex Düsseldorf

Seit meinem 18. Lebensjahr war mir klar, dass ich ein Tattoo haben wollte. Allerdings gehörte ich nicht zu den Leuten, welche direkt ins nächste Tattoo Studio rennen und sich etwas machen lassen. Dafür hatte ich viel zu viel Respekt vor der Sache - immerhin ist es […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030503 vom 29.11.2012 um 08:20:35 Uhr in Düsseldorf (Steinstraße) (22 Kommentare).

Gebeichtet von ganjafly
In WhatsApp teilen

Mein geistig behinderter Bruder

28

anhören

Dummheit Peinlichkeit Masturbation Familie

Mein kleiner Bruder ist geistig behindert. Er kann halbwegs sprechen, also keine vollständigen, zusammenhängenden Sätze, aber man versteht schon, was er möchte. Er ist 15 Jahre alt, ist relativ selbstständig und körperlich auch völlig normal, nur die rechte Hand hält er immer unnatürlich abgeknickt von sich weg und lässt manchmal die Zunge etwas heraus hängen und sabbert. Ich habe ihn total lieb und auch gar kein Problem damit, mit ihm raus zu gehen, mit ihm einzukaufen oder was anderen sonst so mit behinderten Menschen peinlich sein könnte. Für mich ist er ein ganz normaler Junge und als solchen behandle ich ihn auch. Tagsüber ist er in einer speziellen Schule und danach wird er in einer Nachmittagsgruppe betreut. Wie das nun mal bei 15-jährigen Jungs ist, erforscht er natürlich auch seinen eigenen Körper und irgendwie fand ich das immer niedlich, bis zu dem einen Abend. Ich gehe meist gegen 23 Uhr ins Bett und schaue dann nochmal in sein Zimmer, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Ich klopfe nie an, weil es eigentlich unnötig ist. Auf jeden Fall kam ich ins Zimmer und mein kleiner Bruder lag nackt auf seinem Bett und holte sich einen runter und schaute dabei auf das Foto, das über seinem Bett hängt. Auf dem Foto sind meine Eltern, er, mein Freund und ich. Ich war völlig geschockt und ging einfach wieder raus. Seitdem ist es mir unangenehm, meinen Bruder anzugucken oder ihn gar zu umarmen oder mit ihm zu kuscheln. Und wie das bei behinderten Menschen so ist, merken die das sofort und mein Bruder ist völlig verstört. Ich kriege das Bild einfach nicht aus dem Kopf, wie er da liegt mit seiner abgeknickten Hand und sich auf unser Familienfoto einen runterholt. Ich habe dann mal mit einer seiner Betreuerinnen gesprochen und die meinte, das wäre total normal, weil sie damit weniger ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen, als ihre Liebe ausdrücken. Quasi sind die Glücksgefühle, die er beim Masturbieren empfindet, ein Ausdruck seiner Liebe zu uns, seiner Familie. Ich beichte, dass ich trotzdem nicht über dieses Bild hinwegkomme und meinen Bruder deshalb meide, obwohl ich ihn lieb habe und obwohl ich merke, wie sehr er meine Nähe sucht. Es tut mir so leid und ich versuche wirklich, damit klarzukommen. Ich hoffe, dass es sich bald bessert. Ich komme mir ja selber dumm vor, sonst ist mir ja auch nichts unangenehm. Nicht mal, wenn ich mit ihm dusche oder ihn sauber machen muss, wenn er es nicht rechtzeitig zur Toilette schafft. Ich hoffe, er kann mir verzeihen.

Beichthaus.com Beichte #00030502 vom 29.11.2012 um 05:53:38 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gerechte Verteilung an Weihnachten

25

anhören

Boshaftigkeit Falschheit Familie Geld Weihnachten Regensburg

Ich (m/19) bekomme seit acht Jahren von meinen Eltern kurz vor der Weihnachtszeit eine nicht geringe Summe Geld, um ihnen davon Geschenke zu kaufen. Doch um alles zu erklären, muss ich früher anfangen. In meiner Kindheit habe ich gerne selbstständig Geschenke gebastelt und diese dann meinen Eltern recht herzlich überreicht. Allerdings wurden diese einfach lieblos und ohne Anerkennung weggeschmissen. Als ich meine Eltern in der damaligen Zeit darauf angesprochen habe, meinten sie nur, dass sie dafür keinen Nutzen hätten. Für meine tollen Sachen, die ich in stundenlanger Arbeit gebastelt habe, in der Hoffnung, dass sie meinen Eltern gefallen könnten. Seitdem bekomme ich von ihnen kurz vor Weihnachten immer Geld, um ihnen etwas kaufen zu können. Der Betrag ist sogar relativ hoch, weil beide nicht schlecht verdienen. Allerdings nervt mich das alles immer noch so sehr, dass ich, anstatt etwas Teures für das Geld zu kaufen, immer in einen billigen Schmuck-Ramsch-Laden gehe, ihnen dort lieblos irgendwelche Sachen kaufe und diese dann anschließend in eine Tüte von einem Juwelier stecke, die ich noch irgendwo zu Hause rumliegen hatte. Meine Eltern meinen bis heute, all der Schmuck, den sie haben, wäre wertvoll und auch ihre Freunde komplimentieren sie durch ihre ebenfalls nicht vorhandene Ahnung.<br /> <br /> <br /> Das restliche Geld, wovon meistens noch einiges übrig bleibt, verwende ich dann dafür, kleinen Kindern, die notdürftig erscheinen, zu Weihnachten eine kleine Freude zu bereiten. Ich weiß, es ist nicht fair gegenüber meinen Eltern. Jedoch kann ich einfach nicht damit aufhören, zu sehen, wie glücklich ich diese Kinder mache und zudem weiß ich, dass meine Eltern den Schmuck so oder so kaum tragen würden, geschweige denn, sich darüber wirklich freuen. Und wenn sie ihn dann mal tragen, merken sie eh keinen Unterschied. Obendrein tut ihnen das bisschen Geld, auch wenn es für manche eine große Summe ist, nicht weh. Um ehrlich zu sein, mir tut das alles noch nicht mal wirklich leid.

Beichthaus.com Beichte #00030500 vom 28.11.2012 um 17:47:06 Uhr in Regensburg (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht