Das Katzenklo meiner chaotischen Freundin

13

Ekel Unreinlichkeit Tiere Helmstedt

Meine Untaten liegen mehr als 10 Jahre zurck. Meine damalige Freundin bewohnte eine Wohnung zusammen mit zwei Katzen. Die Haushaltsfhrung war mit chaotisch noch freundlich beschrieben. Im Badezimmer roch es wegen dem selten geleerten Katzenklo stets wie im Pumakfig. Da ich einen Schlssel fr die Wohnung hatte, war ich hufiger nach meiner Arbeit schon dort. Eines Tages habe ich mir gedacht, &quot;Mensch, wo es hier eh schon so stinkt, da knnte man gleich ins Katzenklo schei**en!&quot; Gesagt, getan, ich hatte nach der Bockwurst in der Betriebskantine sowieso schon ein fieses Grummeln in den Schluchen versprt. Zack, voll einen abgeschlngelt und dann noch eine halbe Kelle Katzenstreu drauf. Es stank zum Gotterbarmen und ich bemerkte ein anderes Problem: Die Wrste waren in punkto Masse und Kaliber deutlich grer, als die Hinterlassenschaften der pelzigen Mitbewohner und ich war einen Moment besorgt, als Verursacher enttarnt zu werden. Ich war kurz davor, die Sauerei wieder zu beseitigen, fand es dann aber doch lustig und war gespannt darauf, ob meine Freundin irgendwas sagen wrde. Sie wrde mich ja kaum einer solchen Untat beschuldigen.<br /> <br /> Und so war es dann auch. Die Kacke lag sogar noch zwei Tage in dem Katzenklo und mffelte vor sich hin. Die Katzen taten mir richtig leid. Aber ich fand es auch urkomisch und so habe ich im Verlauf des nchsten halben Jahres Restbeziehung noch mindestens ein Dutzend mal in unregelmssigen Abstnden da reingekackt. Meine Ex hat davon nie erfahren, aber ich bin mir sicher, dass die Katzen sich ihren Teil gedacht haben. Fr die tut es mir aufrichtig leid.

Beichthaus.com Beichte #00041882 vom 17.07.2019 um 18:05:00 Uhr in Helmstedt (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

berraschungsparty fr meine Frau

27

Ehebruch Rache Nachbarn Münster

Seit zwei Wochen wei ich, dass meine Frau eine Affre mit unserem gemeinsamen Nachbarn hat. Ebenfalls verheiratet mit Haus und zwei Kindern. Ihr aufflliges Verhalten hat mich zum grbeln gebracht und dann fing ich an zu schnffeln. Ich fand alle emails, Whatsapp-Nachrichten und smtliche Fotos. Sie war grndlich im Verstecken, aber nicht grndlich genug. Wir haben drei Kinder und sind seit 18 Jahren zusammen, davon 15 Jahre verheiratet. Vor dem Betrug habe ich wirklich alles mir erdenkliche versucht unsere Ehe zu bessern, was von ihr nie angenommen wurde. Wir waren beide nicht mehr zufrieden, doch trotz smtlicher Versuche meinerseits, mit reden, berraschungen usw. kam von ihr nie etwas zurck.<br /> <br /> Ich bin so sauer, dass ich auf Rache aus bin. Unsere Kinder und ich hatten und haben eine sehr starke Bindung. Ich mchte sie aber dafr nicht ausnutzen und werde sie deshalb fr meine knftige Aktion auen vor lassen. Nchste Woche hat meine Frau an ihrem freien Tag ein Hotelzimmer gebucht mit dem Affrenmann. Die Bsche und die Wlder werden langsam anstrengend und sind nicht aufregend genug. Das Hotel ist circa 20 km entfernt und etwas abgelegen. Er und sie, knnen aber nicht dort bernachten und werden gegen 21:00 Uhr auschecken. Ihre Ausrede an mich fr den Abend ist, dass sie mit ihrer Arbeitskollegin ins Kino geht - Mdelsabend.<br /> <br /> An dem besagten Abend, habe ich eine berraschungsparty fr sie und natrlich ihn organisiert. Unsere Freunde und unsere Familie werden da sein. Fr Babysitter ist gesorgt. Meine Vorwand ist, dass ich ihr gerne einen zweiten Antrag machen wrde. Leider konnte ich die Frau ihres Affrenmannes nicht involvieren. Sie wrde mit ihrem Mann darber reden und alles wre dahin. Dafr wird aber alles schn gefilmt.Ich beichte, dass ich anstatt mich einfach zu trennen, fast meine ganze Familie und Freunde auszunutze, um meine Rache zu bekommen. Ich war bereits in diesen Hotel und habe im Restaurant Bereich einen groen Tisch reserviert um 21:15 Uhr. Die Gste und ich werden um circa 20:45 Uhr sptestens dort antreffen. Natrlich allersptestens. Ich bin enttuscht, wtend, sauer und es tut weh. Auch noch in unserer direkten Umgebung. Ich bitte um Absolution, aber ich kann es nicht einfach so an mir vorbeigehen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00041881 vom 17.07.2019 um 10:17:47 Uhr in Münster (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Warum man seine Geschwister gut behandeln sollte

10

Boshaftigkeit Ignoranz Familie

Ich (m/25) habe in meiner Kindheit und Jugend meinen kleineren Bruder (21) sehr schlecht behandelt. Ich war herablassend, verachtend, boshaft, ignorant und habe ihm massiv das Leben erschwert. Komplett ohne selber irgendeine Einsicht oder ein echtes Verantwortungsbewusstsein fr mein Handeln zu haben. Ich habe mich sehr schlecht verhalten. Das Familienleben war ebenfalls nicht gut. Irgendwann hat mein aktives Verhalten nachgelassen und sich in Ignorieren gewandelt. Nochmal bisschen lter habe ich einfach mein Ding gemacht und ich hatte ihn berhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Erst als ich seinem Laster (Rauchen) ebenfalls nachging hat sich etwas verndert. Zunchst mieden wir uns beim Rauchen, dann schweigend, bis hin, dass wir anfingen tglich und lnger miteinander zu reden.<br /> <br /> Obwohl ich ihn (aus meiner Sicht) schon lange in Ruhe lies, begann er erst in der Zeit unserer Annherung richtig aufzublhen. Pflegte wieder Freundschaften, machte Zukunftsplne, strahlte und war glcklich. Das fiel auch der ganzen Verwandtschaft &amp; unserem Umfeld auf. Wir machten irgendwann Zukunftsplne, zwecks gemeinsamer Wohnung (im Elternhaus), evtl. sogar mal eine Firma zusammen. Er lernte viele Sternenbilder von mir, worauf er stolz war. Bis hin, dass er mich sogar mit Sandwiches berraschte. Dass whre 2,5 Jahre zuvor undenkbar gewesen! Doch dann letztes Jahr in der Nacht weckte mich mein Vater. Im Wohnzimmer waren Polizisten &amp; Seelsorger. Mein kleiner Bruder hatte einen Unfall und war sofort gestorben.<br /> <br /> Mich zerreit es innerlich. Auf der einen Seite bin ich zu einem riesigen Anteil daran Schuld, dass er zurckgezogen und nicht lebensfroh war. Und auf der anderen Seite habe ich ganz stark beeinflusst, dass er Anfing aufzublhen, einfach ein frhlicher toller Mensch mit klasse Persnlichkeit zu sein. Wir waren gerade dabei unsere Freundeskreise verschmelzen zu lassen. Mir kommt alles so vor, als whren wir lange Zeit im Nebel nebeneinander gegangen, ohne den anderen wahrzunehemen. Als es heller wurde habe ich erst angefangen meinen Bruder zu sehen. Wir wanderten zusammen weiter, beschlossen viele Abenteuer gemeinsam zu erleben. Doch schon beim Anstieg der ersten Bergtour haben sich unsere Wege auf tragische Weise getrennt. Ich bin am Boden zerstrt. Er fehlt mir so sehr. Ich war doch erst am Anfang meinen wundervollen kleinen Bruder kennenzulernen.<br /> <br /> Warum habe ich euch an meiner ausfhrliche Beichte teilhaben lassen? Es ist Zeit zu Handeln! Ich wei, dies hier wird jemand lesen, der sich in irgend einer Weise wiedererkennt. Und wenn es nur, das Ignorieren ist, was allein sehr hart sein kann. Wenn ihr Tter seid, macht die Augen auf. Glaubt nicht, dass eure Handlungen an den anderen Abprallen. Wenn ihr Opfer seid, dann zeigt dem Tter, was er wirklich macht. Seid einfach mal mutig! Es gibt nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen! Die Zeit drngt.

Beichthaus.com Beichte #00041880 vom 16.07.2019 um 19:19:53 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Hochzeitsfotograf

20

Diebstahl Peinlichkeit

Ich (m) bin jetzt schon Ende 30 und habe seit langem die Chance gesucht, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Gelernt habe ich Schlosser und das be ich auch aus, meine Passion aber ist das Fotografieren. Meine Ausrstung habe ich in den letzten Jahrzehnten deutlich modernisiert und bin jetzt in der Lage Bilder von hervorragender Qualitt herzustellen und ja, ich habe auch das Auge fr Motive.<br /> <br /> Vor 1 Jahr hat mein Arbeitskollege geheiratet, es war seine zweite Ehe, seine Tochter ist auch bereits Mitte 20. Auf seiner Hochzeit hatte ich auf seine Bitte hin, die Bilder gemacht. Als ich die Fotografien dann in seinem Familienkreis vorgestellt hatte, waren alle erstaunt ber mein Knnen und die hervorragende Qualitt der Fotos. Die Tochter hat mich dann fast schon angebettelt auf ihrer Hochzeit auch die Fotos zu schieen. Ich habe ein nicht unerhebliches Honorar gefordert, aber das war anscheinend vllig egal und ich war engagiert.<br /> <br /> Am letzten Wochenende war die Hochzeit und ich habe fantastische Bilder gemacht. Auch auf die Feier war ich dann eingeladen. So, jetzt kommt das Problem. Irgendwann habe ich dann mein Equipment zusammengepackt und mich voll und ganz auf die feucht frhliche Feier eingelassen. Wenn ich meiner Erinnerung Glauben schenken kann, hatte ich schon einige Flaschen Wein im Kopf, als ich dann auf dem Tisch getanzt habe und auf dem Kopf ein Glas Rotwein balancieren wollte. Das hat auch ein Whatsapp Bild besttigt, das mich dann anschlieend mit vllig verfrbtem Hemd gezeigt hat. Dann verschwindet die Erinnerung. Auch andere Personen haben mich in vllig desolatem Zustand fotografiert. Das alles wre nicht so schlimm. Aber als ich am nchsten Tag in vllig versifften Klamotten erwacht bin, lag mein Fotoequipment auf einem Haufen, samt Taxirechnung. Alles ok bis zu diesem Zeitpunkt. Als ich dann die Kameratasche geffnet habe, war keine Kamera mehr drin, natrlich war auch die Speicherkarte weg. Im Hotel hatte niemand eine Kamera gefunden und auch beim Taxiunternehmen nicht. Einige Bekannte unter den Gsten habe ich gefragt, keiner hat etwas von einer Kamera gesehen. Jetzt stehe ich da und wei nicht mehr weiter. Ich habe kein einziges Bild mehr und dabei war die ganze Lokation extra fr schne Bilder ausgesucht worden, samt Kutsche und vielem anderem. Ich stehe da wie der letzte Depp und habe keine Ahnung, wie ich dem Brautpaar das beibringen soll. Vielleicht hilft mir diese Beichte weiter, da ich den Mut fasse und mit den beiden spreche, im Moment bin ich noch fix und fertig.

Beichthaus.com Beichte #00041879 vom 16.07.2019 um 08:01:47 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Handwerker im Einsatz

12

Masturbation Fetisch Arbeit Heidelberg

Als Wartungstechniker komme ich an alle mglichen Orte. Ich arbeite in Universitten, Bros, Schulen, Krankenhuser, Privatwohnungen, Tankstellen, Fugngerzonen, Boutiquen, Kaufhuser, Fussballstadien, Schwimmbder, Bckereien, Metzgereien, Grtnereien, in []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00041878 vom 15.07.2019 um 13:16:25 Uhr in Heidelberg (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge