Autobahn-Raserei

50

anhören

Waghalsigkeit Hochmut Ignoranz Auto & Co. Regensburg

Ich möchte beichten, dass ich jedes Jahr aufs neue andere Menschen "in Gefahr bringe" in dem ich wie ein geisteskranker auf Bayerns Autobahnen und Landstraßen mit meinem Motorrad herumheize. Ich fahre dann jenseits aller Geschwindigkeitsbegrenzungen und bringe mich selbst wissentlich und ohne Skrupel in Gefahr. Das Ganze wäre ja nicht so schlimm wenn die Straße nur mir allein gehören würde. Es läuft seit nunmehr 2 Jahren und ich kann einfach nicht damit aufhören. Die Geschwindigkeit und das Adrenalin sind wie Drogen für mich und ich kann sie nicht mehr kontrollieren. Ich (m/20) dürfte eigentlich nur 34 PS fahren, bin jedoch im Besitz eines Motorrads mit mehr als 125 PS. Das Schlimmste ist ich tune das Motorrad am laufenden Band um mehr Geschwindigkeit und Abzug aus meinem Baby herauszukitzeln. Ich gebe in diesen Momenten alles auf was mir je etwas bedeutet hat ohne Skrupel oder Angst etwas verlieren zu können. Ich liebe mein Leben, das tu ich wirklich meistens, doch im Grunde nur wegen jenen Momenten in denen ich Spüre das ich lebe. Ich beichte das ich wissentlich andere in Gefahr bringe und meine Familie(habe ein Kind)/Freunde einfach so skrupellos im Stich lassen könnte nur wegen diesen Augenblicken in denen ich mich Frei fühle. Ich kann damit nicht aufhören, doch kann ich wirklich weitermachen und hoffen das nichts passieren wird?

Beichthaus.com Beichte #00027638 vom 22.03.2010 um 16:08:23 Uhr in Regensburg (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das seltsame Erlebnis mit meinem Lehrer

63

Missbrauch Wollust Schule Ungarn

In der elften Klasse machten wir mit unserem kompletten Jahrgang eine 2-wöchige Reise nach Ungarn. Aus familiären Gründen (tragischer Trauerfall) kam ich 2 Tage später mit dem Zug nach. Ich (w) stieg morgens in Budapest aus dem Zug und einer unserer Lehrer holte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027609 vom 11.03.2010 um 12:03:03 Uhr in Ungarn (Budapest) (63 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Gefühlskalter Workaholic

29

anhören

Ignoranz Sucht Engherzigkeit Verzweiflung Regensburg

Gestern hat mich (m/31) meine Freundin nach fast 6 Jahren Beziehung verlassen. Ein Hauptgrund dafür ist meine Arbeitsbesessenheit. Ich bin Sohn eines Unternehmers und arbeite sehr viel. Es kommt regelmäßig vor, dass ich morgens bereits vor sieben Uhr in der Firma bin, meine Erledigungen tätige über den Tag und dann Abends bis in die Nacht (teilweise bis Mitternacht) Angebote für Kunden schreibe. Ich versuche unsere Geschäftskunden so vorteilhaft wie möglich zu behandeln. Den dabei anfallenden Stress durch immer mehr Arbeit entlud ich dann zu Hause. Kleinigkeiten eskalierten und ich entfernte mich zusehends von meiner Partnerin. Erst jetzt merke ich wie gefühlskalt ich geworden bin. Ich hätte mehr Zeit in unsere Beziehung investieren müssen und ihr öfters zuhören sollen. Die Liebe eines Menschen ist durch gute Umsatzzahlen nicht zu ersetzen. Ebenso habe ich alle meine echten Freunde durch dieses zwanghafte Verhalten verloren. Ich kenne hunderte Kunden und Geschäftskollegen im ganzen süddeutschen Raum, jedoch ist mir kein einziger wahrer Freund geblieben. Ich beichte, ich habe mein Leben und die Liebe eines wunderbaren Menschens durch meine Besessenheit ruiniert. Jedoch möchte ich nun beruflich kürzer treten und nicht jeden Auftrag, koste es was es wolle, erhalten. Vielleicht kann mir so auch meine ehemalige Lebenspartnerin verzeihen. Ich liebe sie über alles, auch wenn ich es Ihr nie gesagt habe.

Beichthaus.com Beichte #00027413 vom 17.01.2010 um 19:28:56 Uhr in Regensburg (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heizung an und Fenster auf

37

anhören

Ignoranz Dummheit Verschwendung Studentenleben Aachen

Ich wohne in einem Studentenwohnheim. Dort ist es normal, dass Wasser, Strom und Heizkosten pauschal abgerechnet werden. Nun meine Beichte: Weil mich der Schnee und dieses miese, kalte Wetter aufregen, lasse ich, wenn ich weggehe, immer das Fenster offen und drehe die Heizung ordentlich auf. Ich hoffe so die Klimaerwärmung voranzutreiben. Dass die Holländer dann irgendwann alle ertrinken müssen ist mir egal!

Beichthaus.com Beichte #00027382 vom 07.01.2010 um 18:43:15 Uhr in Aachen (37 Kommentare).

Gebeichtet von Privato87
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das alte Meckerehepaar

25

anhören

Rache Ekel Nachbarn

Es ist circa 11-12 Jahre her, dass ich mit meiner Freundin zusammen in einem Mehrfamilienhaus wohnte. Wir hatten zwei Hunde und in unserer Etage wohnten noch ein altes Meckerehepaar und eine alte Meckerziege. Wir (und außerdem die Hunde) passten ihnen von Anfang an nicht und sie haben von Beginn an Front gegen uns gemacht. Sie haben uns ausspioniert und ewig versucht, uns immer wieder irgendwo anzuscheißen (Hausverwaltung, Vermieter, etc.). Es war die Hölle mit diesen Leuten.


Durch unsere Hunde hatten wir Kontakt zu Schlachtern, die uns ab und zu mit Resten versorgt haben, über die sich die Hunde natürlich freuten. Nachdem wir dort wieder ausgezogen sind, nahm ich einen Teil der Fleisch- und Knochenreste und ließ sie vor sich hingären und in das Verwesungsstadium verfallen. Wer diesen Geruch kennt, weiß was das bedeutet! Ich füllte diesen übelriechenden und ekelerregenden Brei in einen verschließbaren Eimer ab, packte das Zeug in meinen Kofferraum und fuhr zu unserer ehemaligen Wohnung. Dort stopfte ich das Zeug in die Briefkästen der Meckerleute. Erst die noch festen Bestandteile und die wabbeligen Bröckchen, dann schüttete ich noch die Soße hinterher. Im Inneren der Briefkästen dürfte das Zeug bereits aus den Ritzen gequollen sein und sie mussten die ja auch irgendwann öffnen und das gab sicher einen regelrechten Schwall, der ihnen entgegen kam. Ich fuhr daraufhin zufrieden nach Hause.

Beichthaus.com Beichte #00027367 vom 02.01.2010 um 14:34:50 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!