Frauen in Nylon

6

Fetisch Begehrlichkeit Beratzhausen

Ich muss zugeben, dass ich ein totaler Nylonfetischist bin, das heißt mir ist größtenteils egal, ob es eine wunderschöne Frau ist, mit der ich schlafe, oder eine Mollige. Hauptsache sie trägt halt Nylons dabei. Leider gibt es viel zu wenige Frauen, die auch diesen Fetisch haben.

Beichthaus.com Beichte #00024096 vom 27.06.2008 um 12:00:47 Uhr in Beratzhausen (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es zischt und sprudelt

29

anhören

Drogen Trunksucht Sex Peinlichkeit Freunde Last Night

Meine Freundin hat ihren 22. Geburtstag gefeiert. Wir haben ziemlich viel gekifft und getrunken. Als die Party zu Ende war und alle Gäste gegangen waren, haben wir im Schlafzimmer meinen besten Freund in unserem Bett liegen sehen. Der Gute war vollkommen fertig. Da das Bett groß genug war und wir nur noch pennen wollten, haben wir uns einfach dazu gelegt. Nach ein paar Stunden erholsamen Schlafes bin ich aufgewacht und habe angefangen, an meiner Freundin rumzuspielen. Ich habe es ihr dann mit meinen Fingern besorgt. Sie hat sich vor Lust so stark bewegt, dass mein Kumpel davon aufgewacht ist und gefragt hat, was los ist. Geistesgegenwärtig meinte ich nur "Anna hat einen Krampf. Ich glaube da ist eine Magnesiumbrausetablette auf dem Nachttisch". Also drückt er mir eine Tablette in die Hand und es fängt an zu zischen und zu sprudeln. Ich fands witzig. Anna nicht.

Beichthaus.com Beichte #00024093 vom 27.06.2008 um 10:09:03 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Vogel im Staubsauger

17

Dummheit Waghalsigkeit Tiere

Der Vogel im Staubsauger
Ich habe aus versehen einen Vogel aufgesaugt. Im Sommer lasse ich oft mein großes Fenster auf. Als ich einmal nach Hause kam, flatterte so ein kleiner Vogel bei mir im Zimmer rum. Das Tier war total verängstigt und flog ständig gegen meine unteren Fenster, die sich nicht öffnen lassen. Dabei kackte er mir meinen ganzen Boden voll. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Neben mir lag ein Staubsauger und in meinen Kopf spulte sich ein Comic ab: Ich würde den Vogel mit dem Staubsauger ansaugen, das Staubsaugerrohr aus dem Fenster halten, denn Staubsauger ausschalten und der Vogel würde weg fliegen. Klar natürlich – Super Idee!

Aber als ich dem Vogel mit dem saugendem Rohr zu nähe kam, wusste ich es war eine doofe Idee, denn als die ersten Federn angesaugt wurden, sah ich erst wie klein er ist. Durch das glatte halbangesaugte Gefieder wirkte er nur noch halb so groß. Und es passierte, was passieren musste - ich saugte ihn auf. Es ging auch alles so schnell. Ich hatte echt keine Zeit mehr zureagieren. Ich versuchte natürlich in den Staubbeutel zuschauen, doch war weder eine Bewegung noch ein Ton. Wegen der Sauerei und weil ich Staub-Allergiker bin, wollte ich den Beute auch nicht einfach aufreißen. Also habe ich ihn gleich in Müll geworfen. Ich hoffe das Vöglein hatte einen schnellen Tod. Es tut mich echt sehr leid und beim nächsten Mal denke ich eine Sekunde länger nach.

Beichthaus.com Beichte #00024089 vom 27.06.2008 um 00:03:26 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flug verpasst wegen der eigenen Frau

41

Hass Ignoranz Partnerschaft Urlaub

Verdammt noch mal, ich lasse mich scheiden. Denn das jetzt ist nun der Höhepunkt von all dem Mist, den sie ständig verbockt. Also, wir wollten heute in den Urlaub fliegen. Die Tickets waren für 11 Uhr gebucht. Ich habe bereits gestern all meine Sachen gepackt, mich fertiggemacht und bin heute früh um 8 aufgestanden. Gefrühstückt, noch ein paar Dinge erledigt etc. Habe die ganze Zeit versucht meine Frau aufzuwecken, aber nein, Madamchen meinte, dass sie noch Zeit zum Schlafen hätte. Okay, ich bin also einkaufen gegangen. Als ich um Viertel nach Zehn wieder zurück war, war sie immer noch im Bett. Als ich sie aufweckte, musste ich mir erst mal ihr Rumgemecker anhören, dass ich doch so ein großes Arschloch bin und nur an mich denke. So, nun kommt eigentlich das Unfassbare: Sie ist erst mal für fast eine halbe Stunde ins Bad verschwunden, um sich du schminken! Mein Gott ey, wer will die schon im Flugzeug angucken!? Nun sind wir zum Flughafen und haben unseren Flug knapp verpasst. Die Tickets sind nun weg, das Geld ebenfalls (Stornierungskosten lagen bei 100%). Nun darf ich noch einmal für einen Flug bezahlen, für den ich eigentlich bereits bezahlt habe. Ach ja, der nächste Flug ist erst in drei Stunden. Ich muss also hier so lange noch im Internetcafe rumsitzen und ihre blöde Fresse ertragen. Diese dumme Schnepfe. Entweder lasse ich mich scheiden oder ich gehe fremd, denn so kann es nicht weitergehen.

Beichthaus.com Beichte #00024073 vom 26.06.2008 um 20:15:45 Uhr (41 Kommentare).

Gebeichtet von BerndDasBrot
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Wege zum Drucker

10

Faulheit Zorn Rache

Ich (25/m) arbeite in einer größeren Spedition. Mich nerven hier die Kollegen so sehr dass ich kotzen könnte. Meine dumme Kollegin druckt immer wie blöd Rechnungen und alles Mögliche aus und holt es nicht aus dem Drucker, weil sie zu faul ist. Hier ist es allerdings so, dass jeder die Sachen für seine Kollegen mitnimmt, wenn er was aus dem Drucker holt. Da ich meine Sachen immer sofort brauche, die ich gedruckt habe, bin ich immer der Doofe, der ihren ganzen Scheiß raussortieren muss. Eben war es wieder soweit. Ich habe ihr zur Strafe alle Rechnungen und Mails vermischt, so dass sie eine ganze Weile brauchen wird, um alles wieder zu sortieren. Ich mache das jetzt so lange, bis sie ihren Mist selbst holt.

Beichthaus.com Beichte #00024069 vom 19.06.2008 um 01:01:24 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000