Wutgärtner

21

anhören

Diebstahl Trunksucht Morallosigkeit Berlin

In Berlin-Pankow gibt es eine Kleingartenanlage, welche von der S-Bahn an Privateigentümer verkauft, plattgemacht und danach zu Luxuseigentumswohnungen umgebaut werden soll. Das wollen sich die Gartenbesitzer natürlich nicht gefallen lassen, sie sammeln seither Unterschriften gegen die Bebauung, aber vor allem bastelten, nähten und beschrieben sie zahlreiche Banner und Plakate, welche ihren Protest zum Ausdruck bringen sollten. Leider Gottes gaben sie sich mit einigen dieser Banner solch eine Mühe, dass ich stehen bleiben und diese bewundern musste. Eines hatte es mir ganz besonders angetan, ein großes rotes Stoffbanner mit daraufgenähten Buchstaben aus gelbem Stoff mit kleinen Wichteln und Zwergen. "WUTGÄRTNER" stand dort in Großbuchstaben. Schon zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir: Das muss ich unbedingt haben, macht sich sicher gut in meinem Zimmer! Kurzum, ein paar Nächte darauf beschloss ich mit einem Freund spontan nach einer kleinen Sauftour einfach das gute Stück vom Gartenzaun abzuknoten und mitzunehmen. Gesagt, getan. Es sieht wirklich prächtig aus an meiner Wand. Ich beichte hiermit diesen morallosen Diebstahl in alkoholisiertem Zustand, es tut mir Leid für die Gärtner, es hat sicherlich viel Zeit und Arbeit gekostet. Außerdem habe ich natürlich sozusagen dem Protest gegen die Bebauung entgegengewirkt, auch das tut mir wirklich Leid. Hättet ihr euch doch nicht so eine Mühe mit dem Banner gemacht, dann hinge es jetzt noch dort.

Beichthaus.com Beichte #00029361 vom 12.09.2011 um 21:02:32 Uhr in 13187 Berlin (Heynstraße) (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Single sein ist doof

12

Wollust Begehrlichkeit Partnerschaft

Bis vor kurzem hatte ich eine echt schöne Affäre mit einem Typen, den ich schon ewig kenne. Mit ihm hab ich sogar meinen Freund betrogen, auch wenn ich nicht wegen der Affäre mit ihm Schluss gemacht habe, sondern eher, weil es grundsätzlich nicht mehr gepasst hat. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029355 vom 10.09.2011 um 14:51:48 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Raus aus dem alternativen Leben

24

anhören

Neugier Fremdgehen Partnerschaft Braunschweig

Ich bin 35, bin Studienrätin, und lebe seit 10 Jahren in einer glücklichen lesbischen Beziehung. Meine Freundin ist Lektorin bei einem renommierten deutschen Verlag und betreut dort vor allem Veröffentlichungen aus dem Bereich der Geisteswissenschaften. Ich liebe sie dafür, dass sie so klug und gebildet ist und, ebenso wie ich, einen eher alternativen Lebensstil hat, ohne Fernsehen, Markenklamotten, teures Parfüm und andere Konsumfetische. Ich beichte hiermit, dass ich heimlich davon träume eine Affäre mit einer richtigen dummen Schickse zu haben, also einer Frau vom Typ "blond und aufgedonnert". Obwohl ich auf solche Frauen normalerweise eher herab blicke, erregen sie mich sexuell. Ich habe mit einer solchen Frau heimlichen E-Mail-Kontakt und fürchte, dass ich bald meine Freundin, die ich sehr liebe, betrügen werde, weil das Verlangen so groß ist.

Beichthaus.com Beichte #00029351 vom 08.09.2011 um 09:30:18 Uhr in 38100 Braunschweig (Bohlweg) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Accounts meines Ex

11

anhören

Neugier Stolz Internet Ex München

Ich beichte hiermit, dass ich mich regelmäßig mit den Passwörtern meines Exfreundes in ebay, GMX, Facebook, etc. einlogge. Nicht weil ich mich bei ihm rächen will oder noch etwas von ihm will. Nein einfach nur weil es eine Genugtuung für mich ist zu sehen, dass er mit seiner neuen Freundin genau so "ehrlich" umgeht wie damals mit mir.

Beichthaus.com Beichte #00029348 vom 07.09.2011 um 10:03:19 Uhr in München (Severinstraße) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Rückwärts gegen mein Auto

14

anhören

Dummheit Vandalismus Ignoranz Auto & Co. Regensburg

Ich beichte hiermit, dass ich einfach nur dumm bin. Heute morgen ist mir ein altes Ehepaar ganz langsam rückwärts gegen mein Auto gefahren. Da ich auch schon mal gegen ein anderes Auto gefahren bin, es acht Uhr morgens war, ich somit noch ziemlich verwirrt und auch erstaunt war, wie dumm die sich angestellt hatten, habe ich mir zuerst ihr Kennzeichen notiert, jedoch ist der Mann dann doch noch ausgestiegen und hat sich mein Auto angeschaut. Es war nur ein Kratzer und ich habe halt dann, weil ich einfach nicht schnell schalten kann gesagt, dass es schon in Ordnung ist. Jetzt, eine Stunde später und etwas wacher denke ich mir, wie ich nur so blöd sein kann. Ich habe das Auto erst seit zwei Monaten. Ich möchte gar nicht wissen was mich das jetzt kosten wird. Ach ja, der Kommentar des Fahrers war "Was machen wir da jetzt? Ich muss nämlich ganz schnell zum Bus!" Na dann...

Beichthaus.com Beichte #00029347 vom 07.09.2011 um 08:56:55 Uhr in Regensburg (Weinweg) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht