Wolllust immer und überall

92

Masturbation Maßlosigkeit Sex Wollust Intim Linz

Ich (w/22) bin vor ein paar Jahren in eine relativ große Stadt gezogen und habe zu dieser Zeit meine damalige Beziehung beendet. Neue Stadt, wieder Single, ständig was los, also mal richtig ausleben und Party machen. Das erste halbe Jahr hab ich mir komplett frei […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027271 vom 30.11.2009 um 04:45:05 Uhr in 4020 Linz (92 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit 200 in der 30er-Zone

46

anhören

Hochmut Waghalsigkeit Auto & Co. Stuttgart

Eins vorweg: Eigentlich müsste ich schon tot sein. Als ich circa ein Jahr lang den Führerschein hatte, bin ich gefahren wie ein Irrer. Also nie Rennen oder so, einfach nur Volldampf auf der Landstrasse. Ob ich alleine im Auto war oder nicht war mir egal, einfach nur Volldampf, quietschende Reifen und Adrenalin. Ich weiß nicht mehr wie oft ich mich fast totgefahren hätte. Die schlimmsten Erlebnisse aus heutiger Sicht: Mit 160 eine 3 Meter breite Strasse den Berg runtergebrettert, Gegenverkehr, voll in die Eisen und irgendwie die
Karre auf der Straße gehalten, mit 4 Leuten im Auto.
Oder mit 130 Sachen mitten durchs Wohngebiet über eine Rechts-vor-Links-Kreuzung, mit 3 Leuten im Auto. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, bis der Hammer kam:
Ich fahr besagte 3-Meter-Straße runter, knapp 200 auf dem Tacho und meine Karre hebt auf einer Bodenwelle ab. Ich bin sicher 10-15 Meter geflogen, ging ja geradeaus. Tempolimit übrigens 30.
In diesen Bruchteilen einer Sekunde hab ich mit meinem Leben abgeschlossen, mir ging alles Mögliche durch den Kopf. Ich dachte an die Bäume links und rechts von der Straße und an das Blechkneul in welchem ich sterben werde. Dann ein Schlag, quietschende Reifen, ein bisschen links ein bisschen rechts gelenkt und dann voll in die Eisen. Ich halte mein Auto an, steige aus. Die Bremsscheiben glühen gelb, ich werde dies nie vergessen. Nach 30 Minuten nachdenken über mein Leben und meine bescheuerte Raserei stieg ich wieder in den Wagen, fuhr
nach Hause, legte mich in mein Bett und fing an zu Heulen. An diesem Abend war meine 2-Jährige Raserphase beendet, schlagartig wurde ich ein anständiger Autofahrer. Ich hoffe dass alle, die die rasen wissen sollten, dass ihr Glück und Können eines Tages nicht mehr ausreichen wird. Ich war so kurz davor nicht mehr zu sein. Ich habe die Menschen, die ich am meisten liebe wahnsinnig gefährdet. Ich hasse mich dafür! Ich beichte hiermit, dass ich ein totaler Idiot bin!

Beichthaus.com Beichte #00027248 vom 23.11.2009 um 22:12:32 Uhr in Stuttgart (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Olivenöl zum Fritieren

40

Hass Zorn Studentenleben WG Reutlingen

Meine Mitbewohnerin geht mir in letzter Zeit gewaltig auf den Keks. Sie hat ihr Studium nicht gepackt, aber wohnt trotzdem noch bei uns in der WG. Ich meine: was zum Teufel?! Geh doch nach Hause! Ehrlich, ich verstehe es nicht. In den vorangegangenen Semestern dachte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027231 vom 18.11.2009 um 20:41:09 Uhr in Reutlingen (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Tante ist sauer

30

Drogen Morallosigkeit Telefon Familie Stade

Ich bitte hiermit um Verzeihung und hoffe das meine Tante mir endlich vergeben kann. Nach einer schönen entspannten runde mit meinen Freunden wo das Weed nicht zu knapp war, kam wie immer der übliche Lachflash. Nur diesmal extrem verstärkt. Wir waren alle laut am […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027224 vom 17.11.2009 um 10:17:09 Uhr in Stade (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Salatblätter für meinen Burger-Plan

41

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Shopping Hemmingen

Die Salatblätter für meinen Burger-Plan
Ich war heute einkaufen, hatte auf einmal unglaubliche Lust auf Burger und kaufte mir ein Zweier-Päckchen dieser Brötchen-Frikadellen-Käse-Bausätze, die man zuhause je nach Geschick zeitsparend zu einer knapp überdurchschnittlich bis fast lecker mundenden Mahlzeit optimieren kann. Das einzige, was fehlte, waren einige Salatblätter. Da das dort vorhandene Salatmaterial überwiegend tieftraurig vor sich hin vegetierte und den verlangten Preis drei- oder vierfach nicht wert war, war ich kurz davor, den Burgerplan zu verwerfen, zupfte mir dann jedoch in einem unbeobachteten Moment drei Blätter eines Kopfsalats ab und drapierte sie gewollt zufällig in den Einkaufswagen.
An der Kasse verdächtigte mich niemand, nur die Kassiererin schaute etwas schräg, das tut sie aber immer. Ich habe noch nie vorher etwas gestohlen. Ich fühle mich so schmutzig. Hoffentlich schmecken die Burger trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00027188 vom 06.11.2009 um 21:42:40 Uhr in 30966 Hemmingen (Lidl, Weetzener Landstraße 102) (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht