Im Büro meiner Kollegin

11

anhören

Masturbation Morallosigkeit Kollegen Fulda

Ich beichte, dass ich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Gedanken spiele, mir im Büro einer Kollegin einen zu wichsen, wenn sie Feierabend hat. Mich macht es einfach an, den Duft ihrer Zimmers zu riechen und Bilder von ihr und Freundinnen zu sehen. Ich weiß, dass das nicht ganz normal ist, aber irgendwie ist die Vorstellung so geil.

Beichthaus.com Beichte #00040146 vom 02.08.2017 um 18:36:48 Uhr in Fulda (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie im Gefängnis: Arbeiten für meinen Vater

9

Arbeit Familie

Ich kriege langsam einen totalen Hass. Mein Vater lässt mich in fast jeder freien Minute für sich arbeiten für seine Firma. Neben meiner normalen Arbeit. Obwohl ich keine freien Tage mehr habe, verdiene ich kaum etwas, da die normale Arbeit nicht gut bezahlt ist und ich kaum was von meinem Vater bekomme.

Er erlaubt mir zwar, zum Sport zu gehen, aber danach arbeite ich sofort weiter. Mittlerweile liegt er mir immer in den Ohren; ich soll mir doch eine Freundin suchen und macht sich immer lustig, weil ich nie eine Freundin habe. Der Kerl ist doch auf Stoff. Wann sollte ich Zeit haben für sowas? Ich bin zwar über 18, er hat aber immer die Leier, die Firma bräuchte mich und sonst hätte er bei Krankheit Probleme, dann muss ich ihn vertreten. Ich hasse langsam alles immer mehr. Ich kann zwar kurz das Haus verlassen, bin aber wie ein Gefängnisinsasse. Ich kann nirgends hin, kann nicht nachts wegbleiben wegen der Arbeit, und bin wie ein Gefangener.

Beichthaus.com Beichte #00040145 vom 02.08.2017 um 19:53:13 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Zermatschte Eier dank Fußball

8

Gewalt Boshaftigkeit Aggression Sport Kinder Frankfurt

Ich habe als Junge Fußball in der D-Jugend gespielt. Wir hatten ein Spiel und ich wurde von einem generischen Spieler mehrmals absichtlich ziemlich heftig gefoult. Und der Schiedsrichter hat komischerweise nie eine Karte gezogen. Fand ich richtig unfair. Als er mich dann wieder schmerzhaft zu Boden geworfen hat, bin ich irgendwie total ausgeflippt. Ich bin ihm hinterher und habe ihm mit den Fußballschuhen mit voller Wucht in die Hoden getreten. Jedenfalls lag er schreiend auf dem Boden und musste sogar ins Krankenhaus. Ich glaube, seine Nüsse waren Matsch und mussten entfernt werden. Klar, so 20 Jahre später denkt man immer noch darüber nach, dass dieser Mensch nie Kinder zeugen kann. Wir waren halt noch Kinder und über so etwas denkt man in solchen Momenten nicht nach. Aber wieso provoziert man auch so etwas?! Inzwischen tut es mir wirklich leid!

Beichthaus.com Beichte #00040143 vom 02.08.2017 um 02:47:19 Uhr in Frankfurt (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schönheits-OP in der Fußgängerzone

8

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit München

Ich hasse nichts mehr als Frauen, die ihren Typen in aller Öffentlichkeit Pickel ausdrücken und sich an dem daraus spritzenden Eiter ergötzen. Ob im Schwimmbad, im Bus oder einfach mitten in der Fußgängerzone, lasst es bitte sein und macht eure Schönheits-OPs zu Hause, wo keiner zu sehen muss, das ist ekelhaft.

Beichthaus.com Beichte #00040142 vom 01.08.2017 um 22:58:35 Uhr in München (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das richtige Peeling fürs Gesicht

10

Geiz Eitelkeit Geld Osnabrück

Ich (w) bin, was Kosmetik und Körperpflege angeht, gar nicht das typische Mädchen. Ich dusche zwar täglich und achte darauf, dass ich sauber bin, die Haare und Klamotten frisch sind und so etwas, aber mir geht es echt auf die Eierstöcke, dass es für jeden Quadratzentimeter Körperhaut 10.000 verschiedene überteuerte Spezialprodukte gibt. Genauso mit Schminke. Bevor man das Make-Up auftragen kann, muss man mindestens 10 Schichten von Produkten schlagmich tot bis wasweißich auftragen. Man, nervt das. Ich beichte also, dass ich mein Fußpeeling auch für das Gesicht verwende. Riecht zwar eklig, aber es tut seinen Job und hat nur etwas über einen Euro gekostet.

Beichthaus.com Beichte #00040141 vom 01.08.2017 um 15:33:36 Uhr in Osnabrück (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000