Der Perfektionismus meiner Freundin

47

Engherzigkeit Hass Verzweiflung Faulheit Partnerschaft Nieste

Ich habe eine Freundin, die eigentlich richtig perfekt ist. Mit perfekt meine ich, das sie mich sehr sehr viel verwöhnt. Wenn ich morgens z.B. mein Hemd aus dem Schrank hole, und sie frage ob sie das gebügelt hat (was sie immer macht) dann nimmt sie es mir aus der […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027628 vom 17.03.2010 um 16:05:26 Uhr in Nieste (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Paddy Kelly

59

anhören

Begehrlichkeit Peinlichkeit Verzweiflung Musik Tschechien

Ich war gestern und vorgestern in Tschechien und habe den ehemaligen Popstar Paddy Kelly alias John Paul Mary in der Kirche besucht. Er ist ja jetzt Mönch und bald Priester. Hätte ich dies bloß nicht getan. Ich habe ihn gesehen und jetzt ist es wieder so schlimm, bin total verliebt und träume ständig von ihm. Möchte hier nicht erzählen was ich so träume, würde wahrscheinlich nicht mehr aus dem Beichthaus raus kommen. Gott ich fühle mich so schrecklich.

Beichthaus.com Beichte #00027544 vom 22.02.2010 um 12:36:26 Uhr in Tschechien (59 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Luft mitwiegen

79

anhören

Dummheit Zorn Verzweiflung Shopping Partnerschaft Kiel

Luft mitwiegen
Ich möchte beichten, dass ich es hasse, wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe. Da gibt es speziell eine Sache: Sie knotet die Gemüsetüten nicht zu, weil sie der Meinung ist, die Kassiererin an der Kasse würde dann die Luft mitwiegen und das Ganze würde dann aufgrund des vermeintlich höheren Gewichts zu einem höheren Preis kommen. Auch meine Erklärung, dass die Waage an der Kasse, wenn sie ganze Zeit Luft "mitwiegen" würde, einen ständigen Ausschlag haben müsste, ließ sie kalt. Eins vorneweg, sie ist sehr intelligent und in manch einer Hinsicht sehr viel cleverer als der eine oder andere hier, aber diese Lebensnaivität macht mich fertig.

Beichthaus.com Beichte #00027502 vom 10.02.2010 um 18:35:27 Uhr in Kiel (79 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrunken auf der Firmenfeier

27

anhören

Trunksucht Verzweiflung Peinlichkeit Hamburg

Gestern war ich auf einer Firmenfeier, bei der alle Geschäftsführer und Bereichsleiter anwesend waren. Diese Feier fand im Rahmen eines dreitägigen Seminars statt, ich bin dafür extra angereist. Die Zeit in der Zentrale dient auch dazu, in Kontakt mit allen zu kommen und Beziehungen zu pflegen. Es war eine lockere Atmosphäre und es wurde über einen langen Zeitraum getrunken, ich glaube es fing gegen 16 Uhr an und hörte um zwei in der Nacht auf. Ich vertrage nicht besonders gut Alkohol, meistens ende ich in dummen Diskussionen, die irgendwie eskalieren. Gestern habe ich unsere gesamte Kundschaft anhaltend beleidigt - in einem Gespräch mit den Gründern der Firma. Unglücklicherweise bin ich Kundenberater. Ich fürchte nun, dass das Konsequenzen haben wird. Dies ist einmal mehr eine Situation, wo alles außer Kontrolle gerät, nur weil ich zu viel getrunken habe. Ich frage mich, ob ich ein Alkoholproblem habe. Ich gehe relativ selten aus, vielleicht zwei mal im Monat, und die Hälfte der Zeit endet das wie oben beschrieben, nur halt im privaten Umfeld und mit blöden Aktionen. Als Frau bekomme ich üblicherweise Getränke spendiert, irgendwann erreiche ich dann einen Punkt, wo ich die Situation nicht mehr kontrollieren kann und dann alles mitmache. Wie gestern auch, ich hätte nicht noch in die Bar mitgehen sollen, tat es dann aber doch, alles für den Spaß und für das Feiern bis zum Ende. Heute, wie jedes Mal am nächsten Tag mache ich mir Vorwürfe und schwöre ich dem Alkohol ab. Ich beichte, dass ich bisher jedes mal mit meinen Vorsätzen versagt habe und immer wieder in so einer Situation ende.

Beichthaus.com Beichte #00027500 vom 10.02.2010 um 16:59:43 Uhr in Hamburg (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Oma liegt im Sterben

50

anhören

Verzweiflung Ungerechtigkeit 50+ Gesundheit

Meine Oma liegt im Sterben
Meine Großmutter lebt seit Jahren bei uns im Haus. Sie leidet an Leberkrebs im fortgeschrittenen Stadium und da sie schon recht alt ist (84) hat sie jede Behandlung abgelehnt, als sie es erfahren hat. Seit einigen Tagen geht es nun immer mehr bergab mit ihr, sie liegt praktisch im Sterben und das ist das Furchtbarste, das ich jemals erlebt habe. Die Hilflosigkeit, mit der wir alle dem gegenüberstehen, die Machtlosigkeit. Ich beichte dass, wenn ich in ihre vor Todesangst weit aufgerissenen, zitronengelben Augen schaue, ihren geschwollenen Bauch sehe, in dem ihre fußballgroße Leber langsam ihre Organe zerdrückt, ich mir wünsche, sie möge endlich sterben. Jedes Tier wird eingeschläfert, um ihm Qualen zu ersparen - ich bin seit Neuestem definitiv eine Verfechterin von Euthanasie. Mit jeder Träne, die ich meine Mutter vergießen sehe, wünsche ich flehentlich, dass meine Oma endlich, endlich stirbt.

Beichthaus.com Beichte #00027495 vom 09.02.2010 um 02:52:02 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen Wikipedia über Euthanasie

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge