Mein tyrannischer Vater

30

anhören

Ungerechtigkeit Aggression Verzweiflung Unreinlichkeit Familie

Mein tyrannischer Vater
Ich hatte keine schöne Kindheit. Große Angst hatte ich vor meinem tyrannischem Vater. Er schrie und tobte bei jeder Kleinigkeit und betitelte mich in der dritten Person "der" (ich bin eine Frau). Das tat er aus dem Grund, weil er viel lieber einen Sohn gehabt hätte, er war enttäuscht als ich geboren wurde. Das ließ er mich sehr sehr viele Jahre lang spüren.
Als Kind, wenn mein Vater im Bad war und ich Pipi musste, und ihm durch die verschlossene Tür sagte, dass ich mal müsse, tobte er und schrie er mich wie von Sinnen an: "Der macht das Extra! Der kann ja gar nicht warten! Der ist ja unmöglich!" Ich war ein junges Mädchen von vielleicht 7-8 Jahren und war nicht soweit, dass ich mein Pipi einhalten konnte bis das Bad frei war. Und er ging auch ins Bad, ohne nochmal zu fragen, ob noch jemand muss. Jedenfalls habe ich eines Tages angefangen, aus Angst vor ihm, in ein großes Wasserglas zu pinkeln, welches ich dann in der Spüle ausleerte, ausspülte und zurück stellte, wenn ich es nicht aushalten konnte und er im Bad war. So ersparte ich mir jede Menge Ärger. Bis heute weiß das keiner.

Beichthaus.com Beichte #00027494 vom 08.02.2010 um 19:35:02 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Stiefschwester meiner Cousine

38

Begehrlichkeit Wollust Verzweiflung WG

Ich muss was beichten, dass ich derzeit ein total sabberndes Wrack bin. Ich wohne mit meiner Cousine in einer Zweier-WG. Das lief bis vor kurzem alles ganz toll und beschaulich, mit meiner Cousine kann man echt Pferde stehlen. Leider haben wir beide den selben, sehr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027479 vom 03.02.2010 um 17:03:57 Uhr (38 Kommentare).

Gebeichtet von schlumpi
In WhatsApp teilen

“Beichte

Asexuell

40

Neid Verzweiflung Intim Graben-Neudorf

Mein genetischer Code scheint mir falsch. Warum? Ich bin ein a-sexuelles Wesen, mir macht Sex keinen Spaß, ich grusele mich davor. Ich will nicht einmal, das mich fremde Menschen überhaupt anfassen. Natürlich habe ich auch keine Freundin (vermisse das auch nicht), […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027477 vom 03.02.2010 um 14:58:06 Uhr in Graben-Neudorf (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nach Luft schnappen

12

anhören

Falschheit Verzweiflung Gesundheit Telefon Düsseldorf

Wegen einer Herz-/Lungenkrankheit komme ich (w/32) bei körperlichen Anstrengungen schnell aus der Puste, also ehrlich gesagt schnaufe ich dann wie eine 80-jährige nach dem Zirkeltraining. Wenn ich vom Einkaufen komme, muss ich deswegen zwischendurch öfter mal eine Pause einlegen, um wieder Luft zu bekommen. Weil mir das aber so peinlich ist, tue ich dann meistens so als würde ich telefonieren. Öfter werfen mir die Vorbeigehenden dann so einen ätzend-dass-die-Leute-immer-und-überall-telefonieren-müssen-Blick zu. Ich beichte, dass ich die Leute lieber mit falschen Handyanrufen nerve, als einfach dumm herum zu stehen und nach Luft zu schnappen. Dabei finde ich telefonieren in der Öffentlichkeit ansonsten selber ziemlich nervig.

Beichthaus.com Beichte #00027476 vom 03.02.2010 um 13:58:10 Uhr in Düsseldorf (Platanenstraße) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Szenen einer Beziehung

52

anhören

Verzweiflung Feigheit Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich mit überlege nach fast 2 Jahren Beziehung mit meiner Freundin Schluss zu machen, weil sie mir im Moment einfach mal dermaßen auf die Eier geht. Alles dreht sich nur noch um Sie weil sie ja ach so viel zu lernen hat und überhaupt nicht klarkommt und psychisch total am Ende ist und überhaupt, dabei durfte sie an ihrer Arbeit für die eigentlich 3 Monate erlaubt sind über ein halbes Jahr lang schreiben und beschwert sich trotzdem dauernd, dass sie das alles nicht schafft, jetzt ist sie damit zum Glück fast fertig aber da kommen schon die nächsten Heulattacken weil sie sage und schreibe 4 Prüfungen in den nächsten 6 Wochen hat. Was soll ich denn sagen? Ich schreib 6 Prüfungen in 4 Wochen aber sitze ich jeden Abend heulend auf meinem Bett? Nein, und warum nicht? Weil das Leben und gerade das Studium eben kein Ponyhof ist und man auch was tun muss. Und ändern kann man eh nichts dran also Augen zu und durch. Ich sitze auch jeden Tag in der Bibliothek bis der Kopf qualmt aber dann komm ich nach Hause und weiß, dass ich was gemacht habe. Und dann darf ich mir jeden Abend das Geheule anhören und dass alles blöd ist und es geht nur um Sie, Sie und nochmal Sie. Es kotzt mich so an. Ich hab mittlerweile schon gar keine Lust mehr mit ihr zu telefonieren weil ich genau weiß wie das Gespräch abläuft. Und wenn ich dann sage, dass ich mal über was anderes reden möchte, einfach über normale Themen, darf ich mir anhören, dass das nunmal gerade ihr Leben bestimmt und Sie keinen Kopf für andere Sachen hat. Und ich hab auch überhaupt keine Lust darauf, dass Sie nächstes Wochenende zu mir kommt (Sie wohnt 100km von mir entfernt) weil ich genau weiß, dass ich dieses Wochenende nicht genießen kann weil wir uns definitiv streiten werden und sie irgendwann aus heiterem Himmel, ohne Anlass, einfach da sitzen wird oder im Bett liegen wird und anfangen wird zu heulen weil sie gerade mal wieder an die nächsten Wochen denkt und zack ist der ganze Tag im Arsch.
Mir macht die Beziehung ums mal einfach zu formulieren "keinen Spaß" mehr. Und das einzige was mich davon abhält mit ihr Schluss zu machen sind meine Skrupel ihr gegenüber. Ich möchte nicht, dass es ihr noch schlechter geht als jetzt schon (obwohl ich das übertrieben finde) und ich habe wirklich Angst, dass Sie völlig daran zerbrechen würde und das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Also lebe ich weiter in einer Beziehung die mich sehr viel Kraft kostet und in der ich nicht glücklich bin weil ich jemand anderes nicht verletzen möchte, ein Teufelskreis. Danke fürs lesen. Das mal aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht hat echt mal gut getan.

Beichthaus.com Beichte #00027467 vom 02.02.2010 um 00:17:20 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge