Ausraster nach ihrem Seitensprung

54

Aggression Vandalismus Frankfurt

Ich habe heute von einem Kumpel erfahren, dass mir gestern meine Freundin fremdgegangen ist. Daraufhin bin ich so ausgerastet, dass ich meinen Computer samt Monitor mit einem Brecheisen zerstört habe.

Beichthaus.com Beichte #00025490 vom 31.12.2008 um 01:43:33 Uhr in Frankfurt (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wenn der Bissen im Halse stecken bleibt

35

anhören

Ignoranz Waghalsigkeit Dummheit Ernährung

Ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Speiseröhre, ab und zu bleibt schon einmal ein zu großer Brocken, meistens Fleisch, stecken, und kann nur so zurück, wie er reinkam. Sehr unangenehm, eventuell mal peinlich, aber sonst harmlos. Dachte ich jedenfalls bis gestern. Es war mitten in der Nacht und ich nahm noch einen kleinen Imbiss, als wieder etwas stecken blieb. Erst einmal nachgespült, manchmal rutscht es dann weiter. Tat es aber nicht. Und dann merkte ich, dass ich im Gegensatz zu sonst keine Luft mehr bekam. Weshalb weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ich blieb überraschend ruhig und ging erst einmal zum Klo, um mir den Finger in den Hals zu stecken, die übliche Lösung für das Problem. Ich war mir nicht sicher, ob das Atemproblem dadurch auch gelöst würde und ob ich es überhaupt schaffen würde, in 30 - 60 Sekunden, die ich mir gab, bis meine Welt schwarz wird. Außerdem dachte ich drüber nach, wie peinlich es wäre, ohne Hose zu sterben und dass auf dem PC ein Porno am Laufen ist. Nunja, das Problem löste sich. Aber alles, was man über knappe Sachen hört, die das Leben verändern, ist falsch, oder klappt bei mir nicht. Kein carpe diem oder memento mori. Ich ignoriere den Vorfall einfach. Ich werde sicher nicht mal zum Arzt gehen.

Beichthaus.com Beichte #00025489 vom 31.12.2008 um 00:02:22 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Sechs nervende Ticks

37

Manie Zwang Wien

Ich habe einige nervende bis störende Ticks, die mich langsam um den Verstand bringen:
1) Wenn ich gehe, dann versuche ich nie mit einem Fuß halb im Schatten und halb in der Sonne zu sein, sondern immer nur Schatten oder Sonne!
2) Wenn ich es mir im Bad gemütlich mache, dann schaue ich alle zehn Sekunden zur Tür, ob sie auch wirklich noch zu ist.
3) Die Lautstärke meines MP3-Players, Computers, und Ähnlichem- muss immer entweder 100, 75, 50, 25 oder eine andere besondere Zahl sein.
4) Wenn ich einen Text, also ein Mail, eine SMS schreibe, dann überprüfe ich den Text gezwungenermaßen mindestens drei Mal auf Fehler und schicke ihn erst ab, wenn ich mir sicher bin, dass er fehlerfrei ist!
5) Ach ja: Mit den Fingern knacke ich auch und kann nicht davon ablassen!
6) Ich habe auch eine Ansammlung von über 4 GB an Pornos auf dem Computer und es werden täglich mehr.

Beichthaus.com Beichte #00025488 vom 30.12.2008 um 12:18:12 Uhr in Wien (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein persönlicher Apfelbaum

31

Dummheit Kindergarten

Mein persönlicher Apfelbaum
Ich habe früher im Kindergarten zusammen mit einem Freund Apfelkerne gegessen und dann sind wir in den Sandkasten gegangen und haben Eimerweise Sand gefuttert, weil wir wollten das in uns ein Apfelbaum wächst. Total absurd aber die Idee war früher wie heute lustig. Schlägt aber auf den Magen.

Beichthaus.com Beichte #00025487 vom 30.12.2008 um 11:55:00 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Geheimes Versteck

69

anhören

Ekel Schamlosigkeit Unreinlichkeit

Ich (w/23) will beichten, dass ich mich vor mir selbst ekle. Wenn ich weggehe, bewahre ich wichtige Utensilien von mir, wie mein Handy, etwas Geld oder Schminke in meiner Muschi auf. Wenn ich meine Tage habe, ist das auch kein Problem - ich stecke die Sachen immer in eine kleine Tüte. Ich weiß nicht, wo ich es sonst hintun soll. Die Handtasche wurde mir schon oft geklaut und das scheint mir der einzige sichere Ort zu sein. Außerdem muss ich zugeben, dass mich die Vorstellung antörnt, dass niemand weiß wo und was ich da mit mir rumtrage. Ab und zu werde ich auch so von den Gegenständen stimuliert, dass ich komme. Ich schäme mich dafür, aber es ist einfach zu geil.

Beichthaus.com Beichte #00025486 vom 29.12.2008 um 19:53:23 Uhr (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000