Meine Pisse im Bett meiner Freundin

19

anhören

Peinlichkeit Unreinlichkeit Trunksucht Last Night

Ich möchte beichten, dass ich in das Bett meiner Freundin gepisst habe. Wir waren abends noch mit Freunden weg und ordentlich am Bechern. Auf der Rückweg (wir fahren immer mit dem Nachtbus, weil es billiger ist) habe ich mich auch erst einmal 30 Minuten auf die Straße gelegt, um zu schlafen. Als wir die drei Kilometer zu ihr nach Hause bewältigt hatten, legte ich mich auch schon sofort ins Bett und schlief direkt ein.

Nachts wurde ich wach, weil alles um mich herum nass war. Auch meine Freundin wachte auf. Ich sagte ihr, es wäre Sabber oder Wasser, wobei ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es sich um meinen Urin handelte. Da sie selbst total hacke war, glaubte sie mir. Auch die nachfolgenden Tage kam sie niemals auf die Idee, dass es meine Pisse sein könnte. Zwar ist alles wunderbar getrocknet, die Matratze schimmelt auch nicht, dennoch liegt jedes Mal dieser bittere, salzige Geruch in der Luft, wenn ich ihr Zimmer betrete.

Beichthaus.com Beichte #00026450 vom 05.06.2009 um 01:59:14 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blauschimmelkäse im Büro

19

anhören

Boshaftigkeit Ekel Unreinlichkeit Kollegen

Ich habe den Tisch eines Bürokollegen von der Wand weggerückt und die Hinterseite mit der wässrig-versifften Folie eines längst überfälligen Blauschimmelkäses aus dem Gemeinschaftskühlschrank bestrichen. Er weiß nach Wochen noch immer nicht, von wo in unregelmäßigen Abständen leichter Leichen/Kotze/Scheiße-Gestank herkommt. Er raucht jetzt viel mehr, offenbar um den Geruch zu überdecken. Ich kann ihn immer beobachten, wie er die Schubladen durchsucht. Den Käse habe ich übrigens wieder in seine Folie verpackt und zurückgetan.

Beichthaus.com Beichte #00026449 vom 04.06.2009 um 20:17:17 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Mein Kollege, das widerliche Schwein

13

anhören

Zwietracht Ekel Hochmut Kollegen

Mein Kollege ist ein ekelhaftes Schwein, der oft damit prahlt, wie er mit seinem Prügel die Frauen "bestraft". Im Sommer hat er manchmal kurze Shorts an und setzt sich so hin, dass ich sein Ding sehen kann. Jetzt habe ich begonnen, ihm - wenn er mal weg ist - Popel unter seinen Schreibtischrand zu schmieren, denn er hat die Angewohnheit sich beim Prahlen, was für ein Sexgott er ist, an der Tischkante festzuhalten. Manchmal gehe ich auch, wenn er weg ist, an seinen Rechner und öffne Youporn und rechtsradikale Seiten, schließe sie dann natürlich wieder, damit er vielleicht bald rausfliegt. Er hat bisher nichts davon gemerkt. Aber der IT-Service merkt es bestimmt.

Beichthaus.com Beichte #00026448 vom 04.06.2009 um 18:28:22 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Peinlicher Katzenstreit

72

anhören

Aggression Peinlichkeit Tiere

Peinlicher Katzenstreit
Ich saß alleine zu Hause. Zumindest dachte ich das. Denn meine Eltern hatten sich vor kurzer Zeit von mir verabschiedet. Sie fuhren einkaufen. Ich wollte gerade runter gehen und mir etwas zu Essen holen. Als ich dann aber beim vorbeigehen ins Zimmer meiner Schwester schaute, sah ich unsere dicke Katze auf ihrem Bett liegen. Sie schaute mir tief in die Augen, ich in ihre. Ich hab Angefangen mit ihr zu reden, sie zu beleidigen, weil sie doch so fett sei. Ich sagte Sachen wie: Du fetter Pelzball willst auch nicht mehr abnehmen. Und anderen Schwachsinn. Da ich dachte, ich wär allein zu Haus, wurde ich immer lauter, habe ihr gedroht sie zu töten oder sie direkt zu essen (ich hab ihr natürlich nichts getan). Beim Höhepunkt hab ich dann durchs ganze Haus geschrien, dass ich sie gleich aus dem Fenster werfen werde, wenn sie mir nicht auf der Stelle antwortet. Als ich dann leise gelacht hab, da mich meine Katze ahnungslos und verwirrt angeguckt hat bin ich kurz zu ihr hingegangen und hab sie gestreichelt um ihr zu zeigen, dass alles in Ordnung ist. Da ich ja aber Hunger hatte, bin ich dann endlich runtergegangen um mir was zu essen zu holen. Als ich am Heizungsraum vorbeigegangen bin, bemerkte ich den Mann, der unsere Heizungen schon seit einer Stunde hat versucht zu reparieren. Den hatte ich völlig vergessen!

Beichthaus.com Beichte #00026447 vom 04.06.2009 um 16:33:07 Uhr (72 Kommentare).

Gebeichtet von Radtke84
In WhatsApp teilen

“Beichte

Meer aus Tränen

39

anhören

Manie Ekel Neurosen

Ich liebe es, mich in den Schlaf zu weinen. Ich überlege vor dem Einschlafen, was in meinem Leben meiner Meinung nach falsch läuft, zähle das dann auf und weine, weil es so schrecklich ist. Anschließend versinke ich in einem Meer aus Selbstmitleid. Ich finde das toll. Manchmal sammle ich die Tränen in einem Gefäß, mische das Tränenwasser in Saft und trinke es, ich glaube es hat magische Wirkungen. Welche, weiß ich allerdings nicht. Wenn ich Nasenbluten habe, fange ich das Blut in einem Gefäß auf und warte, bis es sich zu einer glibberigen Masse verfestigt hat. Anschließend nehme ich die Masse in die Hand und zermatsche sie. Der Geruch ist ziemlich schlimm, es ekelt mich furchtbar an.

Beichthaus.com Beichte #00026446 vom 04.06.2009 um 15:44:34 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000