Meine Freundin, die oberflächliche Diva-Bitch-Prinzessin
Beichthaus.com Beichte #00039308 vom 04.02.2017 um 14:25:20 Uhr (43 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039308 vom 04.02.2017 um 14:25:20 Uhr (43 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039234 vom 18.01.2017 um 01:28:24 Uhr in Heidelberg (17 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039228 vom 16.01.2017 um 14:18:34 Uhr (14 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039223 vom 15.01.2017 um 20:06:32 Uhr (13 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039211 vom 13.01.2017 um 17:56:20 Uhr in München (11 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Dann hat sie immer beim Sex so dümmliche, künstliche Seufz- und Quietschgeräusche gemacht und sich auch sonst benommen wie eine Porno-Darstellerin, hat wohl zu viele Pornos geguckt. Allgemein wusste man nie, was echt und was gespielt ist. Am Ende war sie auch noch Fitness-süchtig und ist total drahtig und verhärmt geworden, da war nichts Weiches, Weibliches mehr an ihr und darauf hat sie sich auch noch was eingebildet. Ich war total von ihrem Aussehen geblendet und bin erst auf dem Boden der Tatsachen angekommen, als ich ein total nettes, natürliches und intelligentes Mädchen kennengelernt habe. Sie schminkt sich überhaupt nicht, hat sich noch nie die Haare gefärbt oder Sonstiges, hasst shoppen, besitzt höchstens 5 Paar Schuhe und 2 Handtaschen, ist gerade richtig mollig und isst, worauf sie Lust hat, macht Sport wenn dann nur, um Spaß zu haben und ist einfach so, wie sie ist ohne sich zu verstellen oder sich um die Erwartungen der Gesellschaft zu kümmern.
Ich habe mit meiner Barbie-Freundin Schluss gemacht, bevor ich überhaupt wusste, ob die Andere sich für mich interessiert, und bin mit der Anderen auch noch nicht zusammen. Aber ich bin froh, dass ich die Tussi los bin. Sorry an alle netten, natürlichen Mädchen, denen ich früher in meiner verblendeten Oberflächlichkeit einen Korb gegeben habe. Ihr seid tausend Mal besser als solche künstlichen Fitness-Diät-Tussis.