Chillisteaks

33

anhören

Rache Boshaftigkeit Arbeit Ernährung Hamburg

Heute muss ich mich bei einem Unternehmen entschuldigen, dem ich (w/19) die jährliche Hausmesse wahrscheinlich ziemlich versaut habe. Ich hatte mich bei diesem Betrieb um eine Lehrstelle als Bürokauffrau beworben. Der Chef steht da mehr so auf die typischen Bürohasen. Durch die Blume ließ er beim Bewerbungsgespräch durchblicken, dass ich rein optisch nicht in die Firma passe.
Nun arbeite ich bei einer Zeitarbeitsfirma und werde von Firma zu Firma verschoben. Dies mach ich aber nur solange, bis ich einen anständigen Ausbildungsplatz gefunden hab. Soweit so gut.
Ich wurde als ungelernte Kraft für 3 Wochen einem Schlachtereibetrieb zugeteilt. Eines Tages in der Früh hieß es circa 30 kg Steaks und Bauchscheiben zu marinieren. Als ich den Auftragszettel las, musste ich so richtig schön in mich hinein lachen. Das Grillgut war für den Chef der obigen Firma. Da ich eh nur noch eine Woche dem Schlachtereibetrieb zugeteilt war, hatte ich nix zu verlieren. Die Marinade wurde von mir noch mit 150 ml Chillikonzentrat verfeinert. Das hört sich wenig an, aber es ist ein Konzentrat mit dem Verhältnis 1:5, also megascharf. Die Steaks kamen dann noch zum Einwirken 3 Tage in das Kühlhaus. An meinem letzten Arbeitstag wurden die Steaks dann abgeholt. Im nachhinein bereue ich es, dass ich das schöne Fleisch so verdorben habe.

Beichthaus.com Beichte #00027212 vom 12.11.2009 um 15:56:50 Uhr in Hamburg (33 Kommentare).

Gebeichtet von GoaGil
In WhatsApp teilen

Verhältnis mit einem Auszubildenden

68

Wollust Fremdgehen Eifersucht Arbeit Berlin

Ich damals 33, hatte ein sexuell motiviertes Verhältnis mit einem unserer Auszubildenden in meiner Abteilung. Der Sex war richtig gut und er hatte einen tollen Body. Irgendwann kam er auf die Idee mit seiner Freundin zusammen zuziehen, was natürlich zu Lasten unserer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027183 vom 05.11.2009 um 16:14:56 Uhr in Berlin (68 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zeitarbeitsfirma vor die Tür geschissen

66

anhören

Zorn Unreinlichkeit Ekel Arbeit

Ich war bei einer Zeitarbeitsfirma als Leiharbeiter zu sehr schlechten Konditionen eingestellt. Auf der Arbeit wurde ich außerdem schlecht behandelt und gemobbt und musste ständig die Drecksarbeit machen. Die Zeitarbeitsfirma behandelten die Leute auch nicht gut, auf gut Deutsch die "scheißen" auf die Leute. Ich wollte mich bei der Zeitarbeitsfirma über die Zustände beschweren. Mir wurde gesagt, wenn es ihnen nicht passt, müssen sie gehen. Ich entschied mich zu gehen und bekam die Kündigung. Die restlichen Tage habe ich krankgefeiert. Weil ich angeblich schuld war, dass der Kunde daraufhin abgesprungen ist (weil die Leihfirma wohl keinen Ersatzmann kurzfristig liefern konnte), habe ich dann auch noch keinen Lohn erhalten. Die Lohnzahlung wurde um Wochen verzögert, um mir eins auszuwischen, wodurch ich in finanzielle Schwierigkeiten geriet. Aus Rache habe ich nachts der Zeitarbeitsfirma vor die Eingangstüre geschissen. So wie sie auf mich "geschissen" haben, habe ich ihnen vor die Tür geschissen. Dann habe ich einen Teil meiner Hinterlassenschaft auch noch an das Fenster der Tür geschmiert.

Beichthaus.com Beichte #00027166 vom 30.10.2009 um 02:18:15 Uhr (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Berufswunsch Fotografin

42

anhören

Lügen Falschheit Arbeit Familie Hamburg

Meine Eltern bestimmen mein Leben, ich wollte gar kein Abitur machen und jetzt gehe ich schon in die 12. Klasse. Na ja und seit dem ich circa 14 Jahre alt bin, bereden mich meine Eltern, mich bei der Polizei zu bewerben. Damals war es auch mein Wunsch, nur, jetzt bin ich 19 Jahre alt und habe mittlerweile keine Lust mir dies jeden Tag anzuhören. Da vergeht einen doch nach 5 Jahren die Lust dran, wenn man immer gedrängt wird. Mein Berufswunsch war es schon immer Fotografin zu werden.
Jetzt zur Beichte: da jetzt für mich die Bewerbungszeit anfängt und meine Eltern zwei Wochen im Urlaub waren und ich genügend zeit hatte Bewerbungen zu schreiben, welches sie ja nicht kontrollieren konnten, habe ich mich bei mehr als 50 Fotografen beworben aber meinen Eltern habe ich erzählt ich hätte mich bei der Polizei beworben. Es ist ja mein Leben und nicht das von meinen Eltern.

Beichthaus.com Beichte #00027128 vom 21.10.2009 um 14:53:00 Uhr in Hamburg (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mehrfamilienhaus in Flammen

32

anhören

Waghalsigkeit Hochmut Arbeit Kollegen

Mehrfamilienhaus in Flammen
Ich muss hier etwas beichten, dass mir jetzt schon viele Jahre auf der Seele brennt, ich aber noch keinem erzählen konnte. Ich hätte beinahe meinen besten Freund, den ich schon seit dem Kindergarten, also gute 25 Jahre kenne, umgebracht. Wir waren und sind es immer noch beide in der Freiwilligen Feuerwehr. Vielleicht sind hier auch Feuerwehrmänner bzw. -frauen anwesend und ich bitte euch, mich nicht zu verurteilen.
Wir hatten gerade beide erfolgreich unsere PA-Ausbildung, sprich Atemschutzgeräteträger-Ausbildung absolviert und brannten nur so auf einen Alarmruf. Der ließ auch nicht lange auf sich warten. Ein Mehrfamilienhaus stand in Flammen und wir meldeten uns sofort.
Man muss sagen, dass es noch nicht die Überhosen und -jacken gab, wie es heute der Fall ist. Wahrscheinlich wäre dann alles besser verlaufen.
Eine Person wurde noch vermisst und wir sind beide rein. Ein Glück wars nur im Erdgeschoss. Wir also rein und durch die ganze Aufregung machte sich der Sauerstoffvorrat unser beider Flaschen schnell flüchtig. Ich überredete meinen Freund, noch länger in dem Haus zu bleiben und diese Person zu finden, man müsse ja als vermeintlicher "Held" aus der Bude hinausmarschieren, mit der Person in den Armen.
Wie dumm das doch war. Komischer Weise, ich kannte es nur aus Filmen, jedoch habe ich sowas noch nie von PA-Trägern gehört, kamen tatsächlich auf einmal die Balken runter. Die Sauerstoffknappheit machte sich langsam bemerkbar und zu allem Überfluss traf ein Balken meinen Kameraden am Kopf und er wurde ohnmächtig. Wie geschockt stand ich da, als ich ihn am Boden liegen sah. Vereinzelte Balken versperrten mir den Weg und mein Sauerstoffvorrat war aufgebraucht. Alles auf eine Karte gesetzt, die Konsequenzen im Hinterkopf, dass die Balken die Decke stürzen könnten die Maske vom Kopf gerissen, Beil genommen und wie ein Besenkter auf die Balken eingekloppt. Schließlich hatte ich es geschafft und ich hatte "Glück" , dass er nur ohnmächtig war, da er flacher geatmet hatte und somit nicht ersticken konnte.
Mir und ihm die Sauerstoffflaschen abgeschnallt und ihn rausgeschleppt. Als man mich fragte, was denn passiert sei sagte ich, dass es ein Unfall war. Dass es sozusagen meine Schuld war verschweig ich.
Ich kam mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus und mein freund wegen einer Gehirnerschütterung. Seine Rettung, hat er mir verdankt, dass ich ihn in Gefahr gebracht habe, lässt er mich immer noch zum Spaß merken.
Die folgen der schweren Rauchvergiftung merke ich immer noch. Ich habe es immer schwerer mit meinem Sohn, der die große Welt immer ausgelassener erkundet mitzuhalten. Doch das war es mir wert, da ich meinen besten Freund nicht im Stich lassen konnte. Jetzt ist er der Pate meines Sohnes und ich werde der Pate seines Kindes. Ich möchte somit beichten, dass ich durch meinen Leichtsinn, den ich glücklicher Weise abgelegt habe, beinahe eine wundervolle Zukunft für mich und für meinen besten Freund zerstört hätte. Ich habe nur noch wenige PA-Einsätze absolviert, da mich die Ereignisse immer wieder einholen.

Beichthaus.com Beichte #00027103 vom 13.10.2009 um 16:01:14 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!