Die Prolllady von letzter Nacht

57

anhören

Wollust Feigheit Unreinlichkeit Last Night Berlin

Die Prolllady von letzter Nacht
Gestern war ich mal wieder in der Disko und wurde die ganze Nacht von einer etwas dicklichen Dame angeflirtet. Erst ignorierte ich das Ganze, da sie nun wirklich nicht auf meiner Wellenlänge war und ich auch nicht mit der etwas prollig wirkenden Dame gesehen werden wollte. Zu meinem Ärger hatte ich aber mächtig Druck auf den Eiern. Letztendlich
landete ich in ihrer dreckigen Wohnung in einem Neubaublock. Egal in welcher Stellung ich sie während des Liebesakts nahm, jedes mal stieg mir entweder ihr säuerlicher Muschiduft oder ihren Schweiß aus den unrasierten Achselhöhlen in die Nase. Ich ließ mir nichts anmerken und konzentrierte mich auf ein schnelles Ende, was aufgrund meines Alkoholpegels nicht gerade einfach war. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Früh am Morgen schlich ich mich schnell ins, mit Männer-Schamhaaren übersäte, Badezimmer. Ich bin ja wirklich nicht zimperlich, aber allein der Anblick rief bei mir einen Brechreiz hervor. Egal, ich duschte schnell und da klopfte es an der Tür. Sie fragte mich ob ich Kaffee, Tee oder Kakao zum Frühstück wolle. Scheiße, die ist jetzt doch schon wach. Naja, da musst ich durch. Am Frühstückstisch schlürfte ich den Kakao und las die Rückseite der Nesquik-Packung um sie weitest
möglich zu ignorieren, da sie schon wieder anfing mich mit ihren Marmeladenbeklebten Händen anzuregen. Vergebens, denn dann las ich auf der Packung zu allem Überfluss auch noch von einem Gewinnspiel: "Gewinne eine Reise nach Frankreich zum Endspiel der Fußball-WM'98!"

Im selben Augenblick setzte sie sich schon auf meinen Schoss und leckte mich mit ihrer Alkoholfahne ab. Ich fragte sie, ob sie nicht Lust hätte auf einen versauten Quickie unter der Dusche. Sie sollte schonmal vorgehen, wartete jedoch vergeblich. Denn ich lief aus der Wohnung so schnell ich konnte. Ich beichte, dass gestern mal wieder die Wollust über meinen Verstand gesiegt hat und ich heute zu feige war mich bei ihr auf normalem Wege zu verabschieden. Aber das war alles zu viel für mich. Ich hoffe, dass ich dieser Frau nie wieder begegne. Sie dürfte jetzt ziemlich sauer sein und schickt wahrscheinlich gerade allen ihren Freundinnen ein Bild von mir, das sie mit ihren Handy letzte Nacht schoss.

Beichthaus.com Beichte #00028154 vom 18.09.2010 um 15:50:14 Uhr in Berlin (Märkisches Viertel) (57 Kommentare).

Gebeichtet von diet
In WhatsApp teilen

Mein unbefriedigender Freund

45

anhören

Wollust Engherzigkeit Lügen Fremdgehen Berlin

Ich war seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen und ich hatte immer das Gefühl, dass unsere Beziehung wirklich gut funktionierte. Jedoch habe ich mehr und mehr gemerkt, dass mein heutiger Exfreund immer uninteressanter wurde. Leider war ich zu dem Zeitpunkt zu feige ihm die Wahrheit zu beichten, so dass ich versuchte mir erst mal nichts anmerken zu lassen. Wenn ich heute darüber schreibe, tut es mir natürlich Leid, aber ich muss es so hart sagen. Er war nicht Manns genug. Beispielsweise war der Sex mit ihm unbefriedigend. Das lag zu einem daran, dass er nicht wusste was er tat. Er bildete sich nur ein, dass er gut im Bett sei, so schien es mir. Meine älteren Beziehungen waren bei weitem besser, so dass ich immer gekommen bin. Bei ihm nie. Ich suchte die Schuld natürlich auch bei mir, aber wusste nicht weiter. Ich war aber wieder zu feige mit ihm die Probleme zu diskutieren. Als mein Freund dann Anfang dieses Jahres in die USA für drei Monate flog, wuchs in mir das Bedürfnis nach Nähe und einem "richtigen" Mann. Ich tat so als ob alles in Ordnung sei, aber was ich wirklich tat, dafür schäme ich mich sehr.


Er half mir bei allen Dingen. So auch bei Umzügen und Problemen. Als ich mein Studium anfing, war alles Neu und ich war auf mich allein gestellt. Ich möchte nun nicht alles in allen Einzelheiten erläutern, aber nur so viel. Ich hatte Sex mit vier Männern, die wirklich wussten wie sie es mir besorgen konnten. Das war egoistisch gesprochen, das beste was ich in der Hinsicht erlebt hatte.
Ich treffe mich noch heute mit ihm und nie habe ich den Mut gefunden ihm zu sagen, dass ich ihn mehrmals betrogen und es genossen habe. Ich habe keine Sekunde an ihn gedacht, während es mir richtig besorgt wurde und auch nicht danach. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es bis heute nicht schaffe ihm gesagt zu haben, dass es nicht der eigentliche Trennungsgrund war. Ich sagte ihm, dass es nicht an ihm liege und weitere schwammige Dinge. Ich hoffe, dass ich es irgendwann kann.

Beichthaus.com Beichte #00028147 vom 14.09.2010 um 21:55:38 Uhr in Berlin (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Multiple Sklerose

52

anhören

Feigheit Engherzigkeit Gesundheit Berlin

Ich (m/30) beichte heute froh zu sein, dass ich nie mit meiner seit Jugendtagen begehrten Jugendliebe zusammen gekommen bin. Ich habe jahrelang bedauert, dass wir nie eine richtige Beziehung oder gar Kinder hatten. Ich habe vor Kurzem erfahren, dass sie MS hat. Da ich weiß wie die Krankheit verläuft, habe ich mir selbst gratuliert, dass es nie was geworden ist, denn ich bin so egoistisch und denke das hätte mein Leben nur runtergezogen, wenn sie dann nach und nach abbaut, irgendwann im Rollstuhl sitzt und ich sie pflegen müsste. Aber ich schäme mich dafür nur an mein Wohl zu denken.

Beichthaus.com Beichte #00028131 vom 08.09.2010 um 19:45:52 Uhr in Berlin (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Freiwillig 100 km pendeln

53

anhören

Fremdgehen Ehebruch Prostitution Falschheit Frankfurt

Ich (m/39) habe kürzlich von meinem Arbeitgeber eine neue Stelle bekommen und muss nun etwa zweimal in der Woche ins 100km von meinem Wohnort entfernte Frankfurt pendeln. Meiner Frau habe ich erzählt, dass ich in diese Stelle zwangsversetzt wurde, eigentlich habe ich mich jedoch freiwillig dafür gemeldet. Seit ihrer Schwangerschaft vor 10 Jahren hat meine Frau ihre alte schlanke Figur nie wieder erreicht und ich finde sie kaum noch sexuell anziehend. Ich nehme daher regelmäßig die Dienste der zahlreichen Prostituierten in der Frankfurter Bahnhofsregion in Anspruch. Seit ich dort sowieso beruflich hin muss, muss ich keine Ausreden mehr erfinden, warum ich so spät nach Hause komme oder warum ich abends noch mal aus dem Haus muss. Ich liebe meine Frau sehr und schäme mich dafür, dass ich ihr so etwas antue, aber irgendwie muss ich ja meinen Sexualtrieb ausleben.

Beichthaus.com Beichte #00028128 vom 07.09.2010 um 20:10:03 Uhr in Frankfurt (Hauptbahnhof) (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der stinkende Kinderwagen

17

anhören

Unreinlichkeit Ekel Peinlichkeit WG Silvester Last Night

Ich war Silvester 2008 bei Freunden in einer WG eingeladen, die eine Party schmissen. Die Nacht wurde lang, und der Alkohol floss reichlich. Irgendwann überkam mich ein übles Gefühl in der Magengegend. Ich wollte sofort aufs Klo, aber verdammt, zugesperrt. Also nix wie raus, aber gerade als ich im Treppenhaus stand, war nichts mehr zu machen. Also habe ich über drei Stockwerke beim rauslaufen meine Kotze hinterlassen, nichts war sicher, habe mehrere Schuhe und Kinderwägen vollgereiert, aber nicht direkt absichtlich. Als ich nach oben ging, dachte ich, kranke Scheiße, die ganze Kotze von nur einer Person und so ein Chaos. Habe dann nichts gesagt. Ein paar Gästen ist es beim Gehen aufgefallen. Den WG-Bewohnern erst, als sie nach wenigen Stunden Schlaf von empörten Nachbarn rausgeklingelt wurden, um dann eine stundenlange Putzaktion zu veranstalten. Außerdem mussten sie einen Kinderwagen ersetzen. Mir war das alles peinlich, und ich bin froh, dass keiner weiß wer so abartig war. Aber ich schäme mich dafür und ich denke so etwas wird in absehbarer Zeit nicht mehr passieren.

Beichthaus.com Beichte #00028107 vom 31.08.2010 um 15:28:37 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000