Hund zum Kinderpreis

50

anhören

Geiz Betrug Tiere Bahn & Co. Freiburg im Breisgau

Jedes Mal, wenn ich (w/22) mit der Bahn unterwegs bin (also ICE, IC, EC) und meine Hunde (Shiba Inu) dabei habe, kaufe ich kein Ticket für sie. Sie sind gerade mal kniehoch und trotzdem müsste ich für jeden von ihnen den Kinderpreis bezahlen (also die Hälfte des Normalpreises). Das waren früher vom Ruhrgebiet bis in die Schweiz 70 Euro pro Hund. Da ich das so dermaßen unverschämt finde, bezahle ich nie für sie und wenn ich bei der Kontrolle gefragt werde, ob ich ein Ticket habe tue ich immer total überrascht, klimper mit den Wimpern und mache einen auf unschuldiges Mädchen. Angenehmerweise komme ich fast immer damit durch. Von dem gespartem Geld kaufe ich meist meinen Beiden und mir was Schönes und sollte ich doch bezahlen mache ich ein Riesentheater und beschwere mich über diese Abzocke. Die Fahrgäste um mich herum stimmen dann immer mit ein und machen den Kontrolleur doof an. Es tut mir (manchmal) Leid, dass die Kontrolleure deswegen leiden müssen aber es tut mir nicht Leid für die Deutsche Bahn. Auch wenn ich das gebeichtet habe, werde ich es weiter so machen.

Beichthaus.com Beichte #00030199 vom 23.08.2012 um 19:08:37 Uhr in Freiburg im Breisgau (Bismarckallee) (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Führerscheinprüfung für meine Schwester

9

anhören

Falschheit Betrug Auto & Co. Berlin

Ich (w/32) habe mit 18 Jahren die Prüfung für den Führerscheinerwerb für meine Schwester abgelegt. Niemand hat es bemerkt, da sie mir, obwohl sie drei Jahre älter ist, wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht. Meine Schwester ist zu blöd um etwas in ihrem Schädel zu behalten. Die praktische Prüfung hat sie jedoch bestanden und fährt nun schon seit über 14 Jahren unfallfrei Auto.

Beichthaus.com Beichte #00030198 vom 23.08.2012 um 18:56:22 Uhr in Berlin (Kurt-Schumacher-Damm 28) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nicht bezahlt ohne Absicht

21

Diebstahl Geiz Prostitution Ungerechtigkeit

Ich möchte beichten, dass ich eine junge Hobby-Hure geprellt habe. Ich hatte sie über ein Internetportal für Hobby-Huren kennengelernt und mit ihr ein Treffen ausgemacht. Sie war erst 19 und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es ein Fake ist und ich verarscht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030197 vom 23.08.2012 um 08:13:50 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Mobber und die späte Rache

48

Gewalt Rache Schule

Ich (w/25) möchte beichten, dass ich letztes Wochenende einem ehemaligen Schulkameraden ein Glas ins Gesicht geschmissen habe. Um die Vorgeschichte so kurz wie möglich zu machen: wie viele andere auch, wurde ich in meiner Schulzeit gemobbt. Es ging von Beleidigungen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030196 vom 23.08.2012 um 02:19:51 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Lücke im Lebenslauf

24

anhören

Betrug Lügen Arbeit Blieskastel

Meine Beichte ist das ich meinen Lebenslauf gefälscht habe, um wieder eine Arbeitsstelle zu finden. Ich habe in der Zeit zwischen Januar 2010 und Januar 2011, genau ein Jahr meines Lebens im Gefängnis verbringen müssen. Warum, möchte ich nicht schreiben. Nachdem ich wieder draußen war, konnte ich von neuem anfangen, mein Job und meine ganzen sozialen Kontakte waren weg. Also bin ich von Köln nach Berlin gezogen. Da ich prinzipiell ein ehrlicher Mensch bin, habe ich in meinen Bewerbungen korrekt angegeben, dass ich eben ein Jahr im Gefängnis war. Nach einem Jahr als Arbeitsloser hatte ich dann immer noch keinen Job. Also habe ich beschlossen, stattdessen anzugeben, dass ich ein Jahr eine Auszeit in Australien genommen habe, um mein Englisch zu verbessern. Habe so tatsächlich spontan einen neuen Job bekommen, unter anderem auch wegen meiner guten Englischkenntnisse. Viele werden jetzt schreiben, das ich sofort wieder ins Gefängnis gehöre. Aber ich wäre sonst Sozialhilfeempfänger geworden, trotz eines Studiums. Was ich im Grunde genommen bereue ist, dass ich nicht sofort nach der Entlassung aus dem Gefängnis meinen Lebenslauf gefälscht habe.

Beichthaus.com Beichte #00030195 vom 22.08.2012 um 19:14:19 Uhr in Blieskastel (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge