Mein geheimnisvoller Koffer

23

anhören

Peinlichkeit Feigheit Familie

Mein geheimnisvoller Koffer
Mir (m/43) wäre vor etwa zwei Jahren beinahe etwas unglaublich Peinliches passiert. Zum Glück konnte ich es gerade noch abwenden: Ich war mit meiner Frau und Tochter zu Besuch bei meiner Mutter. Sie kam auf die Idee mal den Keller aufzuräumen und bat uns um Mithilfe. Natürlich taten wir das gerne. Nach einiger Zeit rief mich meine Mutter, dass ich bitte mal kommen sollte. Meine Frau und meine Mutter standen im Keller und hatten meinen alten Schulkoffer gefunden, der aber abgeschlossen war und den Sie nicht öffnen konnten. Meine Mutter meinte, das wäre doch mein alter Koffer, ob ich ihn öffnen könne und wieso der überhaupt abgeschlossen sei. Mir viel in dem Moment siedend heiß ein, warum ich ihn damals so hinterlassen hatte. In seinem Inneren befanden sich zwei Playboy-Hefte, die ich da als ungefähr 15-Jähriger versteckt hatte. Ich behauptete, dass ich ihn aufbrechen müsste und nahm in mit in die kleine Werkstatt um die Ecke zum Glück folgte mir niemand. Ich stellte erstaunt fest, dass sich sogar noch der Kofferschlüssel an meinem Schlüsselbund befand. Trotzdem brach ich den Koffer mit einem großen Schraubenzieher auf und versteckte die beiden Hefte im Regal unter anderem Zeug. Ich erzählte ihnen dann, das nichts drin gewesen sei und ich auch nicht weiß, warum ich ihn damals verschlossen hatte. Am nächsten Tag schnappte ich mir unseren Hund zum Gassi gehen. Wieder ein Glück, dass mich niemand begleiten wollte. Ich lief dann eine schöne große Runde durch den Wald, nicht ohne vorher die beiden Beweisstücke aus der Werkstatt zu holen. Ich versteckte sie mitten im Wald unter einem umgestürzten Baum und überließ sie der Kompostierung. Mir wird immer noch ganz übel wenn ich daran denke, dass die beiden Frauen, die mir in meinem Leben am wichtigsten sind, beinahe meine alten Onaniervorlagen in die Finger bekommen hätten.

Beichthaus.com Beichte #00030595 vom 18.12.2012 um 12:32:34 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Des Nachbars Spaß unterbinden

27

anhören

Boshaftigkeit Nachbarn Ehebruch Österreich

Ich (m/24) wohne seit drei Jahren in einer kleinen Wohnung im 13. Wiener Gemeindebezirk. An und für sich ist die Gegend eine sehr ruhige. Nur etwas trübte einige Zeit das Glück meiner ersten eigenen Wohnung. Ich wohne im zweiten Stock und schräg gegenüber Wohnt ein Arbeitskollege eines guten Bekannten, welcher es extrem toll findet, sich den Kasper am Balkon zu schnäuzen. Luftlinie zwischen meinem Wohnzimmerfenster und seinem Balkon sind gerade mal zehn Meter. Ich habe ihn darauf angesprochen und er blockte nur ab und schrie mich an, was mir denn einfallen würde. Durch Gespräche mit meinem Bekannten erfuhr ich dann, dass der Kerl ein ordentliches Problem damit zu haben scheint, zu erkennen was gesellschaftlich akzeptiert wird und was man lieber allein in der eigenen Wohnung ausleben sollte. Da mir das zu blöd war, mich auf weitere Diskussionen einzulassen, habe ich es auf eine bessere Weise versucht: Erpressung. Ich habe mich auf einem sehr hohen Baum, der direkt vor seinem Fenster steht, auf die Pirsch gehockt und ihn bei seinem Schäferstündchen aufgenommen. Das Ergebnis war ein tolles Video, eine perfekte Aufnahme. Ich habe einen USB Stick mit dem Video in sein Postfach geworfen, mit der Warnung, dass ich dieses Video auf einschlägigen Webseiten hochladen und den Link dorthin an alle seine Bekannten und Kollegen leiten werde, wenn ich ihn jemals wieder dabei erwische, wie er sich vor meinem Fenster die Gurke schält. Bis jetzt funktioniert es. Es tut mir leid, aber ich wusste es nicht besser.

Beichthaus.com Beichte #00030594 vom 18.12.2012 um 12:07:08 Uhr in Österreich (Faistauergasse, Wien) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Das Beste aus der Verspätung machen

21

anhören

Boshaftigkeit Bahn & Co. Geld Studentenleben

Das Beste aus der Verspätung machen
Da ich weit entfernt von meiner Familie studiere, komme ich ab und an in den Genuss, mit der Bahn zu fahren. Mit der Zeit habe ich gelernt, welche Züge erfahrungsgemäß verspätet fahren und welche eher pünktlich sind. Ich beichte, dass ich immer die voraussichtlich verspäteten Züge buche, um mir im Nachhinein einen Teil des Fahrpreises erstatten zu lassen. Da ich lediglich fünf Minuten Umsteigezeit habe, reicht meist schon eine kleine Verspätung, um den Anschluss zu verpassen. Aufgrund dessen erreiche ich erst eine Stunde später den Anschlusszug und bin dementsprechend auch erst eine Stunde später am Ziel. Für diesen Aufenthalt bekomme ich dann knapp 18 Euro, über die ich mich als Student ziemlich freue.

Beichthaus.com Beichte #00030593 vom 17.12.2012 um 20:24:55 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Geräusche meines Nachbarn

19

anhören

Boshaftigkeit Masturbation Nachbarn

Die Geräusche meines Nachbarn
Mein Nachbar ist des öfteren sehr laut, vor Allem, wenn er Fußball guckt oder am Computer mit irgendwem über Skype labert. Unglücklicherweise muss man dazu sagen, dass die Wände in unseren Wohnungen eher dünn sind und ich den ganzen Scheiß, den er da treibt oder von sich gibt, meistens gut verstehen kann. Da ich (Student, m) immer gut mit Lernen zu tun habe, kommen von meiner Seite eher weniger Geräusche, weswegen er nicht checkt, dass ich ihn höre - er hört mich eben fast nie. Zu meinem Leidwesen ist mein Nachbar ein sexuell sehr aktiver Mensch, was er aber meistens alleine vor dem Computer auslebt. Ich höre es also immer, wenn der Typ sich einen hobelt. Das dies für meine Konzentration und mein Lernen eher schlecht ist, brauche ich wohl kaum zu sagen. Ich habe mir jetzt angewöhnt, immer bei ihm zu klingeln, wenn ich zu Hause bin und er seine Fleischpeitsche auspackt. Dann verschwinde ich ganz schnell wieder in meine Wohnung. Meistens kann ich durch mein Milchglasfenster super sehen, wie nach ein paar Sekunden die Tür aufgeht und er mit einem leicht verstörten Blick das Treppenhaus checkt. Das Ganze wird seit Neuestem auch von Flüchen seinerseits begleitet, die vermutlich im ganzen Haus zu hören sind. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Vollidiot merkt, was Sache ist.

Beichthaus.com Beichte #00030592 vom 17.12.2012 um 20:03:48 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mayo fürs Anschwärzen

17

anhören

Boshaftigkeit Aggression Ekel Rache WG Reutlingen

Ich (w/18) habe einer Mitbewohnerin im Studentenwohnheim heute Mayonnaise in ihre Milchpackung gemischt, weil sie mich schon zweimal grundlos bei der GWG angeschwärzt und Lügen verbreitet hat. Zum Beispiel hat sie erzählt, dass ich fremdes Geschirr benutzen und schmutzig stehen lassen würde, dass ich die Toiletten dreckig hinterließe und so weiter. Dabei bin ich die einzige, die in diesem Saustall überhaupt mal sauber macht. Es ist total widerlich. Da werden offensichtlich Kackpartys in und neben dem Klo geschmissen und die Küche ist teilweise nicht mal zu betreten. Gespräche fruchten nicht, stattdessen schießen diese Zicken noch Fotos von ihrer Sauerei und schicken sie zur GWG, wobei sie dann sagen, dass das von mir sei. Deswegen habe ich jetzt schon zwei Abmahnungen zusammen. Meine Aktion war vielleicht nicht die feine englische Art, aber die Schnepfe hat es verdient, denn sie hat das meiste angezettelt.

Beichthaus.com Beichte #00030591 vom 17.12.2012 um 17:48:28 Uhr in Reutlingen (Albstraße) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000