Hilfe, mein Mann ist ein Internet-Troll!

24

anhören

Zorn Boshaftigkeit Internet

Mein Mann (34) hat ein Problem, welches mich (w/32) an den Rand der Verzweiflung bringt. Schon immer war mein Mann gerne im Internet. Er liebt es, andere Menschen auf verschiedenen Foren und Internetseiten zu nerven, zu belügen und zu provozieren. Er freut sich wie ein kleines Kind, wenn sich jemand über ihn beschwert und erzählt es dann freudig am Tisch, wenn ich von der Arbeit komme. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass er einem Administrator, der ihn gesperrt hat, Gratisproben von Slipeinlagen geschickt hat. Der Mann hatte seinen vollständigen Namen, seine Adresse und seinen Wohnort im Impressum seines Forums angegeben. Als er mir grinsend davon erzählte war ich sprachlos, Dank ihm sind wir nun auf vielen Internetseiten dauerhaft gesperrt, denn der feine Herr muss überall Unsinn schreiben.

Sogar unser Konto bei einem großen Online-Markt wurde gesperrt, weil er den Kommentarbereich zugemüllt hat. Wenn wir in einem Einkaufszentrum sind, holt er sein Telefon und verbindet sich mit dem Kunden-WLAN, um seinen geistigen Stuhlgang im Internet zu verbreiten. Ich habe ihn mehrmals dazu aufgefordert, es doch bitte in Grenzen zu halten, denn seit einiger Zeit ist er auch auf der Arbeit damit beschäftigt. Vor drei Tagen hat es mir dann gereicht, er wollte dem oben genannten Administrator die Hinterlassenschaften eines Pferdes zuschicken, eine Internetseite bieten an, das Paket anonym an den Empfänger zu schicken. Da ich finde, dass mein Mann die Kontrolle verloren hat, habe ich seinen Laptop und sein Telefon hinter seinem Rücken beschlagnahmt und behauptet, dass beide Geräte repariert werden müssen, weil sie mir versehentlich beim Putzen heruntergefallen sind.

Beichthaus.com Beichte #00040762 vom 13.12.2017 um 17:24:47 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich schwänze die Firmen-Weihnachtsfeier!

13

Fremdgehen Prostitution Arbeit Falschheit Wien

Ich beichte, dass jetzt gerade unsere Firmen-Weihnachtsfeier stattfindet und ich diese schwänze. Da sie langweilig und meist miserabel organisiert ist. Zu wenig Plätze, schlechte Musik... Die Leute mag ich auch nicht unbedingt. Daher habe ich mich mit einem Kumpel […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040761 vom 13.12.2017 um 17:16:34 Uhr in Wien (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mutter mit Down-Syndrom

23

anhören

Feigheit Selbstsucht Schwangerschaft

Ich habe vor 11 Jahren, als ich 14 war, im Urlaub ein Mädchen (20) mit Down-Syndrom geschwängert. Meine Eltern meinten ich sollte etwas Zeit mit ihr verbringen und aus Mitleid sagte ich zu. Wir waren allein in ihrem Zimmer und unterhielten uns, als sie plötzlich anfing mir in den Schritt zu fassen und zu kichern. Darauf zogen wir uns dann aus und gingen zur Sache. Ich sah sie danach nie wieder und dachte lange Zeit nicht mehr daran, bis ich vor ein paar Monaten sie auf Facebook suchte und ihr Profil fand. Sie hat Zwillinge bekommen, diese sind heute 10 Jahre alt und sehen mir auch recht ähnlich und sind glücklicherweise gesund, trotz der Erkrankung der Mutter. Ich habe nicht vor, mich jemals zu melden und fühle mich furchtbar dafür.

Beichthaus.com Beichte #00040760 vom 13.12.2017 um 15:23:06 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich werde an Silvester stinken wie ein Puma!

14

anhören

Boshaftigkeit Ekel Unreinlichkeit München

Ich bin nun seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist Model, ich nicht! So schön so gut, leider hat er gewissen Marotten, mit denen ich langsam nicht mehr klar komme. Wenn er keine Castings oder so etwas hat, dann lässt er sich extrem gehen! Putzt sich nicht die Zähne, geht nicht duschen, rasiert sich nicht, schmatzt beim Essen, zieht permanent die Rotze hoch und benimmt sich wie ein Vollassi! Wirklich! Er steht nicht auf, liegt teilweise Tagelang im Bett. Wenn er sich auf rafft, geht er auf die Couch zum Zocken! Es wird nichts aufgeräumt, die Kleidung die er teilweise über Tage nicht wechselt, liegt stinkend in der Wäschekammer. Ich arbeite Vollzeit und habe abends keine Lust, mich mit einem Mann zu beschäftigen, der zu einem Höhlenmenschen mutiert und auch so riecht. Sex geht gar nicht mehr, dieser muffelige, eklige Geruch, der aus seiner Leistengegend kommt, da vergeht es einem wirklich! Jegliche Gespräche verlaufen im Sand, ich stelle mich an, ich bin ein Freak, etc. Meine Beichte? Ich werde mich über die Weihnachtsfeiertage nicht waschen, mich mit Knoblauch und Zwiebeln einreiben etc. Er muss Silvester arbeiten, auf so einer Schickimicki-Party, ich bin auch eingeladen und werde stinken wie ein Puma! Ich freue mich jetzt schon drauf

Beichthaus.com Beichte #00040759 vom 13.12.2017 um 13:55:12 Uhr in München (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Verleiht kein Geld!

14

anhören

Aggression Zorn Gesellschaft Köln

Ich (m/23) habe einen Bekannten, dem ich vor Wochen Geld geliehen habe. Wir haben einen Termin ausgemacht, an welchem er mir das Geld wiedergeben sollte. Am entsprechenden Tag kam er natürlich nicht und als ich ihn anrief, sagte er, er würde in zwei Stunden da sein. Er kam nicht. Einen Tag später rief ich ihn erneut an, er sagte, er wäre nicht in der Stadt und würde aber noch am selben Abend vorbeikommen. Er kam nicht. Gestern rief ich ihn erneut an und er sagte, er würde mir heute Abend das Geld vorbeibringen. Welch eine Überraschung - er kam nicht. Mittlerweile kochend vor Wut rief ich ihn an, sein Handy ist natürlich auch ausgeschaltet und da er überall ist, aber nicht zu Hause, ist es schwer ihn aufzufinden. Momentan will er seinen Job wechseln, weil er unzufrieden ist, er hat mich gebeten, ein gutes Wort für ihn bei meinem Chef einzulegen. Ich habe meinem Chef eine Mail geschickt und ihn vor meinem Bekannten gewarnt, ich schrieb, dass er unzuverlässig, faul und unpünktlich ist. Mein Chef bedankte sich und erzählte, dass er sowieso einen anderen Bewerber einstellen wollte. Ich bereue meine Naivität und werde mich zukünftig davor hüten, jemandem Geld zu leihen. Mein Bekannter tut mir nicht leid, wer so dreist ist und dann noch Ansprüche stellt, hat es nicht anders verdient.

Beichthaus.com Beichte #00040754 vom 12.12.2017 um 20:26:59 Uhr in Köln (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht