Dornmöschen

37

anhören

Morallosigkeit Falschheit Familie

Dornmöschen
Ich (m/22), lese meiner 5 Jährigen Schwester fast jeden Abend eine Geschichte aus ihrem Märchenbuch vor. Als eines Tages Dornröschen an der Reihe war, habe ich mir einen Spaß drausgemacht und das "r" in "röschen" durch ein "m" ersetzt. So ging das die ganze Geschichte lang. Selbstverständlich hat sich meine Schwester diesen Namen gemerkt, und da ihr die Story so gut gefiel, wollte sie meiner Mutter davon erzählen. Diese war erstaunlicherweise zu meinem Wohle sehr belustigt. Mir tut es Leid, dass ich meine Schwester in so jungen Jahren in so eine Sprache einweise.

Beichthaus.com Beichte #00027300 vom 09.12.2009 um 21:53:02 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fan des gegnerischen Vereins

36

anhören

Falschheit Begehrlichkeit Sport Gelsenkirchen

Ich (m/35) bin Mitglied in einem erfolg- und traditionsreichen Fußballclub im Ruhrgebiet (die mit den blauen Trikots). Ich habe eine Dauerkarte, bin bei fast jedem Auswärtsspiel dabei und das, was man einen typischen Fußballfan nennt. Mein erstes Problem: ich bin homosexuell. Mein zweites Problem: ich steh total auf den Trainer von einem anderen Fußballclub aus dem Ruhrgebiet (die mit den gelben Trikots). Meine Jungs vom Fanclub wissen weder das eine noch das andere. Und erst recht nicht, dass ich insgeheim dem anderen Verein die Daumen drücke, weil ich den Trainer so süß finde. Wenn die das alles wüssten, würden die mir so richtig eine einschenken. Ich habe nachts manchmal sogar Alpträume deswegen. Ich habe unheimliche Angst davor, dass irgendjemand das irgendwann rausbekommt. Ich habe mir sogar überlegt, deswegen nicht mehr zum Fußball zu gehen - aus Angst, mich durch eine dumme Bemerkung zu verraten und die Konsequenzen zu tragen.

Beichthaus.com Beichte #00027298 vom 09.12.2009 um 18:02:04 Uhr in Gelsenkirchen (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Falschparker

33

anhören

Vandalismus Zorn Auto & Co. Frankfurt

Ich (m/24) beichte, dass ich Falschparker absolut hasse. Das tun zwar andere auch, aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie ich. Ich meine jeder kennt das, man sucht einen Parkplatz und erspäht dann eine Lücke, wo man hätte parken können, aber es nicht kann weil sich ein einzelner Unfähiger den ganzen Platz reserviert hat. Hier in der Straße vor meiner Arbeit ist es besonders schlimm und es werden jedes mal mehrere Parkplätze dadurch vergeben.
Deshalb habe ich mir eine kleine Rache ausgedacht. Jedem, der wieder mal so dumm oder schief steht, male ich mit einem Edding (kein Wasserfester), ein "LERN PARKEN" oder "FRAU AM STEUER, PARKUNGEHEUER" auf die Windschutzscheibe. Klar ist das mit der Frau wieder ein Klischee, aber viele wissen ja dann was gemeint ist. Bei besonders lernresistenten Leuten, die es trotz allem nicht geschafft haben sich mal zusammenzuraufen, kriegen auch gern mal einen Penis auf alle Scheiben gemalt. Spaß garantiert. Natürlich geschieht dies im Schutze der Dunkelheit und zu einer Zeit, wo die meisten noch in ihren Betten liegen. Habe zwar deswegen ein schlechtes Gewissen, aber wenn ich wieder so einen sehe, dann jucken mir die Finger. Ich höre aber damit auf, sobald hier ordentlich geparkt wird. Vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00027296 vom 09.12.2009 um 06:46:52 Uhr in Frankfurt (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die nervige Baustelle

24

anhören

Schamlosigkeit Waghalsigkeit Auto & Co. Berlin

Die nervige Baustelle
In meiner Straße befindet sich nun schon seit mehreren Wochen eine lärmende und unheimlich nervige Baustelle. Die ohnehin schon angespannte Parkplatzsituation wird durch die Baustelle noch weiter verschärft. Lediglich drei Parkplätze sind noch verfügbar. Ich sehe aber gar nicht ein kilometerweit weg zu parken oder täglich einen Parkschein zu ziehen. Daher nehme ich stets, wenn ich meinen Parkplatz verlasse, eines von diesen Baustellendingern (die mit der Leuchte drauf) und stelle sie auf meinen Parkplatz. So bleibt mein schöner Parkplatz den ganzen Tag für mich besetzt und keiner kommt auf die Idee dieses da völlig sinnlos stehende Ding zu entfernen. Ich freue mich jeden Tag drüber und finde es herrlich!

Beichthaus.com Beichte #00027295 vom 08.12.2009 um 23:52:34 Uhr in Berlin (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Klatschgeräusche aus dem Zimmer über mir

22

anhören

Neugier Masturbation Schamlosigkeit

Ich war neulich auf Dienstreise in einem kleinen Hotel untergebracht. Als ich eines Nachts wach wurde, weil ich zur Toilette musste, hörte ich nicht ganz jugendfreie Geräusche. Ich ging ins Treppenhaus und stellte recht schnell fest, dass dies aus dem Zimmer über mir kam. Offensichtlich vergnügte sich ein Pärchen so heftig, dass man durch ihre Zimmertür nicht nur das Gestöhne, sondern auch das typische Klatschgeräusch zwischen Becken und Gesäß beim Rammeln hören konnte. Ich wurde davon so geil, dass ich mir direkt vor ihrer Tür einen r**terh*lte. Sie trieben es über eine Stunde lang. Sonst war es im Hotel so ruhig, dass ich um diese Zeit keine Angst vor Entdeckung haben musste.
Am nächsten Tag konnte ich anhand der Geräusche im Zimmer über mir schlussfolgern, dass die beiden abreisten und beobachtete durchs Fenster, wie sie ins Auto einstiegen. Sie waren mittleren Alters und völlig unscheinbar, sie sogar eher dicklich und für mich völlig unattraktiv. Dennoch hat das Ganze mich irgendwie ziemlich erregt.

Beichthaus.com Beichte #00027294 vom 08.12.2009 um 13:10:15 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge