Ritual des Abklopfens

19

anhören

Dummheit Zwang Peinlichkeit

Mein bester Kumpel (26) und ich (27) haben seit Jahren ein ungewöhnliches Hobby. Alles hat auf der Konfirmationsfeier einer hübschen Klassenkameradin begonnen. Als auf der Feier die Konfirmandin aus dem Zimmer verschwand, holte mein Kumpel seinen Schwengel raus und klopfte diesen dann drei Mal auf die Maus ihres Computers. Er meinte, nun sei die Maus abgeklopft und von ihm infiziert. Wir lachten uns erst einmal schlapp und feixten. Als unsere Gasgeberin zurückkam und schließlich am PC eine neue Playlist einstellte, berührte sie die Maus und hatte somit seine Keime. Mein Kumpel und ich schauten uns nur lächelnd an. Seitdem klopfen wir bei allen möglichen Leuten alle Sachen ab, in dem Wissen, dass dann alle unsere Schwengel zu spüren bekommen haben. Extrapunkte gibt es, wenn man eine bestimmte Person direkt berührt. Schlafenden Personen einen Pimmel ins Gesicht zu halten und das dann zu fotografieren macht uns sehr viel Spaß. Ich bitte also um Absolution, weil unser Bekanntenkreis von uns abgeklopft wurde.

Beichthaus.com Beichte #00036287 vom 31.07.2015 um 18:29:52 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es geht auch ohne Lügen!

24

anhören

Hochmut Partnerschaft

Ich (w/20) bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich belüge ihn nicht und ich habe keinerlei Bedürfnisse, ihm fremdzugehen. Ich bin für ihn da, wenn er mich braucht, unterstütze ihn, wo ich kann und dasselbe gilt auch andersherum. Er behandelt mich genauso gut wie ich ihn, und obwohl wir einige Probleme haben, sind wir glücklich. Ich bin davon überzeugt, dass er ein toller Vater für unsere Kinder und ein liebevoller Ehemann sein wird. Wieso ich das beichte? Weil es heutzutage wohl eher an der Tagesordnung ist, zu lügen und zu betrügen. Und weil wir zwei der wenigen Menschen sind, die das nicht tun.

Beichthaus.com Beichte #00036286 vom 31.07.2015 um 11:46:01 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Höschen-Diebstahl

10

Fetisch Schamlosigkeit Masturbation Empfingen

Ich (m/20) möchte hiermit ein Verbrechen beichten, das ich meinem besten Freund angetan habe. Oder besser gesagt seiner kleinen Schwester. Ich besuche meinen Freund allerhöchstens für ein paar Tage im Jahr - wegen der großen Distanz zwischen uns. Und bei unserem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036285 vom 30.07.2015 um 20:28:42 Uhr in Empfingen (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Veredelte Strandbilder

7

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Arbeit

Ich bin Mitglied in einem sogenannten Makerspace, einer Art digitalen Werkstatt. Bei den vielen Rechnern kommt es ab und an vor, dass USB-Sticks vergessen werden, die ich dann durchforste. Manchmal sind nur Daten für Werkstücke drin - die lasse ich liegen. Manchmal findet man aber auch Fotos - ab und an drucke ich ein paar von denen aus, veredele sie mit ein wenig Boysahne, fotografiere das Resultat und lade es anstelle des Originals wieder auf den Stick. Danach wird der Stick in den Makerspace zurückgebracht und in die "lost and found"-Box geworfen. Ich wüsste zu gerne, wie die Besitzer reagieren, wenn sie ihre leicht veränderten Strandbilder finden.

Beichthaus.com Beichte #00036284 vom 30.07.2015 um 17:58:27 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Gestohlenes Smartphone

12

anhören

Diebstahl Rache Zorn

Ich möchte beichten, dass ich vor etwa zehn Jahren jemandem das Mobiltelefon gestohlen habe. Er war so ein richtiger Großkotz und hat sich sehr oft über mich lustig gemacht. Ich habe diese Person gehasst. Eines Tages habe ich mitbekommen, dass er ein neues Mobiltelefon bekommen hatte. Da kam mir die Idee, Rache an ihm zu nehmen, indem ich sein neues Mobiltelefon in einem günstigen Moment entwende. Dies ging auch ohne Probleme. Da ich natürlich nicht auffliegen wollte, sah ich nur eine Möglichkeit der Verwendung: Ich habe mir einen Hammer genommen und sein neues Mobiltelefon, von dem er so viel geschwärmt hatte, komplett zerstört und die Überreste viele Kilometer entfernt einfach in einen Bach geworfen.


Ich wurde zwar stark verdächtigt, aber anhängen konnte man mir die Sache nicht, da es ja bereits weg war. Zugegeben habe ich es bis heute nicht. Da mich diese Sache nun schon so lange begleitet und ich mich deswegen schlecht fühle, entschuldige ich mich hier. Es tut mir leid, dass ich jemanden aus Rache beklaut habe, nur um ihn leiden zu sehen. Außerdem tut es mir leid, dass ich das kaputte Mobiltelefon nicht ordnungsgemäß entsorgt, sondern in einen Bach geworfen habe. Naturverschmutzung ist keine schöne Sache.

Beichthaus.com Beichte #00036283 vom 30.07.2015 um 15:17:52 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht