Stinkendes Schlachtfeld auf dem Flug LH444

41

anhören

Ekel Unreinlichkeit Flug & Co.

Stinkendes Schlachtfeld auf dem Flug LH444
Als ich vor ein paar Wochen beruflich in die USA geflogen bin, fühlte ich mich schon auf dem Weg zum Flughafen nicht wohl. Ich hatte mir anscheinend irgendwas eingefangen und mir war leicht übel. Aber ich schob es damals auf die Nervosität vor dem Flug, dabei habe ich keine Flugangst und fliege beruflich dreimal im Jahr in die Staaten. Als wir dann im Flugzeug saßen und zur Startbahn rollten, wurde mir so übel, dass ich unbedingt aufstehen wollte - aber es ja nicht konnte, weil wir starteten. Ich riss mich also zusammen wie noch nie in meinem Leben. Kurz nach dem Start war die Übelkeit aber so groß, dass ich aber nicht mehr konnte (und Angst hatte, mich vor allen Leuten zu übergeben) und einfach aufstand und die Stewardess, die sich mir brüllend in den Weg stellte einfach wegdrückte und verzweifelt bei der Schräglage das Klo suchte. Als ich es fand, setzte ich mich auf die Schüssel und bekam Durchfall und habe mich parallel in das kleine Waschbecken vor mir oral entleert. Ich fühlte mich deutlich besser, habe aber leider im Miniklo ein kleines, stinkendes Schlachtfeld hinterlassen. Ich habe selbst versucht mit dem wenigen Toilettenpapier und der Minispülung alles halbwegs sauber zu bekommen, weil ich mich so geschämt habe, aber es klappte nicht. Als ich ausstieg stand da schon eine Stewardess plus einem Steward und guckten mich böse an. Die Situation war einfach schrecklich, als der Gestank aus dem Klo in den Gang flog und auch die Gäste sich die Nase zuhielten. Das Klo wurde geschlossen.

Mir war das so peinlich, dass ich am Liebsten aus dem Flugzeug gesprungen wäre. Immerhin ließen mich die Stewardessen dann in Ruhe und haben sich sogar gut um mich gekümmert. Ich musste wohl so wie eine Leiche ausgesehen haben, denn man verfrachtete mich vorne in die Business Class an einen Einzelsitz und selbst der Pilot kam zu mir, um sich nach meiner Gesundheit zu erkundigen. Viele waren wohl besorgt und ich hörte überall Getuschel von einem wohl schwer kranken Passagier an Bord. Ich habe mich nachher so geschämt, dass ich nach der Landung erst zu meinem alten Platz gegangen bin, um meinen Koffer zu holen, als alle Passagiere ausgestiegen sind. Ich möchte mich bei allen Passagieren und der Crew des damaligen Lufthansa Fluges 444 nach Atlanta entschuldigen und hoffe auf Absolution. Ich habe vielen Leuten einem unvergesslichen Flug bereitet.

Beichthaus.com Beichte #00028204 vom 12.10.2010 um 20:37:40 Uhr (41 Kommentare).

Gebeichtet von garamba25
In WhatsApp teilen

An der Bahn-Schranke

29

anhören

Neugier Waghalsigkeit Hochmut Bahn & Co. Geeste

An der Bahn-Schranke
Ich möchte hier eine kleine Jugendsünde beichten. Damals, ich war etwa 12 oder 13 Jahre alt, bin ich fast jeden Tag mit meinen Freunden in den naheliegenden Wald gegangen. Wir haben dort Krieg gespielt. Waffen haben wir uns aus Stahlrohren, Holz und schwarzer Farbe selbst gebastelt. Eines Tages bin ich mit einem Freund die naheliegenden Eisenbahnstrecke entlanggegangen. Wir fragten uns wie das wohl funktionieren mag, dass an der naheliegenden Straße die Blinkanlage angehen würde. Wir sahen im Gleisbett kleine Kästen, die wir überprüften. Als wir nun merkten, dass diese magnetisch waren, nahmen wir nun die selbst gebastelten Gewährläufe und strichen zwischen Schiene und Kontakt hindurch. Nachdem wir dies bei einigen nachfolgenden Kontakten gemacht hatten, gingen die Blinklichter an. Wir gingen wieder in den Wald zurück und beobachteten das Szenario. Fast 30 Minuten lang blieben die Lichter an. Beidseitig bildete sich ein langer Rückstau. Wenn ich heute daran denke habe ich immer noch ein Schmunzeln im Gesicht.

Beichthaus.com Beichte #00028199 vom 11.10.2010 um 16:19:25 Uhr in Geeste (29 Kommentare).

Gebeichtet von Johny92
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Kinderwunsch

44

anhören

Neid Eifersucht Feigheit Schwangerschaft

Mein Mann und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Kind, aber es will einfach nicht klappen. Er vertraut voll auf Gott. Ich will das ja auch glauben, aber ich werde trotzdem immer von der Angst aufgefressen was ist, wenn ich nie ein Kind bekomme. Ich möchte beichten, dass ich wenn ich eine Schwangere sehe oder eine Mutter mit Kind, ich so eifersüchtig werde, dass ich die Person wirklich zu hassen beginne. Wenn Freundinnen, Bekannte oder Familienmitglieder schwanger werden, bin ich so neidisch und hasserfüllt, dass ich den Kontakt abbreche oder wenn ich sie irgendwo sehe, mich verstecke! Ich gönne es den Menschen eigentlich schon, aber ich würde es keine 5 Minuten mit ihnen aushalten. Jetzt ist die neue (zweite) Frau von meinem Onkel schwanger geworden, er selbst hat es Jahre lang mit seiner ersten Frau probiert, hat aber nicht geklappt und ich muss die beiden nächste Woche auf dem Geburtstag meiner Schwester sehen. Ich gestehe, dass ich nicht mehr mit den Beiden reden möchte, obwohl sie wirklich nett ist. Es tut mir so Leid, dass ich so neidisch und gemein bin. Bitte vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00028191 vom 07.10.2010 um 19:44:10 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein depressiver Freund

31

anhören

Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht

Ich bin meinem Ex-Freund öfters fremd gegangen, weil ich mal wieder einen richtigen Mann brauchte. Er hatte, als ich ihn kennenlernte, absolut kein Selbstwertgefühl und Depressionen. Ich hatte gehofft, ihm irgendwie etwas helfen zu können und musste nach einiger Zeit feststellen, dass ich eigentlich absolut nichts für ihn empfinde und dass es mich anwidert, wenn er mich anfasst und mir sagt, dass ich die Einzige für ihn wäre. Ich habe mich durch einige Aktionen von ihm total eingeengt gefühlt. Durch seine Depressionen und sein ewiges Gejammer, dass die Welt doch so unheimlich grausam zu ihm sei, wurde ich dann nur noch launisch und wollte ihn kaum noch sehen. Er wollte sich aber auch nicht mit seinen Depressionen helfen lassen, sondern hat immer nur gemeint, dass er sich nur selbst helfen könne, womit er auch Recht hat. Aber ich hoffe, dass jeder irgendwo verstehen kann, wie anstrengend es ist mit einer depressiven Person zusammen zu sein, die anscheinend nicht mal etwas daran ändern möchte. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ich nicht die Stärke hatte, um ihm irgendwie klar zumachen, dass das Leben wirklich schön sein kann. Aber ich war eine Egoistin, die irgendwann nur noch an sich selbst gedacht hat. Wäre ich weiter mit ihm zusammengeblieben, wäre ich auch noch depressiv geworden.
Ich habe wirklich versucht, ihm zu helfen und sein Problem zu verstehen, aber ich bin dabei wohl ziemlich gescheitert. Es tut mir unheimlich Leid, ihm nicht geholfen zu haben und dass ich so charakterschwach war und ich irgendwann zu anderen Männern geflüchtet bin, anstatt das mit ihm zu klären. Es tut mir Leid, ihn so hängen gelassen zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00028189 vom 06.10.2010 um 13:40:30 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine asoziale Ex

25

anhören

Boshaftigkeit Ekel Morallosigkeit Berlin

Ich (m/21) beichte, dass ich mich mittlerweile sehr vor meiner ehemaligen (Sex-)Freundin ekele und sie am liebsten ein für alle Mal loswerden möchte. Dabei ist sie nicht mal hässlich, sondern eigentlich ganz normal. Was mich an ihr ekelt, ist ganz besonders ihr sozialer Status: Ihre Mutter hat vier Kinder von vier verschiedenen Männern und hat meine Ex selbst schon mit 17 gekriegt. Sie wohnen in einem Plattenbau, die Wohnung riecht wie ein einziges großes Katzenklo, die Mutter ist an sämtlichen Körperstellen gepierct und arbeitet als Verkäuferin in einem Kiosk. Zu mehr wird es meine Ex auch nicht bringen, obwohl sie mir immer stolz erzählt hat, wie sehr sie Tiermedizin studieren will. Mittlerweile hat sie den Hauptschulabschluss hingewürgt, hat die Schule abgebrochen und war in einer Klinik für Essgestörte, da sie scheinbar Bulimie hat. Hinzu kommt ihr kränkliches Gesamtbild: Sie lispelt, kippt ständig aus den Latschen wegen Kreislaufschwäche, hat komische, faltige Haut an den Händen und ist wirklich nicht sehr intelligent.

Bis vor zwei Monaten tat sie mir noch leid (wirklich!) und ich habe mich sehr schlecht gefühlt, dass ich mich wirklich vor ihr ekele und dass ich diesbezüglich so oberflächlich bin. Aber seit sie mich bei einer berühmten Social-Networking-Plattform geaddet hat und mir abwechselnd schreibt, dass sie mich vermisst und in ihrem Profil irgendwelche schmalzigen Nachrichten postet, habe ich mein schlechtes Gewissen über Bord geworfen. Ich habe sie bereits zweimal "versehentlich" gelöscht, was sie aber nach nicht mal zwei Stunden merkte. Ich bitte um Absolution, da ich normalerweise ein sehr toleranter und keineswegs arroganter Mensch bin, der mit allen anderen gut klarkommt. Nur bei ihr ist das irgendwie etwas ganz anderes.

Beichthaus.com Beichte #00028179 vom 01.10.2010 um 06:15:48 Uhr in 12353 Berlin (Gropiusstadt) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000