Frische Bettwäsche

23

anhören

Faulheit Ignoranz Unreinlichkeit

Wenn ich Besuch habe, wechsle ich die Bettwäsche nicht. Die wird einfach zusammengelegt und kommt ungewaschen in den Schrank für den nächsten Gast. Ich schäme mich sehr, aber: was der Gast nicht weiß, macht ihn nicht heiß!

Beichthaus.com Beichte #00028590 vom 02.02.2011 um 17:21:48 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Fremdgeher und die Mülltonnen

45

anhören

Fremdgehen Rache Boshaftigkeit Auto & Co. Last Night

Der Fremdgeher und die Mülltonnen
Mein Kumpel und ich (22) haben etwas zu beichten. Er ist vier Jahre mit seiner Freundin zusammen, doch seit einiger Zeit lief es ziemlich schlecht und wir konnten uns Beide schon ausmalen, dass da irgendwas mit einem Anderen läuft. Wir wohnen alle in einer mehr oder weniger kleinen Stadt. Vor zwei Wochen dann erzählte uns ein Bekannter, der gegenüber von der besagten Freundin wohnt, dass diese am späten Abend ab und zu mal Besuch von einem Typ kriegt, der sein Auto immer auf einem kleinen dunklen Parkplatz abstellt und sich dann zu ihr schleicht. Sie hat ihr Zimmer neben dem Haus ihrer Eltern. Uns war völlig klar, dass die Eltern nichts von der ganzen Geschichte wussten, denn sie verstehen sich gut mit meinem Kumpel. Wir legten uns auf die Lauer und wie erwartet kam der Typ auch an diesem Abend wieder. Er stellte sein Auto auf dem Parkplatz ab und schlich sich an. Dann erkannten wir erstmals um wen es sich handelt. Der Typ war auch ein Freund von uns beiden und uns war schon immer aufgefallen, dass er eventuell auf sie stehen könnte. Das ließen wir natürlich nicht auf uns sitzen und planten Rache.

Nach ein paar Minuten fiel uns dann etwas ein. Wir besorgten uns ein extra langes Seil und gingen damit zum Auto des Betrügers. Dieses Seil haben wir dann an der hinteren Abschleppöse des Autos befestigt und an vier Mülltonnen, die auf dem Parkplatz standen, sowie an einem Briefkasten. Dann legten wir uns am Fenster des Bekannten auf die Lauer und warteten. Nach fast vier Stunden Warten kam der Typ raus und ging zu seinem Auto. Die Freundin meines Kumpels stand mit Bademantel bekleidet vor ihrer Zimmertür und wollte wohl noch winken, wenn er vorbeifährt. Dann fuhr er los, natürlich nicht langsam, sondern gab quasi Vollgas. Das ging auch ein paar Sekunden gut, doch dann nahmen vier Mülltonnen und ein Briefkasten die Verfolgung auf. Wie sich das anhörte kann sich wohl jeder vorstellen, in einer Straße, wo auf beiden Seiten Häuser stehen und das mitten in der Nacht. Ironischerweise bliebt er dann mit dem ganzen Krempel genau bei der Freundin vor der Tür stehen. Ihre Eltern und einige Nachbarn waren natürlich sofort draußen. Folge des Ganzen war, dass mein Kumpel einen Tag später endlich wieder Single war.

Beichthaus.com Beichte #00028577 vom 29.01.2011 um 19:28:20 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Verlangen

72

Fremdgehen Wollust Maßlosigkeit Partnerschaft Mönchengladbach

Ich bin seit 2004 mit meinem Freund zusammen, ich bin bis heute noch in ihn verliebt, doch ich habe ein dickes Geheimnis! Ich brauche sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit und eigentlich mehrmals Geschlechtsverkehr in der Woche!
Es macht einfach zu sehr Spaß. Nach […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028573 vom 28.01.2011 um 01:17:22 Uhr in 41063 Mönchengladbach (72 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nagel Hammer Liebeskummer

40

anhören

Selbstverletzung Verzweiflung Lügen Liebe Gesundheit Hannover

Meine Freundin und ich haben uns nach 11 Monaten Beziehung in Freundschaft getrennt. Das Problem ist, ich Liebe sie nach wie vor über alles. Nun zu meiner Beichte, ich kann seit Tagen nicht aufhören zu weinen egal was um mich herum passiert und habe mir deswegen vor drei Tagen einen Nagel in den Fuß gehauen damit ich krank geschrieben bin und sie nicht sehen kann. Der Arzt denkt natürlich ich bin aus Versehen auf den Nagel getreten, wie der Rest meines Umfeldes auch. Auf jeden Fall weine ich seit knapp 5 Tagen ohne Pause und weiß einfach nicht was ich machen soll und werde deswegen meine 2 Wochen, die ich noch krank geschrieben bin in eiskalter Einsamkeit verbringen und innerlich die grausamsten Tode sterben.
Bitte Gemeinde helft mir ich schaffe das nicht alleine.

Beichthaus.com Beichte #00028570 vom 26.01.2011 um 23:58:13 Uhr in 30659 Hannover (40 Kommentare).

Gebeichtet von martina.maier
In WhatsApp teilen
“Folge

1A-Spickmethode

45

anhören

Betrug Faulheit Ungerechtigkeit Stolz Schule Lichtenstein

Früher in der Schule hatte ich eine 1A-Methode bei Tests zu betrügen. Den Spickzettel habe ich einfach so aussehen lassen, als handele es sich um den Zettel, auf dem ich den Test gerade schreibe: also oben Name, Klasse und Datum und groß in der Mitte "Klassenarbeit" und dann denn Text immer schön durchnummerieren, dass es so aussieht, als ständen da meine soeben verfassten Lösungen. Den Spickzettel habe ich natürlich erst circa nach der Hälfte des Test hervorgekramt, dass falls der Lehrer doch mal durch die Reihen ging, es ihm nicht spanisch vorkam, wenn nach 5 Minuten bereits ein voller Zettel dort lag. Ich hab das Ganze jahrelang so praktiziert und hab mir damit sozusagen das Abitur ergaunert.

Beichthaus.com Beichte #00028569 vom 26.01.2011 um 22:03:43 Uhr in 09350 Lichtenstein (Gymnasium Prof. Dr. Max Schneider, Lutherplatz 3) (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge