Mein Opa war ein Nazi!

118

Hass Ignoranz Engherzigkeit Familie

Mein Opa, den ich über alles geliebt und verehrt habe, ist Mitte August im Krankenhaus nach schwerem Todeskampf gestorben. Ich habe meiner Mutter danach geholfen, ihm ein sauberes Hemd anzuziehen, damit sich die Verwandtschaft von ihm verabschieden kann. Als wir seine Arme hochhoben, sahen wir voller Entsetzen seine Blutgruppentättowierung nahe der Achselhöhle. Das heißt, er war ein SS-Mann, er war ein glühender, überzeugter Nazi. Wir waren total überrascht. Davon hatte keiner etwas gewusst. Seine Treffen mit alten Kameraden haben wir immer als Altersschrulligkeit abgetan. Meine Mutter war so geschockt, dass sie einen Kreislaufkollaps erlitt und ich fing zum ersten Mal in meinem Leben an zu hassen. Wir haben uns das Zeichen dann bestätigen lassen und uns dazu entschlossen, es allen zu sagen. Wir waren weder auf der Beerdigung noch auf der Trauerfeier, wo auch nur ganz wenige Menschen waren. Entfernte Verwandte haben sich um die Abwicklung gekümmert, der Rest der Familie hat ihn, wie wir, verstoßen und gedanklich und emotional aus unseren Herzen verbannt.

Beichthaus.com Beichte #00024624 vom 29.08.2008 um 18:41:15 Uhr (118 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich war ein Mobber und es tut mir leid!

28

Engherzigkeit Hass Hochmut Schule Ellrich

Zu Schulzeiten gehörte ich einer Meute an, die einen Mitschüler stark mobbte. Es ist mehr als zehn Jahre her, aber ich denke noch heute daran und es tut mir so sehr leid, dass ich jedes Mal in Erwägung ziehe, die Adresse dieser Person ausfindig zu machen und mich brieflich zu entschuldigen. Ich habe es (noch) nicht getan, weil ich nicht sicher bin, ob damit wirklich dieser Person oder nur mir geholfen wäre. Hätte man mich in diesem Maße gemobbt, würde ich vielleicht nicht nach zehn Jahren daran erinnert werden wollen.

Beichthaus.com Beichte #00024616 vom 29.08.2008 um 16:05:59 Uhr in Ellrich (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Lahmarschige Passanten

21

Hass Zorn Morallosigkeit Gesellschaft

Mir gehen lahmarschige Passanten tierisch auf den Zeiger, und weil die Leute in der Stadt mich heute wieder so aufgeregt haben, musste eine Dame daran glauben - bin selber weiblich. Diese Tussi hat mich einfach geschnitten, aber anstatt mit schnellerem Tempo davonzulaufen, lief sie mit ihrem breiten Hintern vor mir her und ich habe mich in meiner Freiheit total eingeschränkt gefühlt. Da habe ich kurzerhand meinen rechten Fuß zwischen ihre Füße gerammt, die hat vielleicht geguckt! Aber hey, es hat geholfen, sie war dann weg wie nichts und ich konnte normal weitergehen. Was denken sich diese Leute eigentlich? Wenn schon überholen, dann auch mit schnellerem Tempo, das ist wie auf der Autobahn. Ich weiß, dass es gemein war, aber ich fühle mich schon viel besser.

Beichthaus.com Beichte #00024490 vom 03.08.2008 um 18:29:21 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Einkäufe der alten Omi

20

Faulheit Ignoranz Trägheit Selbstsucht 50+

Letzte Woche fiel in der Fußgängerzone einer alten Oma die Einkaufstasche um und ihre Einkäufe verteilten sich auf dem Fußboden. Da es knallheiß war und ich nur noch nach Hause wollte, habe ich so getan, als hätte ich es nicht mitbekommen. Ich hatte sowieso Kopfhörer auf, da habe ich es eben einfach nicht gemerkt. Es wird sich schon jemand anderes gefunden haben, der ihr geholfen hat.

Beichthaus.com Beichte #00024450 vom 02.08.2008 um 14:37:52 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die besten Jahre gestohlen

11

Zorn Drogen Trunksucht Verzweiflung Partnerschaft

Meine Freundin ist drauf und dran mich zu verlassen. Wegen einem anderen Typen, weil der ihr so viel mehr gibts als ich. Scheiße. Da habe ich Jahre meines Lebens geopfert ihr immer wieder geholfen und ihr alles gegeben und jetzt kommt so ein langhaariger Stinker und ich will auch noch um sie kämpfen. Hab ich se noch alle? Ich habe was besseres verdient. Ich möchte hiermit beichten, dass eine Frau mir die besten Jahre meines Lebens gestohlen hat. Ich habe sie wirklich geliebt. Ich bin gerade total bekifft und habe was gesoffen, gleich kommen meine Kumpels und wir saufen und kiffen weiter. Ich beichte, dass ich froh bin das es vorbei ist und mich ein wenig schlecht dabei fühle.

Beichthaus.com Beichte #00024428 vom 01.08.2008 um 21:25:04 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000