Jeder Tag mit inkompetenten Affen

11

Zorn Vorurteile Engherzigkeit Arbeit Karlsruhe

Ich bin im Geschäft täglich von inkompetenten Affen umgeben, da freut man sich auf das Wochenende, weil man sich da normal entspannen kann und normale Menschen um sich hat. Jedoch passiert es auch am Wochenende gelegentlich, dass man sich wieder findet - in Mitten von einem Haufen Idioten, die scheinbar irgendwann in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind. Ich schätze, im Alter von 5-7 Jahren. Ich beichte: Irgendwann drehe ich durch und haue alle über den Haufen, die mir irgendetwas Dummes an den Kopf werfen.

Beichthaus.com Beichte #00025549 vom 09.01.2009 um 21:42:54 Uhr in Karlsruhe (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Wandpinkler

16

Unreinlichkeit Rache Weihnachten

Ich habe nach der Weihnachtsfeier den Namen der Firma für die ich arbeite an die Wand gepinkelt - an die Betonwand in der Tiefgarage. Man konnte das ziemlich lange sehen. Mein Kollege hat das alles auch noch mit der Handycam aufgenommen. Meine Kollegen fanden das auch sehr lustig.

Beichthaus.com Beichte #00025548 vom 09.01.2009 um 21:36:27 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Windows-User sind scheiße!

56

Aggression Zorn Medien Wittenberg

Ich würde am liebsten jeden Windows-User in die Fresse hauen, wenn er mein geliebtes OS X schlecht redet.

Beichthaus.com Beichte #00025547 vom 09.01.2009 um 20:38:45 Uhr in Wittenberg (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich drücke Phantompickel aus!

15

Selbstverletzung Sucht Ekel Herne

Ich drücke Pickel aus, wo keine Pickel sind und ich kann damit nicht aufhören. Meine Beine sind übersät mit roten Blutflecken und Narben. Es ist eine Sucht.

Beichthaus.com Beichte #00025546 vom 09.01.2009 um 18:00:31 Uhr in Herne (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Im Gebüsch fremdgegangen

23

Fremdgehen Trunksucht Morallosigkeit Last Night Halle

Als ich mit meinem Freund noch zusammen war, waren wir öfters auf Party's und haben auch ein wenig getrunken (ich etwas mehr) und schließlich habe ich mit einem Anderen geschlafen! Mein Freund hatte es damals nicht gemerkt, weil ich gesagt habe ich müsste mal kurz verschwinden und mal kurz ins Gebüsch um mich zu entleeren. Er war abgelenkt und hatte auch nicht bemerkt das es länger war da er abgelenkt war durch unsere Freunde. Ich muss auch zugeben, ich habe es trotz Alkohols mitbekommen, dass ich mit einem Anderen geschlafen habe und habe es nicht so sehr bereut. Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, nicht aus diesem jetzt genannten Grund, denn er weiß es immer noch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025545 vom 09.01.2009 um 17:51:21 Uhr in Halle (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge