8566 Meine Mobber haben ihre Strafe bekommen!

23

anhören

Verzweiflung Boshaftigkeit Engherzigkeit Rache Schule

Ich muss etwas beichten. Ich wurde zu meiner damaligen Schulzeit sehr stark gemobbt, aufgrund meines damaligen Übergewichts (ich war krank und musste Tabletten nehmen). Das ging so lange, bis ich angefangen habe zu erbrechen. Einige haben es damals mitbekommen, weil ich mit der Zeit immer dünner wurde. Als ich ein normales Gewicht erreicht hatte, hörte das Mobbing aber dennoch nicht auf. Es trieb mich in die Magersucht, ich war viel zu dünn und musste ständig zum Arzt. Ich habe sie gehasst, aber ich wollte mich einfach nicht rächen, da es in meinen Augen nicht richtig ist. Also habe ich die Schule gewechselt und es wurde glücklicherweise besser. Letztes Jahr haben wir unser Abitur geschrieben und ich habe durch eine Bekannte erfahren, dass fast alle, die mich damals so fertiggemacht haben, durchgefallen sind. Ich beichte, dass ich mich darüber freue, obwohl ich weiß, dass viele keine zweite Chance haben, weil sie schon sitzen geblieben sind und generell nicht gut in der Schule waren. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038559 vom 27.07.2016 um 12:24:20 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

8567 Stangentanz mit einem Schwulen

6

Peinlichkeit Begehrlichkeit Last Night Würzburg

Ich war vor etwa eineinhalb Monaten mit meiner Freundin in Würzburg in einer Disco. Da ich Heterosexuell bin, aber auch nichts gegen Homosexuelle habe, bin ich einfach mal auf die Anmache von einem recht femininen Schwulen (er hatte Stöckelschuhe an) eingegangen. Nachdem ich ca. eine halbe Stunde mit ihm an der Stange getanzt habe (ich kann sehr gut tanzen) bin ich wieder zu meiner Freundin zurückgegangen, die mich mit einem breiten Grinsen empfing. Auf die Frage hin, warum sie denn so lacht, sagte sie mir, dass er die ganze Zeit, die er mit mir tanzte, einen Ständer hatte.

Beichthaus.com Beichte #00021049 vom 01.02.2007 um 07:26:47 Uhr in Würzburg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

8568 Dein Pferd furzt!

16

anhören

Peinlichkeit Dummheit Tiere

Dein Pferd furzt!
Weil ich wieder mit dem Reitsport beginnen möchte, habe ich vor ein paar Tagen einen Reiterhof mit anliegendem Reitverein besucht, um mich nach den Möglichkeiten zu erkundigen. Die Leute waren auch total nett dort und ich durfte mir direkt eine der Reitstunden anschauen. Wie es bei Pferden halt manchmal so ist, blähen sie sich vor dem Auflegen des Sattels auf, was nicht nur dazu führt, dass man später noch mal nachgurten muss - nein, sie furzen diese Luft auch stumpf während der Reitstunde wieder heraus, so richtig schön mit Schwung bei jedem Schritt ein leicht schlabbriger Knatterer. Der geübte Reiter und Pferdefreund sieht, hört und riecht einfach drüber hinweg, als wäre nichts geschehen. Dummerweise finde ich aber trotz des Erwachsenseins Fürze zum Schreien komisch, egal ob Menschen oder Tiere die Übeltäter sind. Es hat unglaublich viel Schweiß und Mühe gekostet, nicht laut loszulachen. Ich habe mir auf die Lippen gebissen und konzentriert die Decke der Reithalle beobachtet, um bloß nicht wieder an die lustigen Fürze denken und gackern zu müssen. Ich beichte, dass ich diesbezüglich echt unreif bin!

Beichthaus.com Beichte #00038608 vom 09.08.2016 um 23:51:47 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

8569 Die freizügige Schwiegermutter

13

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Morallosigkeit Dinslaken

Die Eltern meiner Freundin sind sehr freizügig. Am Wochenende waren sie in ihrem Pool nackt baden, während wir auf der Terrasse saßen. Als sie aus dem Pool stiegen, habe ich ihre Mutter unauffällig näher angesehen. Ich muss dazu sagen, dass sie noch relativ jung ist, sehr gesund lebt und dementsprechend gut aussieht. Seitdem denke ich beim Sex mit meiner Freundin ständig an ihre Mutter. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00031808 vom 27.08.2013 um 20:58:36 Uhr in Dinslaken (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

8570 Platzverschwendung mit Winterdepression

14

anhören

Trägheit Faulheit Maßlosigkeit Silvester Weihnachten

Ich bin eine junge Frau in den Zwanzigern und über Weihnachten stinkfaul geworden! Seit Silvester war ich nicht mehr aus dem Haus, bis auf einmal zur Post und natürlich hin und wieder einkaufen. Ich habe fünf Kilo zugenommen. Außerdem bin ich Raucher und rauche den Tabak nur noch durch die Bong, weil ich zu faul bin, eine Zigarette zu rauchen. Das dauert lange und draußen ist es verdammt kalt. Ich beichte hiermit also, nicht aus der Winterdepression zu kommen und Platz zu verschwenden, nur weil ich gefräßig bin.

Beichthaus.com Beichte #00034852 vom 13.01.2015 um 21:54:29 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!