3396 Zwei Sitze für Einen

38

anhören

Hochmut Ungerechtigkeit Bahn & Co.

Kennt ihr diese Menschen, die in der Bahn immer zwei Sitze auf einmal für sich in Anspruch nehmen? Ich hasse es. Ich laufe durch die Bahn, sehe von hinten nur EINEN Kopf hervorgucken - natürlich immer in der hintersten Ecke in Fahrtrichtung, der Luxusplatz schlechthin, und denke mir nach 30 Metern laufen: "Endlich mal ein freier Sitz". Aber denkste. Natürlich wieder so eine selbstgefällige Trulla, die ihrer Tasche einen Ehrenplatz spendiert. Irgendwann wurde es mir zu bunt und seitdem suche ich mir in der Bahn ausschließlich nur noch die Leute, die ihren Nebenplatz auch noch besetzen. Auch wenn alle anderen Plätze darum herum frei sind. Ich frage dann immer ganz lieb und nett, ob dieser Platz noch frei ist. Aus Höflichkeit sagen sie meistens dann auch ja und räumen den Platz frei. Natürlich gibt es auch welche, die erst ein wenig rumzicken, dass doch da und da auch noch Plätze frei sind. Dann denke ich mir immer irgendwelche Geschichten aus, von wegen, ich kann den Luftsog der Tür nicht vertragen oder muss mich übergeben, wenn ich rückwärtsfahre, etc. Mit rollenden Augen ließen sie mich bis jetzt immer sitzen. Innerlich lache ich mich dann immer kaputt und kriege so auch schneller die Zeit auf der langweiligen Bahnfahrt rum. Ich freue mich schon auf den Ersten, der sich dagegen wehrt, dann stelle ich nämlich mal auf stur und schreibe das dann gerne hier wieder nieder. Was sind die Leute auch alle so blöd und tun so, als ob die Bahn ihnen alleine gehört?

Beichthaus.com Beichte #00026262 vom 14.05.2009 um 10:24:13 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3397 Multikulti in Deutschland

40

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Gesellschaft

Multikulti in Deutschland
Ich wohne in einer Großstadt und arbeite in einer Kanzlei. Wir haben eine relativ flache Hierarchie und verstehen uns recht gut untereinander. Das Team ist ziemlich multikulti. Von der türkischen Mitarbeiterin bis hin zum kroatischen Mitarbeiter ist so einiges dabei. Es sind sehr nette Kollegen und ich habe auch schon Freundschaften knüpfen können. Nun zu meiner Beichte: Ich hasse es förmlich, wie Multikulti Deutschland überrennt. Es ist der absolute Wahnsinn. Als ich in dieser Stadt, in meinem Kiez, aufgewachsen bin, war alles noch angenehm. Auf 20 Deutsche kamen gefühlte 2-5 Ausländer. Mittlerweile fühlt man sich als Deutscher allerdings in der Minderheit. Die Straßen und die Gebäude versiffen. Geht man durch bestimmte Bezirke mit hohem Ausländeranteil, kann man sich anschauen, wie heruntergekommen alles ist. Die Läden sind alle verbarrikadiert, da es eine hohe Kriminalitätsrate gibt. Ich kann nicht verstehen, wie man so blind sein kann, und trotzdem ständig schreit "Refugees Welcome". Bei meiner Arbeitsstelle gibt es ein Gesundheitszentrum, zu dem viele Ausländer müssen. Man muss sich nur mal anschauen, was da alles rein und raus geht, da kriegt man das blanke Kotzen.

Als Konsequenz dieses Multikulti-Wahns werde ich bei der nächsten Wahl für die AFD stimmen. Ich kann einfach nicht mehr zulassen, dass dieses Land so vor die Hunde geht. Ich kann noch einiges aus dem Nähkästchen plaudern. Glaubt mir, es ist kein Spaß als deutsche Kartoffel an einer Schule zu sein, die einen Anteil von 90 Prozent "Deutsche mit Migrationshintergrund" hat. Und dabei war es nur die Grundschule. Auch wenn ich liebe Menschen aus anderen Kulturkreisen kennen und mögen gelernt habe, möchte ich irgendwie verhindern, dass weiter der Asylanten-/Flüchtlingsschlamassel vorangetrieben wird. Die guten Leute überwiegen leider nicht die schlechten Leute. Daher bitte ich um Absolution, da sich anscheinend ein kleiner brauner Teufel in mir versteckt.

Beichthaus.com Beichte #00036070 vom 01.07.2015 um 22:10:38 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

3398 Hass auf Kinder

57

Hass Zorn Kinder USA

Ich hasse Kinder. Leider darf man das ja nicht laut sagen, sonst wird man sofort als schlechter Mensch abgestempelt. Es gibt auch nette Kinder, diese sind aber leider in der Unterzahl, da viele Eltern sich keine Mühe mit der Erziehung geben. Ich hasse es, wenn sie […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025705 vom 13.02.2009 um 21:13:00 Uhr in USA (Denver, Co) (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3399 Neidisch auf die Frauenhelden

44

anhören

Neid Eifersucht Verzweiflung Dating

Ich (m/25) möchte beichten, dass ich neidisch auf diese ganzen Frauenhelden bin. Ich kenne ein paar von Ihnen und mir ist es einfach nicht erklärbar, warum sich so viele Frauen auf den jeweiligen Typen einlassen. Diese Typen stellen für mich teilweise überhaupt nichts dar, aber trotzdem können sie eine nach der anderen haben. Das Schlimme für mich ist, dass sie teilweise noch extrem gut aussehende und gleichzeitig liebe Frauen haben und sie trotzdem nur benutzen. Krass wird es dann, wenn diese Frauen ihnen noch hinterher rennen. Ich beichte, dass ich eifersüchtig und neidisch auf Frauenhelden bin, da es bei mir in Sachen Frauen sehr schlecht läuft.

Beichthaus.com Beichte #00031629 vom 21.07.2013 um 11:29:14 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

3400 Sexy Akzente

24

Manie Fetisch Prostitution Erding

Ich liebe den Akzent von Tschechinnen. Osteuropäische Akzente an sich sind abtörnend, aber das singende Gurren eines tschechischen Mädchens ist wie ein Aphrodisiakum für mich. Ich hatte einmal eine russische Freundin, doch obwohl ich sie mochte, fand ich ihren Akzent […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026571 vom 26.06.2009 um 08:44:50 Uhr in Erding (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht